MSC Bellissima startet auf Mittelmeer Kreuzfahrten im März 2019
MSC Bellissima startet auf Mittelmeer Kreuzfahrten im März 2019

MSC Bellissima – Mittelmeer Kreuzfahrten

Die MSC Bellissima wird wie ihre baugleiche Schwester MSC Meraviglia im Mittelmeer debütieren – Ab März 2019 fährt sie auf Mittelmeer Reisen

MSC Kreuzfahrten hat die Route der MSC Bellissima für das Frühjahr 2019 verkündet. Der zweite Neubau der Meraviglia-Klasse wird ab 24.März 2019 im Mittelmeer eingesetzt werden. Sie fährt keine neuen ungewöhnlichen Routen. Sie startet von Genua und fährt die Häfen von Neapel, Messina, Valetta, Barcelona und Marseille an. Typischerweise bei MSC, kann man auch in nahezu allen Häfen zusteigen und ist nicht auf den Zustieg in Genua festgenagelt.


Buchungsstart MSC Bellissima

Die MSC Bellissima wird ab 1.Mai 2017 buchbar sein, zu Beginn allerdings erstmal nur für die MSC Clubmitglieder. Diese bekommen auch noch einen 5-Prozent Rabatt auf die Reisen der MSC Belissima im Mittelmeer. Zusätzlich dürfen die MSC Club-Mitglieder sich über das Cirque du Soleil mit Mittagessen beziehungsweise Abendessen freuen. Das ist einmal kostenfrei dabei bei der Buchung.

Alle Interessenten dürfen dann ab dem 15.Mai das neue Kreuzfahrtschiff buchen. Auch hier gibt es zu Beginn das 5%-Angebot auf den Reisepreis und das kostenlose Cirque du Soleil Paket.

Die Route der MSC Bellissima

Die erste Reise der MSC Bellissima ist aktuell für den 24. März 2019 geplant. Wie immer kann es natürlich auch noch passieren, dass eine Reise vorher eingeschoben wird, sofern das Schiff früher abgeliefert wird an MSC Kreuzfahrten.

TagHäfen / LandprogrammAnkunftAbfahrt
1Genua / Italien17:00
2Neapel / Italien13:0019:00
3Messina, Sizilien / Italien08:0018:00
4La Valletta / Malta08:0018:00
5Erholung auf See
6Barcelona / Spanien09:0018:00
7Marseille / Frankreich09:0017:00
8Genua / Italien08:00

Das ist die MSC Bellissima

MSC Bellissima: Die baugleiche Schwester der MSC Meraviglia kommt im Jahr 2019 / © MSC Kreuzfahrten MSC Bellissima: Die baugleiche Schwester der MSC Meraviglia kommt im Jahr 2019 / © MSC Kreuzfahrten


Die MSC Bellissima ist eine komplexe Kombination aus modernster Technologie, der Liebe zur See, Design, Komfort und Zweckmäßigkeit. Es ist ein Schiff das seine Gäste überwältigen wird.

Die Bellissima wird in der Lage sein, jeden Hafen auf der Welt anzulaufen und Ihnen noch mehr Routen und Zielgebiete zu bieten: ein großer Bonus für jeden Reisenden.

Jede Saison wird einzigartig sein mit dem neuen MSC-Konzept für Innen- und Außenbereiche. Der luxuriöse MSC Yacht Club Bereich wird vergrößert und die Decke der Promenade im Innenbereich wird mit einem gigantischen 480m²-LED Bildschirm ausgestattet: ein digitaler Himmel, der Ihnen Einblicke in laufende Veranstaltungen, Sonnenauf- und Sonnenuntergänge sowie in den nächtlichen Sternenhimmel bietet.

Auch die Freizeitbereiche wurden erweitert: es gibt einen Spaß- und Wasserpark, atemberaubende Panoramabereiche und zwei überdachte Promenaden.

Die MSC Bellissima wird keine Schadstoffe produzieren, sondern sie wird in der Lage sein, Abgase und CO2 Emissionen zu neutralisieren. Energieeffizienz wird durch den Rumpf des Schiffes und die Antriebstechnik sicher gestellt.

Technische Besonderheiten der MSC Bellissima

  • 315 Meter Länge mit über 33.000 m² öffentlicher Bereiche
  • 2.250 Kabinen mit luxuriöser Einrichtung für bis zu 5.700 Gäste
  • Neue Familienkabinen, die aus 2 oder 3 Kabinen zusammengeschlossen werden können – für mehr Komfort für alle Familienmitglieder
  • Outdoor Wasserpark, verbunden mit einem doppelstöckigen Indoor Freizeitpark
  • Doppelstöckige „Heck Lounge“ für atemberaubendes Entertainment
  • Doppelstöckiges Atrium mit Wänden aus Glas, für eine spektakuläre Aussicht auf das Meer
  • Doppelstöckige Indoor Promenade mit Geschäften, Bars, Spezialitätenrestaurants und dem größten LED Bildschirm auf See
  • Maisonette Suiten mit privatem Whirlpool
  • Erweiterter MSC Yacht Club mit zahlreichen Solarien, Whirlpools und separatem Restaurant nur für Mitglieder
  • Führende Umwelt- und Sicherheitstechnologien

 

Videorundgang: MSC Bellissima

 

MSC Bellissima - Mittelmeerab

7 Nächte Mittelmeer Kreuzfahrt

ab März 2019

Genua - Neapel - Messina - Valletta - Barcelona - Marseille - Genua

Neustes Schiff von MSC Kreuzfahrten


 

Alle Reisen und Infos von MSC Kreuzfahrten ab

Werde Mitglied in der MSC Kreuzfahrten Facebook-Gruppe Werde Mitglied in der MSC Kreuzfahrten Facebook-Gruppe



Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*



Über den Verfasser
Pascal

Gründer von Schiffe und Kreuzfahrten. Befasst sich nahezu rund um die Uhr mit Kreuzfahrten und der Pflege des Portals.

AIDAperla, AIDAsol, AIDAdiva, AIDAmar, AIDAstella, AIDAvita, AIDAbella, AIDAcara, AIDAprima, AIDAluna, AIDAblu, Mein Schiff 1, Mein Schiff 2, Mein Schiff 3, Mein Schiff 4, MS Europa, Queen Mary 2, Queen Elizabeth, MS Delphin, Princess Daphne, MS Berlin, MS Astor, MS Astoria, MS Hamburg, MS Artania, MS Albatros, MS Deutschland, MS Ocean Majesty, Color Fantasy, Costa neoRomantica, Costa Fascinosa, Costa Diadema, MSC Divina, MSC Splendida, MSC Preziosa, MSC Lirica, Disney Fantasy, Norwegian Breakaway, Norwegian Getaway, Norwegian Epic, Norwegian Escape, Celebrity Silhouette, Celebrity Reflection, Harmony of the Seas, Liberty of the Seas, Ovation of the Seas, Quantum of the Seas, Independence of the Seas, A-Rosa Silva, MS Ariana, Celestyal Nefeli und weitere Schiffe.

  Tagesaktuelle Kreuzfahrt Schnäppchen
Zurück nach Oben.