MSC Musica Griechische Inseln mit Montenegro inkl. Flug

Nahezu das ganze Jahr habt ihr die Möglichkeit ein fantastisches Mittelmeer Abenteuer an Bord der MSC Musica zu erleben. MSC Kreuzfahrten lässt ihre MSC Musica, die hier vorgestellte Route, von April bis November 2017 stattfinden. Je 8 Tage dauern die Mittelmeer Kreuzfahrten an. Sie beginnen und enden allesamt in Venedig. Die Anreise nach Venedig ist bereits das erste Highlight für euer Portemonnaie, denn die Flüge sind bereits im Reisepreis inkludiert.

Nach überstandener Anreise geht es also los, ihr begebt euch an Bord der MSC Musica, die euch mitunter die schönsten Häfen Griechenlands zeigen wird. Dort wird euch vor allem Geschichte und Kultur begegnen, in den Sommermonaten aber auch optimales Strandwetter. Nach Verlassen Venedigs steuert ihr aber erst einmal einen anderen italienischen Hafen an, den von Brindisi, von dort aus gelangt ihr nun nach Griechenland, wo euch Katakolon, Santorin, Piräus und Korfu näher gebracht werden. Von Piräus aus habt ihr selbstverständlich auch die Möglichkeit Athen, die Hauptstadt Griechenlands, aufzusuchen.  In Montenegro werdet ihr euren letzten Halt auf dieser Reise machen, im Hafen von Kotor, von dem euch die MSC Musica zurück nach Venedig führen wird.




Die Route

TagHäfen / LandprogrammAnkunftAbfahrt
1 TagVenedig / Italien17:00
2 TagBrindisi / Italien13:3019:30
3 TagKatákolon (Olympia), Peloponnes / Griechenland12:0018:00
4 TagSantorin, Kykladen / Griechenland08:0017:00
5 TagPiräus (Athen) / Griechenland07:3016:30
6 TagKorfu, Ionische Inseln / Griechenland12:3018:30
7 TagKotor / Montenegro07:0013:00
8 TagVenedig / Italien09:00

Inklusivleistungen

  • Hin- und Rückflug mit renommierter Fluggesellschaft
  • Kreuzfahrt ab/bis Venedig auf der MSC Musica
  • Unterkunft in der gebuchten Kabinenkategorie
  • Vollpension, d.h. Frühstück, Mittagessen, Nachmittagstee, Snacks, Abendessen
  • Vielfältiges Sportangebot, inkl. Nutzung Fitnesscenter und Open-Air- Sportanlagen
  • Entertainment
  • Qualifizierte Kinderbetreuung

Das Schiff: Die MSC Musica

MSC Musica / © MSC Kreuzfahrten MSC Musica / © MSC Kreuzfahrten



Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

MSC Musica: Griechenland und Montenegro inkl. Flug ab

Mittelmeerkreuzfahrt

wöchentlich zwischen April und November 2017

Venedig, Brindisi, Katakolon, Thira, Piräus, Korfu, Kotor, Venedig

Inkl. Flug




Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*



Über den Verfasser
Niklas
Der Kreuzfahrtpraktikant! Ne, das ist ja rum, ich bin ja jetzt fester Mitarbeiter! Juhu!Ich versuche euch Einblicke in die Welt der Kreuzfahrten zu geben aus einer ganz neuen und frischen Sicht. Ich habe keine Ahnung von Kreuzfahrten und bin absoluter Anfänger in dem Bereich. Auch von meiner Arbeit bei SuK werde ich hier und da berichten, dann werden wir mal sehen wie viel „Urlaub“ man hier so hat...Ach so, eines meiner Hauptthemen ist es, euch die besten und schönsten Kreuzfahrten zu präsentieren. Das mache ich, in dem ich täglich für euch die besten Kreuzfahrtangebote durchstöbere und für euch auf SuK präsentiere.Mit der AIDAprima war ich schon zwei Mal auf hoher See, die Mein Schiff 5 habe ich schon einmal besucht, ebenso wie die Mein Schiff 1. In 2018 werde ich mit der Ocean Majesty und der MS Berlin in See stechen, sicherlich wird noch viel mehr auf mich warten, in meinem ersten Jahr!Diese Schiffe kenne ich bereits persönlich: AIDAprima - AIDAcara - Mein Schiff 1 - Mein Schiff 5 - Norwegian Breakaway - MS Berlin - Costa Mediterranea - Neue Mein Schiff 1 - MSC Meraviglia - MSC Seaview
  Tagesaktuelle Kreuzfahrt Schnäppchen
Zurück nach Oben.