Queen Mary 2: Von Hamburg nach New York inkl. 3 Nächte Hotel in NY & Flug

Queen Mary 2: 13 Nächte, England, Transatlantik, New York inklusive Flug & Hotel in New York ab

Transatlantikkreuzfahrt mit Cunard Line

01.06.2018 - 14.06.2018

Hamburg, Southampton, New York

inklusive Flug & Hotelaufenthalt

Transreise mit Cunard Line und Kreuzfahrten.de

Städtetrip auf die stilvolle Art oder The Big Apple im großen Stil erleben.
Aufwachen im Herzen der Stadt. Gibt es einen besseren Start für einen Tag der unbegrenzten Möglichkeiten? Taucht ein in das pulsierende Leben der Großstadt und genießt das beste beider Welten: Britischer Stil an Deck der QUEEN MARY 2 und drei Tage den „American Dream“ in New York! Ihr wählt zwischen einer komfortablen Innen-, Außen- oder Balkonkabine der Britannia-Kategorie – für ein exklusiveres Erlebnis ist auch die Buchung der Britannia Club Kategorie möglich. Ebenfalls im Paket inbegriffen: Ein Bett direkt an der Avenue of the Americas, im 4-Sterne-Hotel New York Hilton Midtown. Oder ihr wollt New York im großen Stil erleben? Eine Suite für die Zeit an Bord der QUEEN MARY 2. Hin- oder Rückflug in der Business-Class. Und ein 5-Sterne-Hotel für drei Tage New York vom Feinsten. Wenn ihr selbst erleben wollt, was die Faszination dieser Fahrt noch auf die Spitze treibt, dann findet ihr hier die Antwort. Eine traumhafte Reise voller Luxus – in einer Princess oder Queens Suite an Bord der QUEEN MARY 2 wird das Goldene Zeitalter der Seefahrt so lebendig wie nie. Das 5-Sterne-Hotel The Knickerbocker am Times Square wird euch mit luxuriösem Wohnkomfort begeistern.


 

Route: England, Transatlantik, New York

TagHäfen / Landprogramm
1Hamburg / Deutschland
2Erholung auf See
3Southampton, England / Grossbritannien
4Erholung auf See
5Erholung auf See
6Erholung auf See
7Erholung auf See
8Erholung auf See
9Erholung auf See
10New York / USA Ostküste
Transfer zum Hotel
New York / USA Ostküste
Hotelübernachtung
11New York / USA Ostküste
Hotelübernachtung
12New York / USA Ostküste
Hotelübernachtung
13New York / USA Ostküste
Transfer zum Flughafen, Rückflug
14Ankunft

Reisetermin

 

Inklusivleistungen

  • Flug Abreise bis Deutschland in der Economy Class bzw. Business Class (nach Verfügbarkeit) je nach gebuchter Kabinenkategorie
  • Transfers Schiff–Hotel und Hotel–Flughafen
  • Luxuskreuzfahrt in der gebuchten Kabinenkategorie
  • Vollpension an Bord (Frühstücksbuffet, Mittagessen, Nachmittagstee, Abendessen, Mitternachtssnacks)
  • 1 Flasche Sekt/Champagner zur Begrüßung auf der Kabine/Suite
  • Getränkestationen zur 24-Stunden-Selbstbedienung mit Kaffee, Tee, Wasser und Säften
  • Kapitäns Cocktail
  • Benutzung der freien Bordeinrichtungen
  • Unterhaltungsprogramm und Veranstaltungen an Bord
  • Vorträge/Präsentationen an Bord (z.B. über die Anlaufhäfen und Reiseziele, Ausflüge, Land & Leute, Flora & Fauna)
  • Deutschsprachige Gästebetreuung
  • 24-Stunden-Kabinenservice
  • Gepäcktransport bei Ein- und Ausschiffung
  • Kinderbetreuung durch ausgebildete englischsprachige Erzieher
  • 3 Hotelübernachtungen in New York im 4-Sterne-Hotel Hilton Midtown (oder gleichwertig) bzw. im 5-Sterne-Hotel The Knickerbocker (oder gleichwertig) inkl. Frühstück, je nach gebuchter Kabinenkategorie
  • Alle Steuern und Gebühren

NICHT EINGESCHLOSSENE LEISTUNGEN

  • Anreise, Transfer
  • Persönliche Ausgaben, wie z.B. Getränke, Landausflüge, Wellness
  • Servicegebühr an Bord: Bei allen Rechnungen für Getränke wird Ihrem Bordkonto automatisch eine Service-Gebühr von 15 % belastet
  • Trinkgelder an Bord (ca. 11,50 -13,50 USD pro Person/Tag – weitere Informationen siehe unten)

 

Das Schiff: die Queen Mary 2

Das Flaggschiff der Cunard Line, die Queen Mary 2, gehört mit einer Länge von 345,03 Metern und einer Breite von 41,15 Metern zu den größten Kreuzfahrtschiffen der Welt. Sie bietet auf ihren 1310 Kabinen Platz für bis zu 3090 Passagiere. Sie wurde bereits am 12.01.2004 in Dienst gestellt und ist seit dem ein Teil der Cunard Flotte. Seit 2011 ist ihr Heimathafen der Hafen von Hamilton, der Hauptstadt von Bermuda.

 

Queen Mary 2 Droneshots – Luftbilder auf der Elbe
Queen Mary 2: 13 Nächte, England, Transatlantik, New York inklusive Flug & Hotel in New York ab

Transatlantikkreuzfahrt mit Cunard Line

01.06.2018 - 14.06.2018

Hamburg, Southampton, New York

inklusive Flug & Hotelaufenthalt





Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden



Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*



Über den Verfasser
Niklas
Der Kreuzfahrtpraktikant! Ne, das ist ja rum, ich bin ja jetzt fester Mitarbeiter! Juhu!Ich versuche euch Einblicke in die Welt der Kreuzfahrten zu geben aus einer ganz neuen und frischen Sicht. Ich habe keine Ahnung von Kreuzfahrten und bin absoluter Anfänger in dem Bereich. Auch von meiner Arbeit bei SuK werde ich hier und da berichten, dann werden wir mal sehen wie viel „Urlaub“ man hier so hat...Ach so, eines meiner Hauptthemen ist es, euch die besten und schönsten Kreuzfahrten zu präsentieren. Das mache ich, in dem ich täglich für euch die besten Kreuzfahrtangebote durchstöbere und für euch auf SuK präsentiere.Mit der AIDAprima war ich schon zwei Mal auf hoher See, die Mein Schiff 5 habe ich schon einmal besucht, ebenso wie die Mein Schiff 1. In 2018 werde ich mit der Ocean Majesty und der MS Berlin in See stechen, sicherlich wird noch viel mehr auf mich warten, in meinem ersten Jahr!Diese Schiffe kenne ich bereits persönlich: AIDAprima - AIDAcara - Mein Schiff 1 - Mein Schiff 5 - Norwegian Breakaway - MS Berlin - Costa Mediterranea - Neue Mein Schiff 1 - MSC Meraviglia - MSC Seaview
Tagesaktuelle Kreuzfahrt Schnäppchen
Zurück nach Oben.

Folge uns auch auf Facebook

Folge uns auch auf Youtube