Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

AIDAnova in Flam/Norwegen – Bildergalerie vom 06.06.2022

AIDAnova in Flam/Norwegen – Bildergalerie vom 06.06.2022

aidanova-flam-11

AIDAnova in Flam – Während ihrer aktuellen Norwegen Kreuzfahrt besuchte AIDAnova heute den norwegischen Hafen Flam

Norwegen gehört mit zu den schönsten und vor allem auch beliebtesten Reisezielen in Europa. Während oft davon gesprochen wird, dass die beste Reisezeit für eine Norwegen Kreuzfahrt die Sommermonate Juli und August seien, da man hier mit den wärmsten Temperaturen rechnen kann, hat tatsächlich in Norwegen jede Jahreszeit ihren ganz besonderen Reiz. 

Vor allem die Kreuzfahrten Winter im hohen Norden, die AIDA seit einigen Jahren anbietet, freuen sich großer Beliebtheit und Nachfrage.

Dass auch der Juni in Norwegen einiges zu bieten hat, zeigen die Bilder von heute aus dem norwegischen Hafen Flam. Sonne pur und Schneebedeckte Fjorde – eine Mischung, wie man sie aus dem Hochsommer eher selten kennt. 

Besonders beliebt in Flam ist die Fahrt mit der berühmten Flambahn. Doch auch ein Spaziergang durch den kleinen beschaulichen Ort den Fjord entlang kann schon ausreichen. Allein die Fahrt durch den Sognefjord und den Aurlandsfjord, an dessem Ende Flam liegt, sind allein schon diese Reise wert.

Doch am besten schaut ihr euch einfach die Bilder von heute an, den Bilder sagen oft schon mehr als 1.000 Worte. Wer kommt hier nicht direkt ins Schwärmen?

AIDAnova Norwegen Kreuzfahrten aktuell mit 150€ Bordguthaben buchen

Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Schiffe und Kreuzfahrten ist kein Vermittler.

AIDA Reisen bei den AIDA Experten der Kreuzfahrtlounge buchen!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Unser Ladengeschäft:

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

Mehr AIDA Cruises News

Kreuzfahrt News

AIDA Traumstart um 12

Es geht wieder los! Jetzt heißt es wieder schnell sein, denn vom 22.04.2024 – 02.05.2024 geht der AIDA Traumstart um 12 in die nächste Runde! 

Jetzt lesen »

Mehr Kreuzfahrt News

Kreuzfahrt News

AIDA Traumstart um 12

Es geht wieder los! Jetzt heißt es wieder schnell sein, denn vom 22.04.2024 – 02.05.2024 geht der AIDA Traumstart um 12 in die nächste Runde! 

Jetzt lesen »