Die neuen Kreuzfahrtschiffe Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2 von TUI Cruises werden 20 Meter länger / © TUI Cruises
Die neuen Kreuzfahrtschiffe Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2 von TUI Cruises werden 20 Meter länger / © TUI Cruises

Neue Mein Schiff 1 Jungfernfahrt: 6 Tage Norwegen

Neue Mein Schiff 1 Jungfernfahrt im Mai 2018 – Norwegen – Entdeckt auf der Jungfernfahrt der neuen Mein Schiff 1 die schönsten Städte Südnorwegens und Kopenhagen.Eure Reise mit dem jüngsten Wohlfühlschiff beginnt im Hafen von Hamburg und an einem ersten Tag auf See habt ihr ausreichend Zeit die neue Mein Schiff 1 zu erkunden – es gibt viel Neues zu entdecken! Das jüngste Wohlfühlschiff ist größer als ihre Schwestern und bietet noch mehr Platz zum Wohlfühlen, Entspannen und Genießen. Außerdem erwarten euch tolle Ziele wie Bergen, Stavanger und Kopenhagen, bevor die neue Mein Schiff 1 in den Hafen von Kiel einläuft und die Jungfernfahrt zu Ende geht. Die neue Mein Schiff 1 wird am 11.Mai 2018 in Hamburg getauft.

Genießt unvergessliche 7 Tage – 6 Nächte an Bord der neuen Mein Schiff 1, eurem Wohlfühlschiff während der Jungfernfahrt – natürlich Premium-Alles-Inklusive!


Neue Mein Schiff 1 Jungfernfahrt – Ostsee Baltikum mit Danzig 1 – Routendetails

TagHäfenAnkunftAbfahrt
1 TagHamburg 06:3019:00
2 TagErholung auf See
3 TagBergen08:0018:00
4 TagStavanger08:0019:00
5 TagErholung auf See
6 TagKopenhagen07:00
7 TagKiel 06:30

 

Jungfernfahrt der neuen Mein Schiff 1 von TUI Cruises / © TUI Cruises Jungfernfahrt der neuen Mein Schiff 1 von TUI Cruises / © TUI Cruises


Reisetermine

 

Mein Schiff Reiseberichte Ostsee

 

  Infos und Details: Neue Mein Schiff 1

 

Mein Schiff: Das ist alles inklusive

An Bord der Mein Schiff sind mit dem Premium-Alles-Inklusive Konzept die meisten Speisen und eine vielfältige Auswahl an Getränken (Mein Schiff Getränkekarte ansehen) in fast allen Bars und Lounges inbegriffen. Zahlreiche Sportangebote, die Nutzung des Wellnessbereichs sowie der Saunalandschaft, das Entertainment an Bord, die Kinderbetreuung, die deutschsprachige Bordreiseleitung sowie die Trinkgelder sind ebenfalls im Reisepreis inklusive.

 

Das Schiff: Die neue Mein Schiff 1

Die neue Mein Schiff 1 - ab 2018 - bisher unter Mein Schiff 7 bekannt / © TUI Cruises Die neue Mein Schiff 1 – ab 2018 – bisher unter Mein Schiff 7 bekannt / © TUI Cruises

Jungfernfahrt der neuen Mein Schiff 1 ab

7 Nächte Norwegen

13.05.2018 - 19.05.2018

Hamburg, Seetag, Bergen, Stavanger, Seetag, Kopenhagen, Kiel

Neues Kreuzfahrtschiff, Premium alles inklusive!




Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*



Über den Verfasser
Pascal

Gründer von Schiffe und Kreuzfahrten. Befasst sich nahezu rund um die Uhr mit Kreuzfahrten und der Pflege des Portals.

AIDAperla, AIDAsol, AIDAdiva, AIDAmar, AIDAstella, AIDAvita, AIDAbella, AIDAcara, AIDAprima, AIDAluna, AIDAblu, Mein Schiff 1, Mein Schiff 2, Mein Schiff 3, Mein Schiff 4, MS Europa, Queen Mary 2, Queen Elizabeth, MS Delphin, Princess Daphne, MS Berlin, MS Astor, MS Astoria, MS Hamburg, MS Artania, MS Albatros, MS Deutschland, MS Ocean Majesty, Color Fantasy, Costa neoRomantica, Costa Fascinosa, Costa Diadema, MSC Divina, MSC Splendida, MSC Preziosa, MSC Lirica, Disney Fantasy, Norwegian Breakaway, Norwegian Getaway, Norwegian Epic, Norwegian Escape, Celebrity Silhouette, Celebrity Reflection, Harmony of the Seas, Liberty of the Seas, Ovation of the Seas, Quantum of the Seas, Independence of the Seas, A-Rosa Silva, MS Ariana, Celestyal Nefeli und weitere Schiffe.

  Tagesaktuelle Kreuzfahrt Schnäppchen
Zurück nach Oben.