AIDAmar Meerblick-Kabine

AIDAmar Meerblickkabine (Außenkabine) auf Deck 5

Soeben habe ich meine Kabine auf der AIDAmar bezogen. Es ist eine Außenkabine – AIDA-Deutsch = Meerblick-Kabine der Kategorie AC. Die Kabine ist verwinkelt, solche Kabinen waren mir bis heute völlig fremd, dennoch hat sie was – mir gefällt sie sehr gut. Riesig ist sie nun nicht, aber für eine 2-Bett Kabine – also für 2 Personen absolut ausreichend und es wird alles geboten was man braucht.

Die Aussicht finde ich allerdings nicht so prall, direkt den Außenbereich vom Deck 5 vor der Nase – da sieht man dann die Gäste rumlaufen und die können entsprechend auch in die Kabine schauen. Buchen würde ich die Kabine deshalb schon nicht, aber vom Design ist die super schick. Als Raucher steht mir eine Balkonkabine ohnehin besser. ;)

AIDAmar Meerblick-Kabine
AIDAmar Meerblick-Kabine

Wie auf allen anderen Kabinen gibt es natürlich auch einen Fön, eine Minibar, ein Fernseher, ein großes Doppelbett, Spiegel, einen kleinen Schreibtisch, eher eine kleine Schreibecke – also alles was man so gebrauchen kann ist vorhanden.

Das Bad ist auch sehr schick, die Dusche wie soll ich sagen – spitz zugeschnitten und bietet daher relativ viel Platz. Auch hier standesgemäß eine ordentliche Duschkabine mit Verglasung die komplett geschlossen ist und keine ekligen Duschvorhänge.

Schaut einfach selbst auf den Bildern und im Video, hier kann man sich wohlfühlen denke ich. ;)

close

🛳 Kostenlose Kreuzfahrt News!

Wir senden täglich Kreuzfahrt News - keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner