MS Dalmatia: 7 Nächte Kroatien intensiv Kreuzfahrt mit Flug

MS Dalmatia: 7 Nächte Kroatien inklusive Flugab
MS Dalmatia / © Nicko Cruises

Kroatien Kreuzfahrt mit Nicko Cruises

Diverse Termine zwischen April und Oktober 2018

Zadar, Sibernik, Split, Omis, Metkovic, Korcula, Dubrovnik

inklusive Flug

Kroatien Kreuzfahrt mit Nicko Cruises und Kreuzfahrten.de

Die Inselwelt Dalmatiens ist fast zu schön, um wahr zu sein. Hier treffen smaragdgrüne Karstflüsse auf die tiefblaue Adria. Kommt die Küste entlang. Ihr entdeckr atemberaubende Landschaften wie den Nationalpark Plitvicer Seen, Drehort der weltberühmten Winnetou Filme. Besonders eindrucksvoll sind auch der Zrmanja Canyon und der Nationalpark Krka mit seinen faszinierenden Wasserfällen. Außerdem besucht ihr die beiden Städte Split, Hauptstadt Dalmatiens, und Dubrovnik, die „Perle der Adria“. Beide stehen aus gutem Grund auf der Liste der UNESCO-Weltkulturerben.


 

Route: Kroatien Kreuzfahrt

TagHäfen / LandprogrammAnkunftAbfahrt
1Zadar / Kroatien
Fluganreise, Transfer zum Schiff
2Zadar / Kroatien
3Zadar / Kroatien
07:00
Sibenik / Kroatien
13:00
4Sibenik / Kroatien
06:00
Split / Kroatien
10:3013:30
Omis / Kroatien
15:00
5Omis / Kroatien
12:00
Metković / Kroatien
20:00
6Metković / Kroatien
11:00
Korcula / Kroatien
17:00
7Korcula / Kroatien
07:00
Dubrovnik / Kroatien
13:00
8Dubrovnik / Kroatien
Transfer zum Flughafen, Rückflug

Reisetermin

 

Inklusivleistungen

  • Flug An- und Abreise ab/bis Frankfurt am Main oder München (Hinflug über Zagreb) in der Economy Class
  • Alle nötigen Transfers vor Ort
  • Kreuzfahrt in der gebuchten Kabinenkategorie
  • Semi-Vollpension an Bord (Frühstück, Mittagessen und 4x Abendessen, Kaffee/Tee und Gebäck je nach Programm)
  • Benutzung der freien Bordeinrichtungen
  • Unterhaltungsprogramm und Veranstaltungen an Bord
  • Kleiner Reiseführer
  • Deutschsprachige Gästebetreuung
  • Gepäcktransport bei Ein- und Ausschiffung
  • Landausflüge (siehe unten)
  • Alle Steuern und Gebühren

NICHT EINGESCHLOSSENE LEISTUNGEN

  • Persönliche Ausgaben, wie z.B. Getränke, fakultative Landausflüge
  • Trinkgelder an Bord (ca. 5-7 EUR pro Person und Übernachtung – weitere Informationen siehe unten)

 

Das Schiff: die MS Dalmatia

Ein Traumschiff für eine traumhafte Reise entlang der Dalmatinischen Küste: Die kleine und feine MS Dalmatia bietet lediglich Platz für 32 Gäste in 17 gemütlichen Kabinen und damit eine durch und durch private Atmosphäre. Liegestühle auf dem Promenadendeck und auf dem Sonnendeck laden dazu ein, sich entspannt zurückzulehnen und ganz in Ruhe die schroffen Küsten, die azurblaue Adria und unzählige Inseln vorüberziehen zu lassen. Genießt schmackhafte Speisen im Restaurant.

MS Dalmatia / © Nicko Cruises MS Dalmatia / © Nicko Cruises

 

Flusskreuzfahrten und Expeditionsreisen mit nicko Cruisesab
River Navigator / © Nicko Tours

Alle Reisen und Infos zu Nicko Cruises

ganzjährig

verschiedene Flüsse und Expeditionsreisen mit der World Explorer und World Voyager

Flusskreuzfahrten und Expeditionsreisen mit Nicko Cruises


 





Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden



Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*



Über den Verfasser
Niklas
Der Kreuzfahrtpraktikant! Ne, das ist ja rum, ich bin ja jetzt fester Mitarbeiter! Juhu!Ich versuche euch Einblicke in die Welt der Kreuzfahrten zu geben aus einer ganz neuen und frischen Sicht. Ich habe keine Ahnung von Kreuzfahrten und bin absoluter Anfänger in dem Bereich. Auch von meiner Arbeit bei SuK werde ich hier und da berichten, dann werden wir mal sehen wie viel „Urlaub“ man hier so hat...Ach so, eines meiner Hauptthemen ist es, euch die besten und schönsten Kreuzfahrten zu präsentieren. Das mache ich, in dem ich täglich für euch die besten Kreuzfahrtangebote durchstöbere und für euch auf SuK präsentiere.Mit der AIDAprima war ich schon zwei Mal auf hoher See, die Mein Schiff 5 habe ich schon einmal besucht, ebenso wie die Mein Schiff 1. In 2018 werde ich mit der Ocean Majesty und der MS Berlin in See stechen, sicherlich wird noch viel mehr auf mich warten, in meinem ersten Jahr!Diese Schiffe kenne ich bereits persönlich: AIDAprima - AIDAcara - Mein Schiff 1 - Mein Schiff 5 - Norwegian Breakaway - MS Berlin - Costa Mediterranea - Neue Mein Schiff 1 - MSC Meraviglia - MSC Seaview
Tagesaktuelle Kreuzfahrt Schnäppchen
Zurück nach Oben.

Folge uns auch auf Facebook

Folge uns auch auf Youtube