Norwegian Epic: 9 Tage westliches Mittelmeer inkl. Premium All Inclusive & Flug

Norwegian Epic: 9 Tage westliches Mittelmeer inkl. Premium All Inclusive & Flug ab

Norwegian Epic © Norwegian Cruise Line

Mittelmeer Kreuzfahrt mit Norwegian Cruise Line

diverse Termine zwischen April und September 2018

Barcelona, Neapel, Civitavecchia, Livorno, Cannes, Palma de Mallorca, Barcelona

All inclusive und Flug


 
Mittelmeer Kreuzfahrt mit Norwegian Cruise Line und Berge & Meer 
 
Entdeckt mit der Norwegian Epic von Norwegian Cruise Line bei einer All Inclusive Kreuzfahrt das Mittelmeer. Startet eure Reise in der Gaudí-Stadt Barcelona und erlebt die Stadt während einer Stadtrundfahrt in vollen Zügen, bevor ihr mit der Norwegian Epic in See stecht. Euer erstes Ziel ist Italien mit den Häfen in Neapel, Rom und Florenz. Ihr haltet außerdem in Cannes, der französische Hochburg der Filmfestspiele, bevor es weiter nach Palma de Mallorca geht.
 

Route

TagRouteAnkunftAbfahrt
1Flug nach Barcelona (Spanien), Ankunft, Transfer zu Ihrem Hotel.
2Barcelona (Spanien), Stadtrundfahrt, Transfer zum Hafen und Einschiffung auf die Norwegian Epic.18.00
3Erholung auf See.
4Neapel (Italien).7.0019.00
5Civitavecchia (Rom/Italien).6.0019.00
6Livorno (Florenz/Italien).7.0019.00
7Cannes (Frankreich).8.0018.00
8Palma, Mallorca (Spanien)13.0020.00
9Barcelona, Ausschiffung, Transfer zum Flughafen und Rückflug.5.00

Routenbild

Norwegian Epic: westliches Mittelmeer / © Berge & Meer Norwegian Epic: westliches Mittelmeer / © Berge & Meer


Reisetermine

Sa. 21.04.18ab Frankfurt8 Nächte
Sa. 05.05.18ab Frankfurt8 Nächte
Sa. 12.05.18ab Frankfurt8 Nächte
Sa. 02.06.18ab Frankfurt8 Nächte
Sa. 09.06.18ab Frankfurt8 Nächte
Sa. 30.06.18ab Frankfurt8 Nächte
Sa. 07.07.18ab Frankfurt8 Nächte
Sa. 04.08.18ab Frankfurt8 Nächte
Sa. 25.08.18ab Frankfurt8 Nächte
Sa. 08.09.18ab Frankfurt8 Nächte
Sa. 22.09.18ab Frankfurt8 Nächte
Sa. 29.09.18ab Frankfurt8 Nächte

 

Inklusivleistungen

  • Flug mit Lufthansa (oder gleichwertig) nach Barcelona und zurück in der Economy Class
  • Transfers und Kreuzfahrt gemäß Reiseverlauf
  • 1 Übernachtung im 4-Sterne-Hotel Barceló Sants in Barcelona
  • Unterbringung im Doppelzimmer inkl. Frühstück
  • Örtliche, deutschsprachige Reiseleitung in Barcelona
  • Stadtrundfahrt in Barcelona
  • 7 Übernachtungen an Bord des Premium-Schiffs Norwegian Epic
  • Unterbringung in der gebuchten Kabinenkategorie
  • Premium All-Inclusive an Bord wie beschrieben
  • Trinkgelder an Bord
  • Teilnahme an diversen Bordveranstaltungen
  • Internationaler Gästeservice an Bord
  • Ein- und Ausschiffungsgebühren in allen Häfen

 

Das Schiff: die Norwegian Epic

Die Norwegian Epic wurde im Jahr 2010 gebaut und bietet Platz für bis zu 4.200 Passagiere bei einer Doppelbelegung. Insgesamt 21 Dining Optionen bieten neben eine Vielzahl von Unterhaltungsmöglichkeiten für das perfekte Feel Free Erlebnis an Bord. Geht an Bord Bowlen oder Klettern oder genießt einfach nur euren Urlaub an einem der 7 Pools (inklusive Kinderpool und Whirlpools). Erlebt spektakuläres Entertainment auf See im Headliners Comedy Club und im Cirque Dreams® & Dinner. Gestaltet euren Urlaub an Bord wie er euch gefällt, fühlt euch frei wo, wann und mit wem essen zu gehen wie ihr es wollt.


Wer es etwas exklusiver mag, der findet an Bord der Norwegian Epic auch The Haven, einen Bereich speziell für Suiten-Gäste mit einem eigenen Restaurant, separatem Pooldeck und einem eigenen kleinen SPA Bereich.

 

Norwegian Epic in Palma de Mallorca Norwegian Epic in Palma de Mallorca

 

Norwegian Epic: 9 Tage westliches Mittelmeer inkl. Premium All Inclusive & Flug ab

Norwegian Epic © Norwegian Cruise Line

Mittelmeer Kreuzfahrt mit Norwegian Cruise Line

diverse Termine zwischen April und September 2018

Barcelona, Neapel, Civitavecchia, Livorno, Cannes, Palma de Mallorca, Barcelona

All inclusive und Flug


 
 
Werde kostenlos Mitglied in der Norwegian Cruise Line Gruppe! Werde kostenlos Mitglied in der Norwegian Cruise Line Gruppe!

 



Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden



Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*



Über den Verfasser
Niklas
Der Kreuzfahrtpraktikant! Ne, das ist ja rum, ich bin ja jetzt fester Mitarbeiter! Juhu!Ich versuche euch Einblicke in die Welt der Kreuzfahrten zu geben aus einer ganz neuen und frischen Sicht. Ich habe keine Ahnung von Kreuzfahrten und bin absoluter Anfänger in dem Bereich. Auch von meiner Arbeit bei SuK werde ich hier und da berichten, dann werden wir mal sehen wie viel „Urlaub“ man hier so hat...Ach so, eines meiner Hauptthemen ist es, euch die besten und schönsten Kreuzfahrten zu präsentieren. Das mache ich, in dem ich täglich für euch die besten Kreuzfahrtangebote durchstöbere und für euch auf SuK präsentiere.Mit der AIDAprima war ich schon zwei Mal auf hoher See, die Mein Schiff 5 habe ich schon einmal besucht, ebenso wie die Mein Schiff 1. In 2018 werde ich mit der Ocean Majesty und der MS Berlin in See stechen, sicherlich wird noch viel mehr auf mich warten, in meinem ersten Jahr!Diese Schiffe kenne ich bereits persönlich: AIDAprima - AIDAcara - Mein Schiff 1 - Mein Schiff 5.
  Tagesaktuelle Kreuzfahrt Schnäppchen
Zurück nach Oben.