Seven Seas Navigator: 19 Nächte Mexiko, Nicaragua, Jamaika inklusive Flug

Seven Seas Navigator: 19 Nächte Mexiko, Nicaragua, Jamaika inklusive Flugab
Seven Seas Navigator / © Regent Seven Seas

Mittelamerika Kreuzfahrt mit Regent Seven Seas

03.06.2018 - 22.06.2018

Los Angeles, Cabo San Lucas, Puerto Chiapas, Puerto Quetzal, San Juan del Sur, Puntarenas, Cartagena, Port Antonio, New York

inklusive Flug


 
Mittelamerika Kreuzfahrt mit Regent Seven Seas und Kreuzfahrten.de 
 
Dass kein Wunsch unerfüllt bleibt, ist das Anliegen der exzellenten, engagierten und stets aufmerksamen internationalen Crew dieses Traumschiffs. Die sorgfältige Auswahl der Reiseziele von Regent Seven Seas mit ihrer Seven Seas Navigator spricht für sich selbst. Unter anderem bereist ihr auf dieser Route die Destinationen Los Angeles, Puerto Quetzal, San Juan del Sur und Cartagena.
 

Route: Mexiko Nicaragua, Jamaika

TagHäfen / LandprogrammAnkunftAbfahrt
1Los Angeles, Kalifornien / USA Westküste
Fluganreise, Transfer zum Schiff
18:00
2Erholung auf See
3Erholung auf See
4Cabo San Lucas, Baja California / Mexiko
08:0017:00
5Erholung auf See
6Erholung auf See
7Puerto Chiapas / Mexiko
10:0021:00
8Puerto Quetzal / Guatemala
07:0015:00
9San Juan del Sur / Nicaragua
12:0022:00
10Puntarenas / Costa Rica
10:0023:00
11Erholung auf See
12Panamakanal / Panama
Fahrt durch den Panamakanal
13Cartagena / Kolumbien
11:0019:00
14Erholung auf See
15Port Antonio, Jamaika / Karibik
08:0016:00
16Erholung auf See
17Erholung auf See
18Erholung auf See
19New York / USA Ostküste
Transfer zum Flughafen, Rückflug
07:00
20Ankunft

Reisetermine

 

Inklusivleistungen

  • Flug An- und Abreise ab/bis Deutschland, Österreich oder Schweiz in der Economy Class
  • Transfers zum/vom Schiff
  • Luxuskreuzfahrt in der gebuchten Kabinenkategorie
  • Vollpension an Bord
  • Besuch der Spezialitätenrestaurants
  • Alle Soft-Getränke und nahezu alle alkoholischen Getränke
  • Täglich aufgefüllte kostenlose Minibar
  • Benutzung der freien Bordeinrichtungen
  • Unterhaltungsprogramm und Veranstaltungen an Bord
  • WLAN (unbegrenzt)
  • 24-Stunden-Kabinenservice
  • Deutschsprachiger Gästeservice
  • nahezu alle Landausflüge
  • Alle Steuern und Gebühren
  • Trinkgelder an Bord

NICHT EINGESCHLOSSENE LEISTUNGEN

  • Persönliche Ausgaben, wie z.B. Premium Getränke, fakultative Landausflüge, Wellness

Das Schiff: die Seven Seas Navigator

An die Seven Seas Navigator reichen nur wenige Schiffe heran, denn alle Unterkünfte sind Suiten mit Meerblick, und die meisten bieten einen privaten Balkon. Ihre 490 Gäste genießen ein ungewöhnliches Niveau an Luxus und eines der besten Platz- und Service-Verhältnisse auf See. Darüber hinaus erlauben euch ihre drei Restaurants, darunter das berühmte Prime 7 Steakhouse, ohne weiteren Aufpreis zu speisen, wann, wo und mit wem ihr wünscht.


Seven Seas Navigator / © Regent Seven Seas Seven Seas Navigator / © Regent Seven Seas

 
Seven Seas Navigator: 19 Nächte Mexiko, Nicaragua, Jamaika inklusive Flugab
Seven Seas Navigator / © Regent Seven Seas

Mittelamerika Kreuzfahrt mit Regent Seven Seas

03.06.2018 - 22.06.2018

Los Angeles, Cabo San Lucas, Puerto Chiapas, Puerto Quetzal, San Juan del Sur, Puntarenas, Cartagena, Port Antonio, New York

inklusive Flug





Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden



Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*



Über den Verfasser
Niklas
Der Kreuzfahrtpraktikant! Ne, das ist ja rum, ich bin ja jetzt fester Mitarbeiter! Juhu!Ich versuche euch Einblicke in die Welt der Kreuzfahrten zu geben aus einer ganz neuen und frischen Sicht. Ich habe keine Ahnung von Kreuzfahrten und bin absoluter Anfänger in dem Bereich. Auch von meiner Arbeit bei SuK werde ich hier und da berichten, dann werden wir mal sehen wie viel „Urlaub“ man hier so hat...Ach so, eines meiner Hauptthemen ist es, euch die besten und schönsten Kreuzfahrten zu präsentieren. Das mache ich, in dem ich täglich für euch die besten Kreuzfahrtangebote durchstöbere und für euch auf SuK präsentiere.Mit der AIDAprima war ich schon zwei Mal auf hoher See, die Mein Schiff 5 habe ich schon einmal besucht, ebenso wie die Mein Schiff 1. In 2018 werde ich mit der Ocean Majesty und der MS Berlin in See stechen, sicherlich wird noch viel mehr auf mich warten, in meinem ersten Jahr!Diese Schiffe kenne ich bereits persönlich: AIDAprima - AIDAcara - Mein Schiff 1 - Mein Schiff 5 - Norwegian Breakaway - MS Berlin - Costa Mediterranea - Neue Mein Schiff 1 - MSC Meraviglia - MSC Seaview
Tagesaktuelle Kreuzfahrt Schnäppchen
Zurück nach Oben.

Folge uns auch auf Facebook

Folge uns auch auf Youtube