Queen Elizabeth: 19 Nächte Spanien, Italien, Kroatien inklusive Flug

Queen Elizabeth: 19 Nächte Spanien, Italien, Kroatien inklusive Flug ab
Queen Elizabeth / © Cunard Line

Mittelmeer und Westeuropa mit Cunard Line

26.08.2018 - 14.09.2018

Rotterdam, Rotterdam, Southampton, Valencia, Naxos, Venedig, Sibenik, Dubrovnik, Cagliari, Gibraltar, Southampton

inklusive Flug


 
Mittelmeer und Westeuropa mit Cunard Line und Kreuzfahrten.de 
 
Welcome aboard! Die Queen Elizabeth macht es euch leicht, den Alltag weit hinter euch zu lassen. Flaniert in der Royal Arcade von Boutique zu Boutique und entdeckt edle Marken und exklusiven Schmuck. Entspannt euch bei einer Massage im Cunard Royal Spa oder einem Bad im Pavilion Pool. Lasst euch in der typisch britischen Bibliothek von einem guten Buch inspirieren oder gönnt euch einen kühlen Drink in der lichtdurchfluteten Garden Lounge. Später erlebt ihr dann erstklassige Shows im Royal Court Theatre – auf Wunsch bei Champagner und Canapés in einer exklusiven Privatloge. Unter den Kronleuchtern im Queens Room feiert ihr rauschende Ballnächte oder ihr tanzt im legeren Yacht Club bei Livemusik in die Nacht hinein. Und genießt jederzeit das schöne Gefühl, mit einer wahren Königin zu reisen.
 

Route: Spanien, Italien, Kroatien

TagHäfen / Landprogramm
1Rotterdam / Niederlande
Fluganreise, Transfer zum Schiff
2Rotterdam / Niederlande
3Southampton, England / Grossbritannien
4Erholung auf See
5Erholung auf See
6Erholung auf See
7Valencia / Spanien
8Erholung auf See
9Naxos (Taormina), Sizilien / Italien
Fahrt durch die Straße von Messina
10Erholung auf See
11Venedig / Italien
12Sibenik / Kroatien
13Dubrovnik / Kroatien
14Fahrt durch die Straße von Messina
15Cagliari, Sardinien / Italien
16Erholung auf See
17Gibraltar / Grossbritannien
18Erholung auf See
19Erholung auf See
20Southampton, England / Grossbritannien
Transfer zum Flughafen, Rückflug

Reisetermin

 

Inklusivleistungen

  • Flug An- und Abreise ab/bis Deutschland in der Economy Class (nach Verfügbarkeit)
  • Transfers zum/vom Schiff
  • Luxuskreuzfahrt in der gebuchten Kabinenkategorie
  • Vollpension an Bord (Frühstücksbuffet, Mittagessen, Nachmittagstee, Abendessen, Mitternachtssnacks)
  • 1 Flasche Sekt/Champagner zur Begrüßung auf der Kabine/Suite
  • Getränkestationen zur 24-Stunden-Selbstbedienung mit Kaffee, Tee, Wasser und Säften
  • Kapitäns Cocktail
  • Benutzung der freien Bordeinrichtungen
  • Unterhaltungsprogramm und Veranstaltungen an Bord
  • Vorträge/Präsentationen an Bord (z.B. über die Anlaufhäfen und Reiseziele, Ausflüge, Land & Leute, Flora & Fauna)
  • Deutschsprachige Gästebetreuung
  • 24-Stunden-Kabinenservice
  • Gepäcktransport bei Ein- und Ausschiffung
  • Alle Steuern und Gebühren

 

Das Schiff: die Queen Elizabeth

Wenn es darum geht, in große Fußstapfen zu treten, habt ihr es bei der jüngsten Cunard Queen mit einer absoluten Expertin zu tun: Ihre Vorgängerin, die Queen Elizabeth 2, ist bis heute unangefochtene Rekordhalterin in Sachen zurückgelegter Seemeilen und eines der bekanntesten Passagierschiffe überhaupt. Die Queen Elizabeth führt diese große Tradition fort und stellt eine einzigartige Symbiose aus modernster Technik und klassischem Stil dar. Vom rot-schwarzen Schornstein über den spitzen Bug bis zum mitternachtsblauen Rumpf – eine Cunard Queen erkennt man auf den ersten Blick. Eleganz ist das Stichwort. Auch im Innenraum, der mit seiner Großzügigkeit, zahlreichen Art déco-Elementen und der feinen Materialauswahl sicheres Gespür für eine Innenarchitektur beweist, die das Flair vergangener Zeiten atmet – und doch ganz in der Gegenwart lebt.


 

Queen Elizabeth im Hafen von Venedig Queen Elizabeth im Hafen von Venedig

 
Queen Elizabeth: 19 Nächte Spanien, Italien, Kroatien inklusive Flug ab
Queen Elizabeth / © Cunard Line

Mittelmeer und Westeuropa mit Cunard Line

26.08.2018 - 14.09.2018

Rotterdam, Rotterdam, Southampton, Valencia, Naxos, Venedig, Sibenik, Dubrovnik, Cagliari, Gibraltar, Southampton

inklusive Flug





Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden



Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*



Über den Verfasser
Niklas
Der Kreuzfahrtpraktikant! Ne, das ist ja rum, ich bin ja jetzt fester Mitarbeiter! Juhu!Ich versuche euch Einblicke in die Welt der Kreuzfahrten zu geben aus einer ganz neuen und frischen Sicht. Ich habe keine Ahnung von Kreuzfahrten und bin absoluter Anfänger in dem Bereich. Auch von meiner Arbeit bei SuK werde ich hier und da berichten, dann werden wir mal sehen wie viel „Urlaub“ man hier so hat...Ach so, eines meiner Hauptthemen ist es, euch die besten und schönsten Kreuzfahrten zu präsentieren. Das mache ich, in dem ich täglich für euch die besten Kreuzfahrtangebote durchstöbere und für euch auf SuK präsentiere.Mit der AIDAprima war ich schon zwei Mal auf hoher See, die Mein Schiff 5 habe ich schon einmal besucht, ebenso wie die Mein Schiff 1. In 2018 werde ich mit der Ocean Majesty und der MS Berlin in See stechen, sicherlich wird noch viel mehr auf mich warten, in meinem ersten Jahr!Diese Schiffe kenne ich bereits persönlich: AIDAprima - AIDAcara - Mein Schiff 1 - Mein Schiff 5 - Norwegian Breakaway - MS Berlin - Costa Mediterranea - Neue Mein Schiff 1 - MSC Meraviglia - MSC Seaview
Tagesaktuelle Kreuzfahrt Schnäppchen
Zurück nach Oben.

Folge uns auch auf Facebook

Folge uns auch auf Youtube