Vision of the Seas: 14 Nächte Spanien, Azoren, Transatlantik inklusive Flug

Vision of the Seas: 14 Nächte Spanien, Azoren, Transatlantik inklusive Flug ab
Vision of the Seas / © Royal Caribbean International

Transatlantikkreuzfahrt mit Royal Caribbean International

18.10.2018 - 01.11.2018

Barcelona, Cartagena, Malaga, Ponta Delgada, Nassau, Miami

inklusive Flug


 
Transatlantik Kreuzfahrt mit Royal Caribbean International und Kreuzfahrten.de 
 
Auf dieser Route erlebt ihr Kreuzfahrt pur. Genießt die entspannte Atmosphäre auf der Vision of the Seas mit ihren vielen abwechslungsreichen Unterhaltungsmöglichkeiten und tollen Restaurants. Lasst euren Gaumen verwöhnen und die Seele baumeln. Unterwegs macht ihr Halt im schönen Spanien und auf den Azoren mitten im Atlantik. Im Anschluss daran erwartet Sie das wunderschöne Florida mit dem einzigartigen Everglades Nationalpark bevor Ihre Reise in Miami endet.
 

Route: Spanien, Azoren, Transatlantik

TagHäfen / LandprogrammAnkunftAbfahrt
1Barcelona / Spanien
Fluganreise, Transfer zum Schiff
17:00
2Cartagena / Spanien
11:0020:00
3Málaga, Andalusien / Spanien
09:0020:00
4Erholung auf See
5Erholung auf See
6Erholung auf See
7Ponta Delgada, São Miguel; Azoren / Portugal
07:0016:00
8Erholung auf See
9Erholung auf See
10Erholung auf See
11Erholung auf See
12Erholung auf See
13Nassau / Bahamas
09:0018:00
14Miami, Florida / USA Ostküste
Deutschsprachiger Halbtagesausflug in die Everglades inkl. Propellerbootsfahrt und Alligatorenshow im Miccosukee Indian Village, Transfer zum Flughafen, Rückflug
06:00
15Ankunft in Frankfurt am Main

Reisetermin

Inklusivleistungen

  • Flug An- und Abreise ab/bis Frankfurt am Main mit Lufthansa in der Economy Class
  • Alle nötigen Transfers vor Ort
  • Kreuzfahrt in der gebuchten Kabinenkategorie
  • Captain´s Cocktail Party und Galadinner
  • Vollpension an Bord (Spezialitätenrestaurants gegen Aufpreis)
  • Eiswasser an allen Bars und im Restaurant
  • Hauseigene Limonade (nur im Buffetrestaurant), Eistee, Kaffee und Tee zu den Hauptmahlzeiten
  • Benutzung der freien Bordeinrichtungen
  • Unterhaltungsprogramm und Veranstaltungen an Bord
  • KREUZFAHRTEN.DE Reisebegleitung ab 25 Personen
  • 24-Stunden-Kabinenservice (Late-Night-Gebühr von USD 3,95 pro Bestellung zwischen Mitternacht und 05.00 Uhr morgens)
  • Deutschsprachiger Gästeservice von Royal Caribbean an Bord
  • Gepäcktransport bei Ein- und Ausschiffung
  • Kinderbetreuung von 3-17 Jahre
  • Miami: Deutschsprachiger Halbtagesausflug in die Everglades inkl. Propellerbootsfahrt und Alligatorenshow im Miccosukee Indian Village
  • Alle Steuern, Gebühren und Treibstoffzuschläge

NICHT EINGESCHLOSSENE LEISTUNGEN

  • Persönliche Ausgaben, wie z.B. Getränke, Landausflüge, Wellness
  • Servicegebühr an Bord: Bei allen Rechnungen für Getränke und Schönheitsbehandlungen wird Ihrem Bordkonto automatisch eine Service-Gebühr in Höhe von 18% belastet
  • Trinkgelder an Bord (13,50-16,50 USD pro Person/Tag – weitere Informationen siehe unten)

Das Schiff: die Vision of the Seas

Die Vision of the Seas bietet aufgrund ihrer vielen Fenster und Glasflächen einen einmaligen Blick auf das offene Meer und die traumhaften Küstenlandschaften. Aber auch an Bord der grundauf modernisierten Vision of the Seas erwartet euch Sehenswertes – Ihr erlebt fantastische Akrobatik-Shows in luftiger Höhe des neu gestalteten Centrums der Vision of the Seas oder betrachtet Filme im Kino unterm Sternenhimmel dank der neuen Leinwand auf dem Pooldeck. Fünf neue Restaurants bieten Genießern große kulinarische Abwechslung – ob italienische Küche im Giovanni’s Table, gesunde Speisen im Park Café, die erlesene Küche Asiens im Izumi, perfekt zubereitete Steaks im Chops Grille oder feinste Spezialitäten im Chef´s Table – an Bord der Vison of the Seas findet jeder ein Restaurant, das seinem Geschmack entspricht.


Vision of the Seas / © Royal Caribbean International Vision of the Seas / © Royal Caribbean International


 

Vision of the Seas: 14 Nächte Spanien, Azoren, Transatlantik inklusive Flug ab
Vision of the Seas / © Royal Caribbean International

Transatlantikkreuzfahrt mit Royal Caribbean International

18.10.2018 - 01.11.2018

Barcelona, Cartagena, Malaga, Ponta Delgada, Nassau, Miami

inklusive Flug



Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden



Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*



Über den Verfasser
Niklas
Der Kreuzfahrtpraktikant! Ne, das ist ja rum, ich bin ja jetzt fester Mitarbeiter! Juhu!Ich versuche euch Einblicke in die Welt der Kreuzfahrten zu geben aus einer ganz neuen und frischen Sicht. Ich habe keine Ahnung von Kreuzfahrten und bin absoluter Anfänger in dem Bereich. Auch von meiner Arbeit bei SuK werde ich hier und da berichten, dann werden wir mal sehen wie viel „Urlaub“ man hier so hat...Ach so, eines meiner Hauptthemen ist es, euch die besten und schönsten Kreuzfahrten zu präsentieren. Das mache ich, in dem ich täglich für euch die besten Kreuzfahrtangebote durchstöbere und für euch auf SuK präsentiere.Mit der AIDAprima war ich schon zwei Mal auf hoher See, die Mein Schiff 5 habe ich schon einmal besucht, ebenso wie die Mein Schiff 1. In 2018 werde ich mit der Ocean Majesty und der MS Berlin in See stechen, sicherlich wird noch viel mehr auf mich warten, in meinem ersten Jahr!Diese Schiffe kenne ich bereits persönlich: AIDAprima - AIDAcara - Mein Schiff 1 - Mein Schiff 5 - Norwegian Breakaway - MS Berlin - Costa Mediterranea - Neue Mein Schiff 1 - MSC Meraviglia - MSC Seaview
  Tagesaktuelle Kreuzfahrt Schnäppchen
Zurück nach Oben.