Mein Schiff Herz: Mallorca bis Malta 3

Mein Schiff Herz: Mallorca bis Malta 3ab

Mittelmeer Kreuzfahrt mit TUI Cruises

31.03.2019 - 14.04.2019

Palma de Mallorca, Barcelona, Barcelona, Seetag, Civitavecchia, Neapel, Catania, Valletta, Seetag, Ajaccio, Porto Torres, Civitavecchia. Neapel, Seetag, Valletta

All Inclusive


 
Mittelmeer Kreuzfahrt mit der Mein Schiff Herz von TUI Cruises 
 
Reist an Bord der Mein Schiff von Palma de Mallorca nach Valletta auf Malta und freut euch auf viele abwechslungsreiche Ziele und Häfen. Auf unserer 14-tägigen Mittelmeer-Kreuzfahrt besucht ihr Barcelona – wo das Schiff über Nacht im Hafen liegen wird, Civitavecchia – den Hafen vor den Toren der italienischen Hauptstadt Rom, Neapel, Catania auf Sizilien, Valletta, Ajaccio auf Korsika und Porto Torres auf Sardinien. Außerdem könnt ihr euch auf insgesamt drei Seetage an Bord freuen, an denen ihr unser Premium Alles Inklusive-Konzept in vollen Zügen genießen könnt.
 

Route: Mallorca bis Malta 3

Tag Hafen  An Ab
1 Palma de Mallorca 22:00 Uhr
2 Barcelona 19:00 Uhr
3 Barcelona 18:00 Uhr
4 Seetag
5 Civitavecchia 07:00 Uhr 20:00 Uhr
6 Neapel 08:00 Uhr 18:00 Uhr
7 Catania 09:00 Uhr 20:00 Uhr
8 Valletta 04:30 Uhr 22:00 Uhr
9 Seetag
10 Ajaccio 08:00 Uhr 22:00 Uhr
11 Porto Torres 08:00 Uhr 19:00 Uhr
12 Civitavecchia 07:00 Uhr 20:00 Uhr
13 Neapel 08:00 Uhr 19:00 Uhr
14 Seetag
15 Valletta 04:30 Uhr

Reisetermin

 

Inklusivleistungen

  • Vollpension an Bord (Spezialitätenrestaurants ausgenommen: Steakhouse Surf & Turf‘, Richards – Feines Essen und Hanami – Japanische Küche)
  • Getränke an Bord (siehe Getränkekarte Mein Schiff)
  • Benutzung der freien Bordeinrichtungen
  • Unterhaltungsprogramm und Veranstaltungen an Bord
  • Deutsche Reiseleitung
  • Kinderbetreuung von 3-12 Jahren (13-17 Jahre nur während der deutschen Schulferien)
  • Nespresso-Maschine auf der Kabine (2 Kapseln pro Tag inklusive)
  • Alle Steuern, Gebühren und Treibstoffzuschläge
  • Trinkgelder an Bord

 

Das Schiff: die Mein Schiff Herz

Die Reise geht weiter! Umbenannt auf den Namen Mein Schiff Herz ist die Reise des Schiffs noch lange nicht beendet! Ursprünglich sollte sie abgegeben werden, doch der Wunsch der zahllosen Fans des Schiffs ging doch in Erfüllung und einer der Grundsteine der Flotte wird für weitere Jahre erhalten bleiben.

 

Mein Schiff 2 / © TUI Cruises Mein Schiff 2 / © TUI Cruises

 
Mein Schiff Herz: Mallorca bis Malta 3ab

Mittelmeer Kreuzfahrt mit TUI Cruises

31.03.2019 - 14.04.2019

Palma de Mallorca, Barcelona, Barcelona, Seetag, Civitavecchia, Neapel, Catania, Valletta, Seetag, Ajaccio, Porto Torres, Civitavecchia. Neapel, Seetag, Valletta

All Inclusive



Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden



Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*



Über den Verfasser
Niklas
Der Kreuzfahrtpraktikant! Ne, das ist ja rum, ich bin ja jetzt fester Mitarbeiter! Juhu! Ich versuche euch Einblicke in die Welt der Kreuzfahrten zu geben aus einer ganz neuen und frischen Sicht. Ich habe keine Ahnung von Kreuzfahrten und bin absoluter Anfänger in dem Bereich. Auch von meiner Arbeit bei SuK werde ich hier und da berichten, dann werden wir mal sehen wie viel „Urlaub“ man hier so hat... Ach so, eines meiner Hauptthemen ist es, euch die besten und schönsten Kreuzfahrten zu präsentieren. Das mache ich, in dem ich täglich für euch die besten Kreuzfahrtangebote durchstöbere und für euch auf SuK präsentiere. Mit der AIDAprima war ich schon zwei Mal auf hoher See, die Mein Schiff 5 habe ich schon einmal besucht, ebenso wie die Mein Schiff 1. In 2018 werde ich mit der Ocean Majesty und der MS Berlin in See stechen, sicherlich wird noch viel mehr auf mich warten, in meinem ersten Jahr! Diese Schiffe kenne ich bereits persönlich: AIDAprima - AIDAcara - Mein Schiff 1 - Mein Schiff 5 - Norwegian Breakaway - MS Berlin - Costa Mediterranea - Neue Mein Schiff 1 - MSC Meraviglia - MSC Seaview