P&O Britannnia : 15 Nächte Karibik Kreuzfahrt inklusive Flug

P&O Britannnia : 15 Nächte Karibik Kreuzfahrt inklusive Flugab

P&O Brittania / © P&O Cruises

Karibik Kreuzfahrt mit P&O Cruises

02.03.2018 - 17.03.2018

Bridgetown, Aruba, Curacao, Grenada, St.Vincent, St. Lucia, Tortola, St.Kitts, Antigua, Dominica, Bridgetown

Inklusive Flug


 

Karibik Kreuzfahrt an Bord der P&O Britannia mit Kreuzfahrten.de

 

Die Britannia ist das größte, jemals für die P&O Flotte gebaute Schiff – es verbindet britischen Flair mit moderner Ausstattung und hat für Jung und Alt ein vielfältiges Programm zu bieten. Genießt auf eurer Karibik Kreuzfahrt mit P&O Cruises klassische europäische Küche von Marco Pierre White, erstellt euch eigene kulinarische Meisterwerke in einem komplett neuen Kochclub mit James Martin und probiert auch das entspanntes Buffet rund um die Uhr. Des Weiteren findet ihr an Bord 4 Pools, ein Spa und Retreat, fantastische Kinder-Clubs, Theater-Aufführungen, Kinos, Nachtclubs und vieles mehr.

 

Route: Grenada, St.Vincent, St. Lucia

TagHäfen / LandprogrammAnkunftAbfahrt
1Bridgetown, Barbados / Karibik
Fluganreise, Transfer zum Schiff
2Bridgetown, Barbados / Karibik
21:00
3Erholung auf See
4Aruba / Karibik
07:0018:00
5Curacao / Karibik
07:0018:00
6Erholung auf See
7Grenada / Karibik
07:0018:00
8St. Vincent, Grenadinen / Karibik
07:0018:00
9St. Lucia / Karibik
07:0018:00
10Erholung auf See
11Tortola, GB-Virgin Islands / Karibik
07:0018:00
12St. Kitts / Karibik
07:0018:00
13Antigua / Karibik
07:0018:00
14Dominica / Karibik
07:0018:00
15Bridgetown, Barbados / Karibik
Transfer zum Flughafen, Rückflug
07:00
16Ankunft

Reisetermin :

 

Inklusivleistungen

  • Flug An- und Abreise ab/bis London-Gatwick, Manchester oder Birmingham in der Economy Class
  • Shuttle Bus in die Hafenstadt (wenn verfügbar)
  • Transfers zum/vom Schiff
  • Kreuzfahrt in der gebuchten Kabinenkategorie
  • Vollpension an Bord (Spezialitätenrestaurants gegen Aufpreis)
  • Kaffee, Tee, Wasser und Säfte in den Buffetrestaurants
  • Benutzung der freien Bordeinrichtungen
  • Unterhaltungsprogramm und Veranstaltungen an Bord
  • 24-Stunden-Kabinenservice
  • Kinderbetreuung von 2-17 Jahre
  • Alle Steuern und Gebühren

NICHT EINGESCHLOSSENE LEISTUNGEN

  • Persönliche Ausgaben, wie z.B. Getränke, Landausflüge, Wellness
  • Trinkgelder an Bord (ca. 6,- GBP pro Person/Tag – weitere Informationen siehe unten)

Das Schiff: Die P&O Britannia

P&O Britannia mit dem Union Jack am Bug / © P&O Cruises P&O Britannia mit dem Union Jack am Bug / © P&O Cruises


 

P&O Britannnia : 15 Nächte Karibik Kreuzfahrt inklusive Flugab

P&O Brittania / © P&O Cruises

Karibik Kreuzfahrt mit P&O Cruises

02.03.2018 - 17.03.2018

Bridgetown, Aruba, Curacao, Grenada, St.Vincent, St. Lucia, Tortola, St.Kitts, Antigua, Dominica, Bridgetown

Inklusive Flug




Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden



Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*



Über den Verfasser
Niklas
Der Kreuzfahrtpraktikant! Ne, das ist ja rum, ich bin ja jetzt fester Mitarbeiter! Juhu!Ich versuche euch Einblicke in die Welt der Kreuzfahrten zu geben aus einer ganz neuen und frischen Sicht. Ich habe keine Ahnung von Kreuzfahrten und bin absoluter Anfänger in dem Bereich. Auch von meiner Arbeit bei SuK werde ich hier und da berichten, dann werden wir mal sehen wie viel „Urlaub“ man hier so hat...Ach so, eines meiner Hauptthemen ist es, euch die besten und schönsten Kreuzfahrten zu präsentieren. Das mache ich, in dem ich täglich für euch die besten Kreuzfahrtangebote durchstöbere und für euch auf SuK präsentiere.Mit der AIDAprima war ich schon zwei Mal auf hoher See, die Mein Schiff 5 habe ich schon einmal besucht, ebenso wie die Mein Schiff 1. In 2018 werde ich mit der Ocean Majesty und der MS Berlin in See stechen, sicherlich wird noch viel mehr auf mich warten, in meinem ersten Jahr!Diese Schiffe kenne ich bereits persönlich: AIDAprima - AIDAcara - Mein Schiff 1 - Mein Schiff 5.
  Tagesaktuelle Kreuzfahrt Schnäppchen
Zurück nach Oben.