Norwegian Jade © Norwegian Cruises Line
Norwegian Jade © Norwegian Cruises Line

Norwegian Jade ab Hamburg – All Inclusive Kreuzfahrten

Frühbucher aufgepasst! An Bord der Norwegian Jade bereist ihr im Sommer 2017 die schönsten Metropolen Nordeuropas und das ab Hamburg. Ihr benötigt also keine teure Fluganreise und bekommt zudem die herrliche Ausfahrt aus dem Hamburger Hafen. Nicht zu vergessen ist natürlich, dass ihr an Bord der Norwegian Cruise Line Flotte All inclusive reist. Das erste Highlight der Mittelmeer Kreuzfahrt wird bereits die Ausfahrt aus dem Hamburger Hafen sein.

Von Hamburg aus, führt euch die Norwegian Jade in die norwegische Fjorde entweder für 9 Nächte oder für 10 Nächte. Alternativ könnt ihr auch bis ans Nordkap reisen mit der NCL Jade. Eine weitere 14 Nächte Kreuzfahrt bringt euch nicht nur nach Norwegen sondern auch nach Island und Großbritannien.


Abfahrten Norwegian Jade ab Hamburg

Norwegische Fjorde: 9-Nächte-Kreuzfahrt, Termin 2017: 4. Juni

  • Hamburg, Deutschland; Skjolden, Norwegen; Olden, Norwegen; Ålesund, Norwegen; Bergen, Norwegen; Southampton, Großbritannien; Hamburg, Deutschland

Weiterer Termin 2017: 13. Juni

  • Hamburg, Deutschland; Ålesund, Norwegen; Hellesylt/Geiranger, Norwegen; Flåm, Norwegen; Bergen, Norwegen; Southampton, Großbritannien; Hamburg, Deutschland

Norwegische Fjorde: 10-Nächte-Kreuzfahrt, Termin 2017: 30. Juli

  • Hamburg, Deutschland; Kristiansand, Norwegen; Haugesund, Norwegen; Ålesund, Norwegen; Bergen, Norwegen; Flåm, Norwegen; Hellesylt/Geiranger, Norwegen; Southampton, Großbritannien

Nordkap: 12-Nächte-Kreuzfahrt, Termin 2017: 22. Juni

  • Hamburg, Deutschland; Hellesylt/Geiranger, Norwegen; Trondheim, Norwegen; Leknes, Norwegen; Honningsvåg, Norwegen; Tromsø, Norwegen; Ålesund, Norwegen; Bergen, Norwegen; Hamburg, Deutschland

Weiterer Termin 2017: 4. Juli

  • Hamburg, Deutschland; Hellesylt/Geiranger, Norwegen; Trondheim, Norwegen; Leknes, Norwegen; Tromsø, Norwegen; Honningsvåg, Norwegen; Ålesund, Norwegen; Bergen, Norwegen; Hamburg, Deutschland

Norwegen, Island & Großbritannien: 14-Nächte-Kreuzfahrt, Termin 2017: 16. Juli

  • Hamburg, Deutschland; Ålesund, Norwegen; Bergen, Norwegen; Lerwick, Shetlandinseln; Reykjavik, Island; Akureyri, Island; Kirkwall, Orkneyinseln; Invergordon (Inverness), Schottland; Newhaven (Edinburgh), Schottland; Hamburg, Deutschland

Norwegian Jade auch 2018 Kreuzfahrten ab Hamburg

Die Norwegian Jade ist aktuell das bestgebuchte Schiff von Norwegian Cruise Line für den Sommer 2017. Aus diesem Grund wird sie ihren Aufenthalt in Hamburg verlängern oder besser gesagt ihn wiederholen. Auch im Sommer 2018 wird Norwegian Jade von Hamburg aus in See stechen um von dort aus Nordeuropa Kreuzfahrten durchzuführen. Insgesamt sind 7 Abfahrten ab Hamburg für den Sommer 2018 geplant.

Die Norwegian Jade

Norwegian Jade Norwegian Jade


Außen-, mit oder ohne Balkon und Innenkabinen stehen euch zur Auswahl, ebenso wie luxuriöse Suiten. Diese stilvoll eingerichtet und gut ausgestattete Kabinen der Norwegian Jade werdet ihr so schnell nicht vergessen werden. In verschiedenen Restaurants verwöhnen euch die Köche mit ihrer Kochkunst. Asiatische, französische, italienische, japanische und internationale Küche sorgen für eine optimale Auswahl an Speisen.

Längere Zeit auf einem Schiff verbringen kann schon mal zu Langeweile führen, aber nicht an Bord der Norwegian Jade, Theater, Kasino, Spa’s – eine umfangreiche Anzahl an Unterhaltungsmöglichkeiten ist an Bord aufzufinden. Auch die kleinen Kreuzfahrer kommen hierbei natürlich nicht zu kurz, im Kid’s bzw. Teensclub können die kleinen neue Bekanntschaften knüpfen und sich anschließend im Kid’s Pool erholen.

Die Norwegian Jade bietet auch sämtlich Sportangebote, Joggingbahn, Tennisplatz, Fitnesscenter – alles ist vorhanden.

Norwegian Jade im ausführlichen Rundgang

 

Kreuzfahrten mit der Norwegian Jadeab

Werde kostenlos Mitglied in der Norwegian Cruise Line Gruppe! Werde kostenlos Mitglied in der Norwegian Cruise Line Gruppe!

 



Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden



Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*



Über den Verfasser
Niklas
Der Kreuzfahrtpraktikant! Ne, das ist ja rum, ich bin ja jetzt fester Mitarbeiter! Juhu!Ich versuche euch Einblicke in die Welt der Kreuzfahrten zu geben aus einer ganz neuen und frischen Sicht. Ich habe keine Ahnung von Kreuzfahrten und bin absoluter Anfänger in dem Bereich. Auch von meiner Arbeit bei SuK werde ich hier und da berichten, dann werden wir mal sehen wie viel „Urlaub“ man hier so hat...Ach so, eines meiner Hauptthemen ist es, euch die besten und schönsten Kreuzfahrten zu präsentieren. Das mache ich, in dem ich täglich für euch die besten Kreuzfahrtangebote durchstöbere und für euch auf SuK präsentiere.Mit der AIDAprima war ich schon zwei Mal auf hoher See, die Mein Schiff 5 habe ich schon einmal besucht, ebenso wie die Mein Schiff 1. In 2018 werde ich mit der Ocean Majesty und der MS Berlin in See stechen, sicherlich wird noch viel mehr auf mich warten, in meinem ersten Jahr!Diese Schiffe kenne ich bereits persönlich: AIDAprima - AIDAcara - Mein Schiff 1 - Mein Schiff 5.
  Tagesaktuelle Kreuzfahrt Schnäppchen
Zurück nach Oben.