Silver Shadow: 19 Nächte Japan, Südkorea, China inklusive Flug und Vorprogramm

Silver Shadow: 19 Nächte Japan, Südkorea, China inklusive Flug und Vorprogrammab
Silver Shadow / © Silversea Cruises

Asien Kreuzfahrt mit Silversea Cruises

27.09.2018 - 16.10.2018

Tokio, Osaka, Hiroshima, Busan, Jeju Island, Incheon, Tianjin, Shanghai, Hongkong

Inklusive Flug


 

Asien Kreuzfahrt mit Silversea Cruises und Kreuzfahrten.de 
 
Silverseas kleine Schiffe bieten den Vorteil, in unübertroffener Eleganz weltweit kleine, wenig erreichte Häfen zu entdecken. Erlebt Reisen voller persönlicher Momente und unerwarteter Freuden – alles mit einem italienischen Charme, wo nichts – wie anspruchsvoll auch immer – ausgeschlossen ist.


 

Route: Japan, Südkorea, China

TagHäfen / LandprogrammAnkunftAbfahrt
1Tokio / Japan
Fluganreise, Transfer zum Hotel, Übernachtung
2Tokio / Japan
Transfer zum Schiff
22:00
3Erholung auf See
4Osaka (Kyoto) / Japan
08:00
5Osaka (Kyoto) / Japan
17:00
6Hiroshima / Japan
09:0018:00
7Busan / Korea (Süd)
13:0019:00
8Jeju Island / Korea (Süd)
08:0013:30
9Incheon (Seoul) / Korea (Süd)
08:0017:30
10Erholung auf See
11Tianjin (Peking) / China
07:00
12Tianjin (Peking) / China
15:00
13Erholung auf See
14Shanghai / China
13:00
15Shanghai / China
20:00
16Erholung auf See
17Erholung auf See
18Hongkong / China
Transfer zum Hotel, Übernachtung
08:00
19Hongkong / China
Transfer zum Flughafen, Rückflug
20Ankunft

Reisetermin

 

Inklusivleistungen

  • Flug An- und Abreise ab/bis Frankfurt am Main, München, Wien und Zürich in der Economy Class
  • Transfer Flughafen-Hotel / Hotel-Schiff / Schiff-Hotel / Hotel-Flughafen
  • Luxuskreuzfahrt in der gebuchten Kabinenkategorie
  • Vollpension an Bord
  • Alle Softdrinks und eine große Auswahl alkoholischer Getränke an Bord
  • Täglich aufgefüllte kostenlose Minibar
  • Benutzung der freien Bordeinrichtungen
  • Unterhaltungsprogramm und Veranstaltungen an Bord
  • 24-Stunden-Kabinenservice
  • Butler-Service
  • Mehrsprachiger Gästeservice
  • W-LAN Zugang
  • 1 Vor- und Nachübernachtung im Hotel
  • 1 Landausflug in jedem Hafen
  • Alle Steuern und Gebühren
  • Trinkgelder an Bord

 

Das Schiff: die Silver Shadow

Authentische Erlebnisse. Unverfälschte Vergnügen. Geteilte Augenblicke. Auf das Millennium Class Luxuskreuzfahrtschiff Silver Shadow von Silversea könnt ihr euch euer Tagesprogramm ganz nach euren Vorstellungen, ohne Vorgaben oder Einschränkungen, selbst zusammenstellen. Etwas größer als die anderen Schiffe von Silversea, bewahrt Silver Shadow die Essenz von Silversea – geräumige Suiten, bis zu 382 Gäste, erstklassiger Service – zusammen mit einer lebhaften, kosmopolitischen Atmosphäre und erstklassigen Annehmlichkeiten. An Bord der Silver Shadow habt ihr die Gelegenheit, im großzügigen Fitnesscenter mit kostenlosen Pilates- und Yogastunden neue Energie für Körper und Geist zu tanken. Im „Le Champagne“, dem einzigen Wein-Restaurant von Relais & Châteaux auf See, genießt edle Weine und regionale kulinarische Kreationen. Oder blickt einfach nur auf das unendliche Meer. Genießen, entspannen, neu Energie tanken… das heißt … Silver Shadow.

Silver Shadow / © Silversea Cruises Silver Shadow / © Silversea Cruises

 
Silver Shadow: 19 Nächte Japan, Südkorea, China inklusive Flug und Vorprogrammab
Silver Shadow / © Silversea Cruises

Asien Kreuzfahrt mit Silversea Cruises

27.09.2018 - 16.10.2018

Tokio, Osaka, Hiroshima, Busan, Jeju Island, Incheon, Tianjin, Shanghai, Hongkong

Inklusive Flug





Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden



Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*



Über den Verfasser
Niklas
Der Kreuzfahrtpraktikant! Ne, das ist ja rum, ich bin ja jetzt fester Mitarbeiter! Juhu!Ich versuche euch Einblicke in die Welt der Kreuzfahrten zu geben aus einer ganz neuen und frischen Sicht. Ich habe keine Ahnung von Kreuzfahrten und bin absoluter Anfänger in dem Bereich. Auch von meiner Arbeit bei SuK werde ich hier und da berichten, dann werden wir mal sehen wie viel „Urlaub“ man hier so hat...Ach so, eines meiner Hauptthemen ist es, euch die besten und schönsten Kreuzfahrten zu präsentieren. Das mache ich, in dem ich täglich für euch die besten Kreuzfahrtangebote durchstöbere und für euch auf SuK präsentiere.Mit der AIDAprima war ich schon zwei Mal auf hoher See, die Mein Schiff 5 habe ich schon einmal besucht, ebenso wie die Mein Schiff 1. In 2018 werde ich mit der Ocean Majesty und der MS Berlin in See stechen, sicherlich wird noch viel mehr auf mich warten, in meinem ersten Jahr!Diese Schiffe kenne ich bereits persönlich: AIDAprima - AIDAcara - Mein Schiff 1 - Mein Schiff 5 - Norwegian Breakaway - MS Berlin - Costa Mediterranea - Neue Mein Schiff 1 - MSC Meraviglia - MSC Seaview
Tagesaktuelle Kreuzfahrt Schnäppchen
Zurück nach Oben.

Folge uns auch auf Facebook

Folge uns auch auf Youtube