Seven Seas Voyager: 19 Nächte Frankreich, Monaco, Kroatien inklusive Flug

Seven Seas Voyager: 19 Nächte Frankreich, Monaco, Kroatien inklusive Flug ab
Seven Seas Voyager / © Regent Seven Seas Cruises

Mittelmeer Kreuzfahrt mit Regent Seven Seas

23.07.2018 - 11.08.2018

Barcelona, Toulon, Antibes, Monte Carlo, Monte Carlo, Portofino, Portoferraio, Amalfi, Kotor, Hvar, Koper, Venedig, Venedig, Split, Dubrovnik, Durres, Korfu, Taormina, Sorrent, Civitavecchia

Inklusive Flug


 
Mittelmeer Kreuzfahrt mit Regent Seven Seas und Kreuzfahrten.de
 
Von den kulinarischen Köstlichkeiten bis hin zu faszinierenden Naturkulissen – genießt den besonderen Flair und die eindrucksvollen Landschaften des Mittelmeers. Lasst euch vom magischen Sirenengesang der Riviera verzaubern und spürt bei einer Wanderung durch sonnengetränkte Olivenhaine das Leben in seiner pursten Form, bevor ihr spektakuläre Aussichten genießt. Erlebt auf Kreuzfahrten mit Regent Seven Seas Cruises® vom Frühjahr bis in den Herbst die besondere Wärme und Faszination der mediterranen Welt.

Route: Frankreich, Monaco, Kroatien

TagHäfen / LandprogrammAnkunftAbfahrt
1Barcelona / Spanien
Fluganreise, Transfer zum Schiff
18:00
2Toulon / Frankreich
08:0018:00
3Antibes / Frankreich
08:0016:00
Monte Carlo / Monaco
19:00
4Monte Carlo / Monaco
22:00
5Portofino / Italien
08:0019:00
6Portoferraio, Elba / Italien
08:0016:00
7Amalfi (Positano) / Italien
09:0019:00
8Fahrt durch die Straße von Messina
9Kotor / Montenegro
08:0017:00
10Hvar / Kroatien
08:0017:00
11Koper / Slowenien
09:0019:00
12Venedig / Italien
08:00
13Venedig / Italien
18:00
14Split / Kroatien
10:0020:00
15Dubrovnik / Kroatien
08:0018:00
16Durres / Albanien
08:0018:00
17Korfu, Ionische Inseln / Griechenland
08:0016:00
18Taormina, Sizilien / Italien
09:0018:00
19Sorrent / Italien
08:0018:00
20Civitavecchia (Rom) / Italien
Transfer zum Flughafen, Rückflug
07:00

Reisetermin

 

Inklusivleistungen

  • Flug An- und Abreise ab/bis Deutschland, Österreich oder Schweiz in der Economy Class
  • Transfers zum/vom Schiff
  • Luxuskreuzfahrt in der gebuchten Kabinenkategorie
  • Vollpension an Bord
  • Besuch der Spezialitätenrestaurants
  • Alle Soft-Getränke und nahezu alle alkoholischen Getränke
  • Täglich aufgefüllte kostenlose Minibar
  • Benutzung der freien Bordeinrichtungen
  • Unterhaltungsprogramm und Veranstaltungen an Bord
  • WLAN (unbegrenzt)
  • 24-Stunden-Kabinenservice
  • Deutschsprachiger Gästeservice
  • nahezu alle Landausflüge
  • Alle Steuern und Gebühren
  • Trinkgelder an Bord

 

Das Schiff: die Seven Seas Voyager

Führend in der exklusiven Welt der ausschließlich mit Balkonsuiten ausgestatteten Kreuzfahrtschiffe übertrifft die Seven Seas Voyager selbst höchste Ansprüche an Luxusreisen. Angesichts ihrer Größe verfügt sie über unerwartet viele Annehmlichkeiten, darunter vier Speiserestaurants, die ihr nach Belieben zu jeder Zeit und mit eurer Wunschbegleitung aufsuchen könnt. Mit 447 internationalen Besatzungsmitgliedern, die sich um maximal 700 Gäste kümmern, steht dem Service zum Verwöhnen nichts im Wege.


 

Seven Seas Voyager / © Regent Seven Seas Cruises Seven Seas Voyager / © Regent Seven Seas Cruises

 
Seven Seas Voyager: 19 Nächte Frankreich, Monaco, Kroatien inklusive Flug ab
Seven Seas Voyager / © Regent Seven Seas Cruises

Mittelmeer Kreuzfahrt mit Regent Seven Seas

23.07.2018 - 11.08.2018

Barcelona, Toulon, Antibes, Monte Carlo, Monte Carlo, Portofino, Portoferraio, Amalfi, Kotor, Hvar, Koper, Venedig, Venedig, Split, Dubrovnik, Durres, Korfu, Taormina, Sorrent, Civitavecchia

Inklusive Flug





Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden



Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*



Über den Verfasser
Niklas
Der Kreuzfahrtpraktikant! Ne, das ist ja rum, ich bin ja jetzt fester Mitarbeiter! Juhu!Ich versuche euch Einblicke in die Welt der Kreuzfahrten zu geben aus einer ganz neuen und frischen Sicht. Ich habe keine Ahnung von Kreuzfahrten und bin absoluter Anfänger in dem Bereich. Auch von meiner Arbeit bei SuK werde ich hier und da berichten, dann werden wir mal sehen wie viel „Urlaub“ man hier so hat...Ach so, eines meiner Hauptthemen ist es, euch die besten und schönsten Kreuzfahrten zu präsentieren. Das mache ich, in dem ich täglich für euch die besten Kreuzfahrtangebote durchstöbere und für euch auf SuK präsentiere.Mit der AIDAprima war ich schon zwei Mal auf hoher See, die Mein Schiff 5 habe ich schon einmal besucht, ebenso wie die Mein Schiff 1. In 2018 werde ich mit der Ocean Majesty und der MS Berlin in See stechen, sicherlich wird noch viel mehr auf mich warten, in meinem ersten Jahr!Diese Schiffe kenne ich bereits persönlich: AIDAprima - AIDAcara - Mein Schiff 1 - Mein Schiff 5 - Norwegian Breakaway - MS Berlin - Costa Mediterranea - Neue Mein Schiff 1 - MSC Meraviglia - MSC Seaview
Tagesaktuelle Kreuzfahrt Schnäppchen
Zurück nach Oben.

Folge uns auch auf Facebook

Folge uns auch auf Youtube