MSC Seaview: 19 Nächte Portugal, Spanien, Brasilien inklusive Flug

MSC Seaview: 19 Nächte Portugal, Spanien, Brasilien inklusive Flugab
MSC Seaview / © MSC Crociere

Mittelmeer Kreuzfahrt mit MSC Kreuzfahrten

18.11.2018 - 07.12.2018

Genua, Barcelona, Cadiz, Lissabon, Funchal, Santa Cruz de Tenerife, Salvador de Bahia, Buzios, Rio de Janeiro, Santos

Das neueste Schiff der MSC Flotte


 
Mittelmeer Kreuzfahrt mit MSC Kreuzfahrten und Kreuzfahrten.de 
 
Genießt das Gefühl der Vorfreude, wenn ihr das offene Meer auf eurem Weg zu einem neuen weit entfernten Ziel überqueren. Nutzt die Tage auf See zum Entspannen und tankt neue Energie. Entdeckt die hervorragenden Spa-, Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten an Bord eures Schiffes: ein spannendes Ziel für sich.
 

Route: Portugal, Spanien, Brasilien

TagHäfen / LandprogrammAnkunftAbfahrt
1Genua / Italien
17:00
2Barcelona / Spanien
14:0020:00
3Erholung auf See
4Cádiz, Andalusien / Spanien
08:0018:00
5Lissabon / Portugal
09:0017:00
6Erholung auf See
7Funchal, Madeira / Portugal
08:0017:00
8Santa Cruz, Teneriffa (Kanaren) / Spanien
10:0018:00
9Erholung auf See
10Erholung auf See
11Erholung auf See
12Erholung auf See
13Erholung auf See
14Erholung auf See
15Salvador da Bahia / Brasilien
09:0018:00
16Erholung auf See
17Buzios / Brasilien
09:0018:00
18Rio de Janeiro / Brasilien
08:0017:00
19Santos (Sao Paulo) / Brasilien
Transfer zum Flughafen, Rückflug
06:00
20Ankunft

Reisetermin

 

Inklusivleistungen

  • Kreuzfahrt in der gebuchten Kabinenkategorie
  • Vollpension an Bord (Frühstück, Mittagessen, Nachmittagskaffee, Abendessen, tagsüber Snacks, teilweise Mitternachtssnacks)
  • Getränkestation mit Kaffee, Tee und Wasser im Buffetrestaurant
  • Benutzung der freien Bordeinrichtungen
  • Galaabend
  • Unterhaltungsprogramm und Veranstaltungen an Bord
  • Deutschsprachige Bordbetreuung
  • Gepäcktransport bei Ein- und Ausschiffung
  • Kinderbetreuung von 3-17 Jahre
  • Kapitänsempfang
  • Alle Steuern und Gebühren

 

Das Schiff: die MSC Seaview

MSC Seaview ist das andere der zwei baugleichen Schiffe der Seaside Generation. Mit einer Länge von 323 Metern und einer Bruttoraumzahl von 154.000 Tonnen wird das Schiff maximal 5.429 Gäste befördern. Inspiriert vom „Beach Condo-Konzept“ wird MSC Seaview die Gäste und das Meer mit Hilfe von speziell entworfenen Elementen näher zusammenbringen. Gäste werden die Möglichkeit haben, Zeit im Freien zu verbringen und im mediterranen Sonnenschein zu essen, zu trinken und zu entspannen und dabei den besten Meerblick der Welt zu genießen. Die Gäste werden auch den Vorzug einer höheren Anzahl an Balkonkabinen, vermehrtem Meerblick und öffentlichen Bereichen genießen. Jedes dieser Elemente wurde sorgfältig geplant, um das Beste aus Meer und Sonnenschein auszuschöpfen.


MSC Seaview / © MSC Crociere MSC Seaview / © MSC Crociere

 

Werde Mitglied in der MSC Kreuzfahrten Facebook-Gruppe Werde Mitglied in der MSC Kreuzfahrten Facebook-Gruppe

 
MSC Seaview: 19 Nächte Portugal, Spanien, Brasilien inklusive Flugab
MSC Seaview / © MSC Crociere

Mittelmeer Kreuzfahrt mit MSC Kreuzfahrten

18.11.2018 - 07.12.2018

Genua, Barcelona, Cadiz, Lissabon, Funchal, Santa Cruz de Tenerife, Salvador de Bahia, Buzios, Rio de Janeiro, Santos

Das neueste Schiff der MSC Flotte





Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden



Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*



Über den Verfasser
Niklas
Der Kreuzfahrtpraktikant! Ne, das ist ja rum, ich bin ja jetzt fester Mitarbeiter! Juhu!Ich versuche euch Einblicke in die Welt der Kreuzfahrten zu geben aus einer ganz neuen und frischen Sicht. Ich habe keine Ahnung von Kreuzfahrten und bin absoluter Anfänger in dem Bereich. Auch von meiner Arbeit bei SuK werde ich hier und da berichten, dann werden wir mal sehen wie viel „Urlaub“ man hier so hat...Ach so, eines meiner Hauptthemen ist es, euch die besten und schönsten Kreuzfahrten zu präsentieren. Das mache ich, in dem ich täglich für euch die besten Kreuzfahrtangebote durchstöbere und für euch auf SuK präsentiere.Mit der AIDAprima war ich schon zwei Mal auf hoher See, die Mein Schiff 5 habe ich schon einmal besucht, ebenso wie die Mein Schiff 1. In 2018 werde ich mit der Ocean Majesty und der MS Berlin in See stechen, sicherlich wird noch viel mehr auf mich warten, in meinem ersten Jahr!Diese Schiffe kenne ich bereits persönlich: AIDAprima - AIDAcara - Mein Schiff 1 - Mein Schiff 5 - Norwegian Breakaway - MS Berlin - Costa Mediterranea - Neue Mein Schiff 1 - MSC Meraviglia - MSC Seaview
Tagesaktuelle Kreuzfahrt Schnäppchen
Zurück nach Oben.

Folge uns auch auf Facebook

Folge uns auch auf Youtube