MSC Fantasia – 12 Tage Mittelmeer Kreuzfahrt 2017 & 2018

Jetzt habt ihr die Möglichkeit ein geniales Frühbucher Angebot zu buchen. Siebenmal wird die MSC Fantasia auf Mittelmeer Kreuzfahrt gehen. Vielleicht ja auch einmal mit euch an Bord? Nach eurer Anreise in Marseille, erfolgt die Einschiffung im Hafen, den ihr abends um etwa 18 Uhr verlassen werdet. Nun geht es Richtung Barcelona, der Hauptstadt Kataloniens. Eine Sehenswürdigkeit neben der anderen werdet ihr hier begegnen. Für Freunde der Historie wird die Sagrada Familia unumgänglich sein, für Freunde des Fußballs wird hingegen das Camp Nou das Highlight dieser Stadt sein. Die nächsten Stationen werden La Valletta in Malta und Korfu in Griechenland sein.

Von Korfu aus geht es innerhalb Griechenlands weiter, denn Katakolon, Heraklion und Piräus warten bereits, in Griechenland werdet ihr dem Land der ersten Demokratie begegnen, dem Land der alten Philosophen. Von Piräus geht es weiter in den nächsten Hafen, diesmal in den von Civitavecchia, von wo aus ihr nach Rom, Italiens Hauptstadt, gelangt. Über Genua geht es dann in den Zielhafen von Marseille, wo eure Reise einige Tage zuvor auch begann. Stattfinden werden die sieben Reisen im Zeitraum zwischen dem 30.09.2017 und dem 28.03.2018. Sie haben alle je eine Dauer von 12 Tagen.


Euer Reiseablauf

TagReisestationAnAb
1Marseille, Frankreich

Einschiffung

18:00
2Barcelona, Spanien

09:0018:00
3auf See
4La Valletta, Malta

08:0016:00
5Korfu, Griechenland

14:0020:00
6Katákolon (Olympia), Griechenland

08:0017:00
7Heraklion, Griechenland

08:0018:00
8Piräus (Athen), Griechenland

07:3016:30
9auf See
10Civitavecchia (Rom), Italien

09:0019:00
11Genua, Italien

08:0017:00
12Marseille, Frankreich

Ausschiffung

08:00

Euer Schiff: Die MSC Fantasia

Die MSC Fantasia ist eines von 4 Kreuzfahrtschiffen der beliebten Fantasia Klasse von MSC Kreuzfahrten. Sie wurde im Jahr 2008 gebaut und bietet auf insgesamt 13 Decks Platz für bis zu 3.274 Passagiere. An Bord der MSC Fantasia wird den Passagieren jeglicher Komfort geboten, mit einem Indoor-Pool ist sie perfekt für die nicht vorhersehbaren Wetterbedingungen im Norden Europas geeignet.

An Bord der MSC Fantasia speisen die Gäste in zwei gleichwertigen Hauptrestaurants zu zwei unterschiedlichen Tischzeiten. Zusätzlich hat man aber auch die Möglichkeit sich am Buffet zu bedienen oder in einem der Spezialitäten Restaurants zu speisen. Außer an Gala-Abend, wo Cocktail-Kleidung oder Abendgarderobe in den Hauptrestaurants empfohlen wird, gilt auch an Bord der MSC Fantasia eine legere Atmosphäre ohne Dresscode. Auch an Bord der MSC Fantasia gibt es das beliebte Schiff am Schiff Konzept mit dem MSC Yachtclub für gehobenere Ansprüche.

MSC Fantasia © MSC Kreuzfahrten MSC Fantasia © MSC Kreuzfahrten


MSC Fantasia 12 tägige Mittelmeer Kreuzfahrten ab

Mittelmeer Kreuzfahrten zum Sparpreis mit MSC Kreuzfahrten

7 Reisen zwischen dem 30.09.2017 und dem 28.03.2018

Marseille-Barcelona-La Valletta-Korfu-Katakolon-Heraklion-Piräus-Civitavecchia-Genua-Marseille

Frühbucher




Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*



Über den Verfasser
Pascal

Gründer von Schiffe und Kreuzfahrten. Befasst sich nahezu rund um die Uhr mit Kreuzfahrten und der Pflege des Portals.

AIDAperla, AIDAsol, AIDAdiva, AIDAmar, AIDAstella, AIDAvita, AIDAbella, AIDAcara, AIDAprima, AIDAluna, AIDAblu, Mein Schiff 1, Mein Schiff 2, Mein Schiff 3, Mein Schiff 4, MS Europa, Queen Mary 2, Queen Elizabeth, MS Delphin, Princess Daphne, MS Berlin, MS Astor, MS Astoria, MS Hamburg, MS Artania, MS Albatros, MS Deutschland, MS Ocean Majesty, Color Fantasy, Costa neoRomantica, Costa Fascinosa, Costa Diadema, MSC Divina, MSC Splendida, MSC Preziosa, MSC Lirica, Disney Fantasy, Norwegian Breakaway, Norwegian Getaway, Norwegian Epic, Norwegian Escape, Celebrity Silhouette, Celebrity Reflection, Harmony of the Seas, Liberty of the Seas, Ovation of the Seas, Quantum of the Seas, Independence of the Seas, A-Rosa Silva, MS Ariana, Celestyal Nefeli und weitere Schiffe.

  Tagesaktuelle Kreuzfahrt Schnäppchen
Zurück nach Oben.