MS Astor: 23 Nächte Island & Grönland Kreuzfahrt ab / bis Bremerhaven

MS Astor: 23 Nächte Island & Grönland Kreuzfahrt ab / bis Bremerhaven ab
MS Astor von Transocean Kreuzfahrten

Nordeuropa Kreuzfahrt mit TransOcean Kreuzfahrten

21.06.2018 - 14.07.2018

Bremerhaven, Seydisfjördur, Akureyri, Tasiilaq, Nuuk, Sisimiut, Ilulissat, Qeqertarsuaq, Qarqortoq, Isarfjördur, Reykjavik, Heimaey, Bremerhaven

ab / bis deutschem Hafen


 

Nordeuropa Kreuzfahrt mit TransOcean Kreuzfahrten und Berge & Meer 


 

Bunte Häuser, Eisberge, mächtige Gletscher und traumhafte Fjorde erwarten euch auf eurer einmaligen Reise durch Grönland und Island. Freut euch auf ein idyllisches Paradies aus Eisbergen und einer grünen Landschaft, umgeben von mächtigen Bergkulissen. Schon von Weitem sticht euch die Disko-Bucht ins Auge. Habt ihre eine Idee woher die Bucht ihren Namen hat? Häuser in den verschiedensten Farben in Verbindung mit der eisigen Gletscherwelt versprühen eine ganz besondere Atmosphäre.

Selbstverständlich darf auch die Hauptstadt Grönland nicht fehlen. Nuuk ist eine Metropole mit Stil. Das moderne Kulturzentrum steht im eindrucksvollen Kontrast zum pittoresken Hafen. Der charmante Ort Nanortalik ist berühmt für sein zerklüftetes Fjordsystem und die warme Herzlichkeit der Einwohner. Mit etwas Glück entdeckt ihr auf den Schären Robben oder Papageitaucher.

Ergattert doch noch schnell ein Mitbringsel für euch selbst oder die Daheimgebliebenen bevor es wieder in Richtung Island geht. Lasst die faszinierenden Naturwunder der Vulkaninsel sowie die nördlichst gelegene Hauptstadt der Welt, Reykjavík, in Ruhe auf euch wirken. Mit vielen unvergesslichen Eindrücken tretet ihr schließlich wieder die Heimreise an.

 

Route: Island & Grönland ab/bis Bremerhaven

TagRouteAnkunftAbfahrt
1Individuelle Anreise nach Bremerhaven (Deutschland) und Einschiffung.16.00
2Erholung auf See.
3Erholung auf See.
4Passage Seydisfjord.

Seydisfjördur (Island).

9.0017.00
5Passage Eyjafjord.

Akureyri (Island).

9.0020.00
6Passage Dänemarkstraße.
7Tasiilaq (Grönland).*

Passage Skjoldungenfjord.

9.0012.00
8Passage Prins Christian Sund.
9Passage Davisstraße.

Nuuk (Grönland).*

17.0021.00
10Überqueren des Polarkreises.

Sisimiut, Holsteinborg (Grönland).*

11.0017.30
11Uummannaq (Grönland).*14.0020.00
12Passage Diskobucht.

Ilulissat (Grönland).*

16.30
13Ilulissat (Grönland).*23.59
14Qeqertarsuaq (Grönland).*5.3018.00
15Erholung auf See.9.0013.00
16Qarqortoq (Grönland).*11.3020.00
17Passage Kap Farvel.
18Erholung auf See.
19Isarfjördur (Island).6.0016.00
20Reykjavik (Island).6.0018.00
21Heimaey (Westmännerinseln, Island).*7.0012.30
22Erholung auf See.
23Erholung auf See.
24Bremerhaven (Deutschland), Ausschiffung und individuelle Anreise.10.30

Routenbild

MS Astor: Island und Grönland / © Berge & Meer MS Astor: Island und Grönland / © Berge & Meer


Reisetermin

 

Inklusivleistungen

  • Kreuzfahrt gemäß Reiseverlauf
  • 23 Übernachtungen an Bord des Premium-Schiffs MS ASTOR
  • Unterbringung in der gebuchten Kabinenkategorie
  • Vollpension an Bord wie beschrieben
  • Captain’s Dinner und festlicher Gala-Abend
  • Willkommens- und Abschieds-Cocktail
  • Teilnahme an diversen Bordveranstaltungen
  • Ein- und Ausschiffungsgebühren in allen Häfen
  • Bordsprache Deutsch

 

Das Schiff: die MS Astor

Die MS Astor gehört mit zu den beliebtesten klassischen Kreuzfahrtschiffen der Deutschen, kein Wunder den mit deutsch als Bordsprache spricht sie genau dieses Zielpublikum an. Auf insgesamt 7 Decks bietet sie in 289 komfortablen Kabinen Platz für bis zu 578 Passagiere. Neben dem Waldorf Restaurant  wo man die Mahlzeiten am Tisch serviert bekommt, findet man an Bord der MS Astor auch den Übersee Club, wo zu allen Mahlzeiten ein großzügiges Buffet angeboten wird. Im Captains Club oder der Hansebar könnt ihr nicht nur am Abend leckere Cocktails oder ein Glas Wein genießen, auch tagsüber kann man sich dort sehr gut aufhalten. Vor allem der Außenbereich der Hansebar lädt auf viele gemütliche Stunden zum verweilen ein.


 
MS Astor: 23 Nächte Island & Grönland Kreuzfahrt ab / bis Bremerhaven ab
MS Astor von Transocean Kreuzfahrten

Nordeuropa Kreuzfahrt mit TransOcean Kreuzfahrten

21.06.2018 - 14.07.2018

Bremerhaven, Seydisfjördur, Akureyri, Tasiilaq, Nuuk, Sisimiut, Ilulissat, Qeqertarsuaq, Qarqortoq, Isarfjördur, Reykjavik, Heimaey, Bremerhaven

ab / bis deutschem Hafen



Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden



Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*



Über den Verfasser
Niklas
Der Kreuzfahrtpraktikant! Ne, das ist ja rum, ich bin ja jetzt fester Mitarbeiter! Juhu!Ich versuche euch Einblicke in die Welt der Kreuzfahrten zu geben aus einer ganz neuen und frischen Sicht. Ich habe keine Ahnung von Kreuzfahrten und bin absoluter Anfänger in dem Bereich. Auch von meiner Arbeit bei SuK werde ich hier und da berichten, dann werden wir mal sehen wie viel „Urlaub“ man hier so hat...Ach so, eines meiner Hauptthemen ist es, euch die besten und schönsten Kreuzfahrten zu präsentieren. Das mache ich, in dem ich täglich für euch die besten Kreuzfahrtangebote durchstöbere und für euch auf SuK präsentiere.Mit der AIDAprima war ich schon zwei Mal auf hoher See, die Mein Schiff 5 habe ich schon einmal besucht, ebenso wie die Mein Schiff 1. In 2018 werde ich mit der Ocean Majesty und der MS Berlin in See stechen, sicherlich wird noch viel mehr auf mich warten, in meinem ersten Jahr!Diese Schiffe kenne ich bereits persönlich: AIDAprima - AIDAcara - Mein Schiff 1 - Mein Schiff 5 - Norwegian Breakaway - MS Berlin - Costa Mediterranea - Neue Mein Schiff 1 - MSC Meraviglia - MSC Seaview
  Tagesaktuelle Kreuzfahrt Schnäppchen
Zurück nach Oben.