Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Mein Schiff Angebote der Woche – jetzt beim Experten buchen!

Mein Schiff Angebote der Woche – jetzt beim Experten buchen!

Mein Schiff Angebote der Woche
Mein Schiff Angebote der Woche

 

Abwicklung über die Kreuzfahrtlounge!

Aktuelle Mein Schiff Angebote der Woche

 

Östliches Mittelmeer mit Piräus I

  • Mein Schiff 5
  • 7 Nächte ab/bis Piräus
  • 11.10.2024 – 18.10.2024
  • ab EUR 999,00 pro Person 
  • => Zum Angebot

Norwegen mit Bergen

  • Mein Schiff 4
  • 7 Nächte ab / bis Bremerhaven
  • 27.09.2024 – 04.10.2024
  • Ab EUR  2.149,00 pro Person – Balkonkabine
  • => Zum Angebot

Westliches Mittelmeer mit Palermo

  • Mein Schiff 2
  • 7 Nächte ab / bis Mallorca
  • 26.05.2024 – 02.06.2024
  • ab EUR 1.529,00 pro Person in einer Balkonkabine
  • => Zum Angebot
Buchbar von Dienstag, 12.03.2024 bis Montag, 18.03.2024

Mein Schiff Experten sind für Dich da!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr
 
 

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

 

Jede Woche Dienstag dürfen wir uns bei TUI Cruises über ein neues Mein Schiff Angebot der Woche freuen. Hier findet man jede Woche aufs neue attraktive Mein Schiff Angebote und tolle Kreuzfahrt Schnäppchen um den gesamten Globus.

Beim Mein Schiff Angebot der Woche gilt natürlich auch das Premium Alles Inklusive Konzept, so dass man von der Buchung bis zum Ende der Reise die volle Kostenkontrolle hat. Außerdem sind bei den wöchentlichen Mein Schiff Schnäppchen in der Regel die Flüge ebenso im Preis inbegriffen, vorausgesetzt, dass man mit dem Flugzeug anreisen muss.

Die Preise liegen immer unter den Katalogpreisen. In manchen Fällen deutlich unter dem Katalogpreis, in anderen Fällen nur wenig darunter. Hier gilt es genau zu prüfen. Mehr zahlt ihr allerdings nie. Zumeist liegt der Preis auch im Mein Schiff Angebot der Woche unter den Wohlfühlpreisen von TUI Cruises.

Die Angebote der Woche betreffen alle TUI Kreuzfahrtschiffe. So sind die Angebote mit der Mein Schiff 1, Mein Schiff 2, Mein Schiff 3, Mein Schiff 4, Mein Schiff 5, Mein Schiff 6 und in Zukunft auch mit der „neue Mein Schiff 1“ und „neue Mein Schiff 2“ buchbar. Neben dem bekannten All Inclusive Konzept ist bei den Fernreisen auch immer der Flug inkludiert, ebenso wie die Transfers vom Flughafen zum Schiff und auch vom Schiff zurück zum Flughafen.

TUI Cruises Reiseberichte

 

Mein Schiff: Das ist alles inklusive!

 
 

An Bord der Mein Schiff sind mit dem Premium Alles Inklusive-Konzept die meisten Speisen und eine vielfältige Auswahl an Getränken (Mein Schiff Getränkekarte ansehen) in fast allen Bars und Lounges inbegriffen. Zahlreiche Sportangebote, die Nutzung des Wellnessbereichs sowie der Saunalandschaft, das Entertainment an Bord, die Kinderbetreuung, die deutschsprachige Bordreiseleitung sowie die Trinkgelder sind ebenfalls im Reisepreis inklusive.

Hier bekommt ihr alle Infos schnell und kostenlos rund um die Mein Schiff Flotte:


Mehr TUI Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News