MS Hamburg: 15 Nächte Grönland, Kanada inklusive Flug

MS Hamburg: 15 Nächte Grönland, Kanada inklusive Flugab

Grönland und Kanada Kreuzfahrt mit Plantours Kreuzfahrten

06.09.2018 - 21.09.2018

Kangerlussuaq, Nuuk, Paamiut, Qaqortoq, Red Bay, Norris Point, Woody Point, Cap-aux-Meules, Gaspé, Baie-Comeau, La Baie, Pointe-au-Pic, Québec City, Québec City, Montréal, Montréal

Inklusive Flug


 

Grönland und Kanada Kreuzfahrt mit Plantours Kreuzfahrten und Kreuzfahrten.de 
 
Nach einem erholsamen Tag auf See erreicht ihr das kleine Fischerdorf Red Bay auf der Labrador-Halbinsel. 2013 wurde hier die Red Bay Basque Whaling Station von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt. Als hätte jemand einen kleinen Spritzer Sonne in die Farbe gemischt, empfängt euch Neufundland in frischem Grün. Mit dem Boot fahrt ihr zum legendären Western Brook Pond Fjord. Mit seinen schroffen Steilhängen in der Eiszeit durch einen Gletscher geformt, ist er ein wahres Wunder der Natur, und zwar eins von vielen in Kanada: Besucht den Gros Morne Nationalpark, der 1987 zum UNESCO Weltnaturerbe ernannt wurde. Erkundet die raue Landschaft der Magdalenen-Inseln mit dem Fahrrad, haltet Ausschau nach lebhaften Walen vor der kanadischen Küste oder begrüßt den farbenfrohen Indian Summer in den Wäldern rund um Québec. Ein Blick von oben aus einem Helikopter oder von unten aus einer Kutsche schenkt euch eine völlig neue Perspektive!


 

Route: Grönland, Kanada

TagHäfen / LandprogrammAnkunftAbfahrt
1Kangerlussuaq (Söndre Strömfjord) / Grönland
Fluganreise, Transfer zum Schiff
18:00
2Nuuk / Grönland
3Paamiut (Frederikshab) / Grönland
4Qaqortoq (Julianehab) / Grönland
5Erholung auf See
6Red Bay, Neufundland / Kanada
13:3018:30
7Norris Point, Neufundland / Kanada
08:0013:00
Woody Point (Bonne Bay), Neufundland / Kanada
14:0019:30
8Cap-aux-Meules (Îles de la Madeleine), Québec / Kanada
13:3018:30
9Gaspé, Québec / Kanada
09:0018:30
10Baie-Comeau, Québec / Kanada
13:3018:30
11La Baie (Saguenay), Québec / Kanada
08:3021:00
12Pointe-au-Pic / Kanada
07:0012:00
Québec City, Québec / Kanada
21:00
13Québec City, Québec / Kanada
18:30
14Montréal, Québec / Kanada
08:30
15Montréal, Québec / Kanada
Transfer zum Flughafen, Rückflug
16Ankunft

Reisetermin

 

Inklusivleistungen

  • Flug Anreise ab Frankfurt am Main oder Düsseldorf und Flug Abreise bis Frankfurt am Main oder München in der Economy Class
  • Transfers zum/vom Schiff
  • Kreuzfahrt in der gebuchten Kabinenkategorie
  • Kapitänsdinner und Abschiedsdinner mit festlichem Menü
  • Vollpension an Bord (Frühstück, Mittagessen, Nachmittagstee oder Kaffee mit Gebäck, Abendessen, Mitternachtsimbiss)
  • Begrüßungs- und Abschiedscocktail
  • Getränke nach Ausflugsrückkehr
  • Kaffee und Tee tagsüber an Bord
  • Sekt zum Frühstück
  • Benutzung der freien Bordeinrichtungen
  • Unterhaltungsprogramm und Veranstaltungen an Bord
  • Ausführliche Informationen zu den Landausflügen
  • Deutschsprachige Reiseleitung
  • Concierge-Service an Bord für ausgewählte Landgangswünsche
  • Gepäcktransport bei Ein- und Ausschiffung
  • Zodiac-Anlandungen (wetterabhängig)
  • Hafengebühren und Steuern

 

Das Schiff: die MS Hamburg

Mit einer Länge von 144 Metern und einer Breite von 21,5 Metern entspricht die MS Hamburg von Plantours Kreuzfahrten perfekt den Panamax-Maßen und gehört somit zu einem der wenigen Kreuzfahrtschiffe die den Panamakanal passieren darf. Auf insgesamt 6 Decks bietet das familiäre Kreuzfahrtschiff Platz für bis zu 400 Passagiere in 205 Kabinen. Diese reichen von großzügigen und komfortabel ausgestatteten Innenkabine bis zu zu geräumigen Suiten mit eigener Veranda. An Bord der MS Hamburg finden zwar wie es sich für eine klassische Kreuzfahrt gehört zu Beginn und zum Ende der Reise jeweils ein Gala-Abend mit Kapitänsdinner statt, ansonsten ist die Atmosphäre an Bord aber eher ungezwungen. Wohlfühlen steht hier an der Tagesordnung. Auch was das Essen betrifft habt ihr die Wahl ob ihr lieber im Service-Restaurant speisen möchtet oder euch lieber am großzügigen Buffet bedient.



 

MS Hamburg: 15 Nächte Grönland, Kanada inklusive Flugab

Grönland und Kanada Kreuzfahrt mit Plantours Kreuzfahrten

06.09.2018 - 21.09.2018

Kangerlussuaq, Nuuk, Paamiut, Qaqortoq, Red Bay, Norris Point, Woody Point, Cap-aux-Meules, Gaspé, Baie-Comeau, La Baie, Pointe-au-Pic, Québec City, Québec City, Montréal, Montréal

Inklusive Flug



Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden



Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*



Über den Verfasser
Niklas
Der Kreuzfahrtpraktikant! Ne, das ist ja rum, ich bin ja jetzt fester Mitarbeiter! Juhu!Ich versuche euch Einblicke in die Welt der Kreuzfahrten zu geben aus einer ganz neuen und frischen Sicht. Ich habe keine Ahnung von Kreuzfahrten und bin absoluter Anfänger in dem Bereich. Auch von meiner Arbeit bei SuK werde ich hier und da berichten, dann werden wir mal sehen wie viel „Urlaub“ man hier so hat...Ach so, eines meiner Hauptthemen ist es, euch die besten und schönsten Kreuzfahrten zu präsentieren. Das mache ich, in dem ich täglich für euch die besten Kreuzfahrtangebote durchstöbere und für euch auf SuK präsentiere.Mit der AIDAprima war ich schon zwei Mal auf hoher See, die Mein Schiff 5 habe ich schon einmal besucht, ebenso wie die Mein Schiff 1. In 2018 werde ich mit der Ocean Majesty und der MS Berlin in See stechen, sicherlich wird noch viel mehr auf mich warten, in meinem ersten Jahr!Diese Schiffe kenne ich bereits persönlich: AIDAprima - AIDAcara - Mein Schiff 1 - Mein Schiff 5.
  Tagesaktuelle Kreuzfahrt Schnäppchen
Zurück nach Oben.