MSC Armonia : Venedig nach Kuba mit Flug

An Bord der MSC Armonia entkommt ihr fürs erste dem nassfeuchten Winterbeginn, denn mit MSC Kreuzfahrten reist ihr im November 2017, 25 Tage lang von Venedig nach Kuba, auch drei Nachübernachtungen sind in dieser Reise Inbegriffen. Hier begegnet ihr einem Angebot, dass geradezu von seinen vielen Highlights lebt. Neben den benannten Nachübernachtungen in Varadero, die selbstverständlich All Inclusive sind, sind auch der Flug nach Venedig, sowie der zurück nachhause, im Reisepreis inkludiert.

Eure Reise werdet ihr in Venedig antreten, von hier gelangt ihr über das Mittelmeer, wo ihr Malta, Spanien und Portugal besuchen werdet, in die warme Karibik. Enden wird die Reise am 23.12.2017, sodass ihr pünktlich zum Weihnachtsfest und dem Jahresabschluss bei euren liebsten zurück seid.


Die Route

TagHäfen / LandprogrammAnkunftAbfahrtAusflüge
1 TagVenedig / Italien17:00
2 TagErholung auf See
3 TagLa Valletta / Malta11:0018:00
4 TagErholung auf See
5 TagBarcelona / Spanien09:0018:00
6 TagValencia / Spanien08:0014:00
7 TagMalaga, Andalusien / Spanien10:0018:00
8 TagErholung auf See
9 TagFunchal, Madeira / Portugal08:0016:00
10 TagErholung auf See
11 TagErholung auf See
12 TagErholung auf See
13 TagErholung auf See
14 TagErholung auf See
15 TagBridgetown, Barbados / Karibik13:0020:00
16 TagCastries, St. Lucia / Karibik08:0017:00
17 TagPoint-à-Pitre, Guadeloupe (Kleine Antillen) / Karibik08:0017:00
18 TagRoadtown, Tortola (GB-Virgin Islands) / Karibik09:0018:00
19 TagErholung auf See
20 TagErholung auf See
21 TagHavanna (Große Antillen) / Kuba13:00
22 TagHavanna (Große Antillen) / Kuba
Transfer zum Flughafen, Rückflug
23 TagAnkunft

Inklusivleistungen

  • Kreuzfahrt von Venedig bis Havanna auf der MSC Armonia
  • Unterkunft in der gebuchten Kabinenkategorie
  • Vollpension, d.h. Frühstück, Mittagessen, Nachmittagstee, Snacks, Abendessen
  • Vielfältiges Sportangebot, inkl. Nutzung Fitnesscenter und Open-Air- Sportanlagen
  • Entertainmentangebot an Bord
  • Qualifizierte Kinderbetreuung
  • Bordsprachen: Englisch, Deutsch, Italienisch, Französisch, Spanisch
  • Hinflug mit Lufthansa (oder gleichwertig) von München nach Venedig
  • Rückflug mit Condor (oder gleichwertig) nach München
  • Transfer Venedig (Flughafen – Hafen)
  • Transfer Kuba (Hafen Havanna – Hotel Varadero – Flughafen Varadero)

Das Schiff: Die MSC Armonia

MSC Armonia © MSC Kreuzfahrten MSC Armonia © MSC Kreuzfahrten


Die MSC Armonia ist ein Kreuzfahrtschiff der italienischen Reederei MSC Kreuzfahrten. Getauft wurde sie bereits am 22.06.2001. Sie glänzt vor allem durch Aktivitätenangebote für Kinder jeder Altersstufe. Nach dem Umbau wurden die Wellness und Unterhaltungsmöglichkeiten erweitert, auch konnte man die Anzahl der Passagiere durch die neuen Kabinen deutlich erhöhen. Insgesamt misst sie 275 Meter länge und eine breite von 28 Metern.



Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

MSC Armonia : von Venedig nach Kuba inkl. Flug und Nachübernachtungen ab

Karibik Kreuzfahrt

28.11.2017 - 23.12.2017

Venedig , La Valetta , Barcelona , Valencia , Malaga , Funchal , Bridgetown , Castries , Pointe - a - pitre , Road Town , Havanna , Varadero

Inkl. Flug




Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*



Über den Verfasser
Niklas
Der Kreuzfahrtpraktikant! Ne, das ist ja rum, ich bin ja jetzt fester Mitarbeiter! Juhu!Ich versuche euch Einblicke in die Welt der Kreuzfahrten zu geben aus einer ganz neuen und frischen Sicht. Ich habe keine Ahnung von Kreuzfahrten und bin absoluter Anfänger in dem Bereich. Auch von meiner Arbeit bei SuK werde ich hier und da berichten, dann werden wir mal sehen wie viel „Urlaub“ man hier so hat...Ach so, eines meiner Hauptthemen ist es, euch die besten und schönsten Kreuzfahrten zu präsentieren. Das mache ich, in dem ich täglich für euch die besten Kreuzfahrtangebote durchstöbere und für euch auf SuK präsentiere.Mit der AIDAprima war ich schon zwei Mal auf hoher See, die Mein Schiff 5 habe ich schon einmal besucht, ebenso wie die Mein Schiff 1. In 2018 werde ich mit der Ocean Majesty und der MS Berlin in See stechen, sicherlich wird noch viel mehr auf mich warten, in meinem ersten Jahr!Diese Schiffe kenne ich bereits persönlich: AIDAprima - AIDAcara - Mein Schiff 1 - Mein Schiff 5 - Norwegian Breakaway - MS Berlin - Costa Mediterranea - Neue Mein Schiff 1 - MSC Meraviglia - MSC Seaview
  Tagesaktuelle Kreuzfahrt Schnäppchen
Zurück nach Oben.