MSC Divina Karibik Kreuzfahrten mit Flügen und Hotel in Miami für 1199 Euro

Erlebt Ende diesen Jahres die volle Schönheit der Karibik an Bord der MSC Divina! Während eure Nachbarn im kalt-trüben Deutschland frieren, sonnt ihr euch gemütlich an den schönsten Karibik Stränden. Im November und Dezember wird diese Reise von den MSC Divina durchgeführt werden.

Gespickt wurde dieses Angebot mit fantastischen Highlights. Der Flug nach Miami, sowie der Rückflug sind bereits im Reisepreis inkludiert. Und bevor eure Reise überhaupt startet, erlebt ihr zwei Vorübernachtungen in Miami, die euch etwas mehr Zeit einräumen diese fantastische Stadt und den Charme im Land der Unbegrenzten Möglichkeiten kennenzulernen. Nicht mal den Transfer zum Hafen, an dem die MSC Divina von MSC Kreuzfahrten auf euch warten wird, müsst ihr extra bezahlen.


Nun seid ihr also an Bord der MSC Divina. Zu erst einmal heißt es Kabine beziehen, im weiteren Verlauf des Tages wird die Seenotrettungsübung stattfinden. Und um 19 Uhr startet ihr endlich Richtung Karibik. Es heißt: Leinen los! Mit lautstarker Auslaufmusik verlasst ihr den Hafen von Miami an der Ostküste der USA.

MSC Divina © MSC Kreuzfahrten MSC Divina © MSC Kreuzfahrten


Euer erstes Ziel erreicht ihr nach zwei Seetagen, aber das macht nichts, denn ihr macht ja schließlich auch eine Kreuzfahrt, um das Schiff kennenzulernen. Und die MSC Divina hat auch unzähliges zu bieten, die ganze Auswahl an Unterhaltung und Aktivitäten könnt ihr aber wohl kaum in den beiden Tagen wahrnehmen.

Am vierten Tag der Karibik Kreuzfahrt kommt ihr in Philipsburg an. Philipsburg ist der Hauptort des niederländischen Teils der Karibikinsel St.Maarten. Für Touristen ist der Ort dadurch sehr attraktiv, da man hier in einem Freihafen liegt, es müssen weder Steuern noch Zölle entrichtet werden. San Juan auf Puerto Rico lockt mit fantastischen Landschaften. Strände, Berglandschaften, Buchten und vielem mehr begegnet ihr hier. Auch Nassau, die Hauptstadt der Bahamas und gleichzeitig euer letzter Halt wird euch mit seinem kolonialen Charme begeistern. Das Piratenmuseum wie auch die vielen Festungen sind definitiv einen Besuch wert.

Die Route

TagHäfen / LandprogrammAnkunftAbfahrtAusflüge
1 TagMiami, Florida / USA Ostküste19:00
2 TagErholung auf See
3 TagErholung auf See
4 TagPhilipsburg, St. Maarten (Kleine Antillen) / Karibik09:0018:00
5 TagSan Juan, Puerto Rico (Große Antillen) / Karibik08:0016:00
6 TagErholung auf See
7 TagNassau / Bahamas12:0018:00
8 TagMiami, Florida / USA Ostküste07:00

Inklusivleistungen

  • Kreuzfahrt ab/bis Miami auf der MSC Divina
  • Unterkunft in der gebuchten Kabinenkategorie
  • Vollpension, d.h. Frühstück, Mittagessen, Nachmittagstee, Snacks, Abendessen
  • Vielfältiges Sportangebot, inkl. Nutzung Fitnesscenter und Open-Air- Sportanlagen
  • Entertainmentangebot an Bord
  • Qualifizierte Kinderbetreuung
  • Bordsprachen: Englisch, Deutsch, Italienisch, Französisch, Spanisch

Zusätzliche Inklusiv-Leistungen:

  • Flug mit renommierter Fluggesellschaft (Umsteigeverbindung möglich) ab/bis Düsseldorf (Aufpreis für München, Berlin oder Frankfurt 119 € p.P.; Zürich 179 € p.P.; keine weiteren Flughäfen möglich)
  • 2 Vorübernachtungen inklusive Frühstück im 3,5-Sterne-Hotel YVE in Miami (Downtown Bayside)
  • Alle Transfers

Reisetermine

  • 09.11.2017 – 19.11.2017
  • 07.12.2017 – 17.12.2017

Das Schiff: Die MSC Divina

Die MSC Divina ist eines von vier nahezu baugleichen Schiffen der beliebten Fantasie Klasse von MSC Kreuzfahrten. Sie wurde im Jahr 2012 fertig gestellt und im Mai 2012 von Sophia Loren in Marseille getauft. Zu ihren Schwesterschiffen gehören die MSC Fantasia, die MSC Splendida und die MSC Preziosa, welches aktuell noch das jüngste Schiff der Flotte ist.

Auf insgesamt 13 Decks bietet die MSC Divina Platz für bis zu 3.502 Passagiere in 1.751 komfortablen Kabinen. Diese reichen von der Innenkabine, über Balkonkabinen bis hin zu exklusiven Suiten. Auch an Bord der MSC Divina darf natürlich der MSC Yacht Club nicht fehlen mit einem eigenen Sonnendeck inkl. Pool und vielen weiteren exklusiven Vorteilen.

Insgesamt acht unterschiedliche Restaurants sorgen für das leibliche Wohl der Passagiere und dank 12 Bars & Lounges sitzen die Gäste an Bord nicht auf dem Trockenen.

Das Unterhaltungsprogramm an Bord der MSC Divina ist Vielfältig und bietet für jede Altersgruppe das passende Programm. Zu den Highlights an Bord der MSC Divina gehört ohne Frage der Infinity-Pool am Heck des Schiffes sowie die mit Swarovski-Kristallen versehenen Treppenaufgänge.

MSC Divina traumhafte Karibikinseln inkl. Flüge ab

Karibikkreuzfahrt

2 Reisen im November und Dezember 2017

Miami, Philipsburg, San Juan, Nassau, Miami

Inkl. Flug




Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*



Über den Verfasser
Niklas

Der Kreuzfahrtpraktikant! Er sucht für euch nach spannenden Angeboten und günstigen Schnäppchen.
Niklas kennt folgende Kreuzfahrtschiffe persönlich: AIDAprima, Mein Schiff 5

  Tagesaktuelle Kreuzfahrt Schnäppchen
Zurück nach Oben.