Silver Muse: 10 Nächte Luxus-Kreuzfahrt – Griechische Inseln mit Flug

Silver Muse: 10 Nächte Montenegro, Griechenland, Türkei inklusive Flugab
Silver Muse soll das luxuriöseste Kreuzfahrtschiff der Welt werden / © Silversea Cruises

Mittelmeer Kreuzfahrt mit Silversea Cruises

05.06.2018 - 15.06.2018

Venedig, Rab, Kotor, Korfu, Katakolon, Spetses, Kreta, Santorin, Kusadasi, Volos, Piräus

inklusive Flug

Mittelmeer Kreuzfahrt mit Silversea Cruises und Kreuzfahrten.de 

Silverseas Cruises kleine Schiffe bieten den Vorteil, in unübertroffener Eleganz weltweit kleine, wenig erreichte Häfen zu entdecken. Erlebt Reisen voller persönlicher Momente und unerwarteter Freuden – alles mit einem italienischen Charme, wo nichts – wie anspruchsvoll auch immer – ausgeschlossen ist. Auf dieser Reise besucht ihr unter anderem die Destinationen Kotor, Katakolon, Kreta und Piräus.


Route: Montenegro, Griechenland, Türkei

TagHäfen / LandprogrammAnkunftAbfahrt
1Venedig / Italien
Fluganreise
20:00
2Rab / Kroatien
08:0013:00
3Kotor / Montenegro
08:0016:00
4Korfu, Ionische Inseln / Griechenland
09:0020:00
5Katákolon (Olympia), Peloponnes / Griechenland
08:0017:00
6Spetses / Griechenland
07:3013:00
Hydra / Griechenland
15:0021:00
7Kreta / Griechenland
08:0022:00
8Santorin, Kykladen / Griechenland
07:0019:00
9Kusadasi (Ephesus) / Türkei
08:0016:00
10Volos / Griechenland
09:0016:00
11Piräus (Athen) / Griechenland
Flugabreise
08:00

Reisetermin

 

Inklusivleistungen

  • Flug An- und Abreise ab/bis Frankurt am Main, München, Wien und Zürich in der Business Class
  • Transport in die Stadt in den meisten Häfen
  • Luxuskreuzfahrt in der gebuchten Kabinenkategorie
  • Vollpension an Bord
  • Alle Softdrinks und eine große Auswahl alkoholischer Getränke an Bord
  • Täglich aufgefüllte kostenlose Minibar
  • Benutzung der freien Bordeinrichtungen
  • Unterhaltungsprogramm und Veranstaltungen an Bord
  • 24-Stunden-Kabinenservice
  • Butler-Service
  • Mehrsprachiger Gästeservice
  • W-LAN Zugang
  • Alle Steuern und Gebühren
  • Trinkgelder an Bord

NICHT EINGESCHLOSSENE LEISTUNGEN

  • Transfers
  • Persönliche Ausgaben, wie z.B. Premium Getränke, Landausflüge, Wellness

Das Schiff: die Silver Muse

Silversea freut sich, euch das neue Flaggschiff, die Silver Muse, präsentieren zu können, das im Frühjahr 2017 das erste mal in See stach! Das neue Luxus-Schiff wird von Fincantieri gebaut und belegt in der Flotte schon jetzt einen ganz besonderen Platz. Denn es stellt für maximal 596 Gäste durch zahlreiche Optimierungen und viele neue Ideen die konsequente Weiterentwicklung der Silver Spiritdar – bei gewohnt bestem Service, höchstem Komfort, echter Gastfreundschaft und dem einzigartigen All-Inclusive-Lifestyle. Ein Schiff, das den Bedürfnissen anspruchsvoller Individualisten entspricht und abermals die Kategorie der Luxus-Kreuzfahrten neu definiert.

Silver Muse soll das luxuriöseste Kreuzfahrtschiff der Welt werden / © Silversea Cruises Silver Muse soll das luxuriöseste Kreuzfahrtschiff der Welt werden / © Silversea Cruises
Silver Muse: 10 Nächte Montenegro, Griechenland, Türkei inklusive Flugab
Silver Muse soll das luxuriöseste Kreuzfahrtschiff der Welt werden / © Silversea Cruises

Mittelmeer Kreuzfahrt mit Silversea Cruises

05.06.2018 - 15.06.2018

Venedig, Rab, Kotor, Korfu, Katakolon, Spetses, Kreta, Santorin, Kusadasi, Volos, Piräus

inklusive Flug





Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden



Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*



Über den Verfasser
Niklas
Der Kreuzfahrtpraktikant! Ne, das ist ja rum, ich bin ja jetzt fester Mitarbeiter! Juhu!Ich versuche euch Einblicke in die Welt der Kreuzfahrten zu geben aus einer ganz neuen und frischen Sicht. Ich habe keine Ahnung von Kreuzfahrten und bin absoluter Anfänger in dem Bereich. Auch von meiner Arbeit bei SuK werde ich hier und da berichten, dann werden wir mal sehen wie viel „Urlaub“ man hier so hat...Ach so, eines meiner Hauptthemen ist es, euch die besten und schönsten Kreuzfahrten zu präsentieren. Das mache ich, in dem ich täglich für euch die besten Kreuzfahrtangebote durchstöbere und für euch auf SuK präsentiere.Mit der AIDAprima war ich schon zwei Mal auf hoher See, die Mein Schiff 5 habe ich schon einmal besucht, ebenso wie die Mein Schiff 1. In 2018 werde ich mit der Ocean Majesty und der MS Berlin in See stechen, sicherlich wird noch viel mehr auf mich warten, in meinem ersten Jahr!Diese Schiffe kenne ich bereits persönlich: AIDAprima - AIDAcara - Mein Schiff 1 - Mein Schiff 5 - Norwegian Breakaway - MS Berlin - Costa Mediterranea - Neue Mein Schiff 1 - MSC Meraviglia - MSC Seaview
Tagesaktuelle Kreuzfahrt Schnäppchen
Zurück nach Oben.

Folge uns auch auf Facebook

Folge uns auch auf Youtube