Carnival Glory Luftansicht / © Carnival Cruise Line
Carnival Glory Luftansicht / © Carnival Cruise Line

Carnival Glory – Gäste werden für Bauarbeiten entschädigt

Die Carnival Glory ist aktuell in der Werft, soweit so gut. Nun hatte Carnival bereits mit den Arbeiten an Bord angefangen, als die letzten Gäste noch an Bord waren. Das fanden einige der Gäste nicht ganz so lustig und erwarteten Rückerstattungen vom Reisepreis. Dem kommt Carnival nun nach.

Die Carnival Glory ist am 25.Februar in die Werft gekommen und soll dort am 10.März ihren Trockendock-Aufenthalt beendet. Das Problem dabei ist folgendes: Bereits vor dem Aufenthalt auf der letzten Reise hat man begonnen das Pooldeck zu zerpflücken, da dort so ziemlich alles neu gemacht wird was die Pools und den Wasserpark betrifft. Das empfanden die zahlenden Gäste zurecht als störend und wollten eine Entschädigung. Die haben sie nun auch erhalten, es gibt 25 Prozent vom Reisepreis wieder, sowie einen 50 Prozent Gutschein für die nächste Reise die sie mit Carnival Cruise Line buchen.


Nun hat Carnival das nächste Problem. Sie werden nicht fertig mit ihrem Umbau bis zum 10. März. So dürfen die gebuchten Gäste der ersten und zweiten Reise, kostenfrei umbuchen, oder bekommen 200 US-Dollar Bordguthaben um sich die Bauarbeiten schön zu trinken, alternativ sei auch eine kostenlose Stornierung möglich.

Carnival Glory / © Carnival Cruise Line Carnival Glory / © Carnival Cruise Line


Das ist die Carnival Glory

Die Carnival Glory lockt auf 13 Passagierdecks mit zahlreichen Attraktionen für jedes Alter und jeden Geschmack. Alle, die gerne etwas Ruhe genießen und den Urlaub entspannt verbringen wollen, lockt der Serenity Bereich, verschiedene Behandlungen im Spa Bereich oder die Piano Bar für gemütliche Stunden am Abend.

Wer jedoch im Urlaub gerne Action hat, der ist auf dem Sports Deck mit Basketball und Volleyball oder auf der Twister Wasserrutsche genau richtig. Ebenfalls können in der Sports Bar alle wichtigen Spiele live verfolgt werden sowie die beliebtesten EA Sport Videospiele ausprobiert werden.

Mit kühlen, exotischen Drinks lockt sowohl die Blue Iguana Tequila Bar als auch die Red Frog Rum Bar sowie viele weitere Bars, die Sie an Bord der Carnival Glory finden. Bestimmt freut sich auch jeder über einen der neuesten Hollywood Filme unterm Sternenhimmel im Open Air Kino an Deck.

 

Kreuzfahrten mit Carnival Cruise Lineab




Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*



Über den Verfasser
Pascal
Gründer von Schiffe und Kreuzfahrten. Befasst sich nahezu rund um die Uhr mit Kreuzfahrten und der Pflege des Portals.AIDAperla, AIDAsol, AIDAdiva, AIDAmar, AIDAstella, AIDAvita, AIDAbella, AIDAcara, AIDAprima, AIDAluna, AIDAblu, Mein Schiff 1, Mein Schiff 2, Mein Schiff 3, Mein Schiff 4, MS Europa, Queen Mary 2, Queen Elizabeth, MS Delphin, Princess Daphne, MS Berlin, MS Astor, MS Astoria, MS Hamburg, MS Artania, MS Albatros, MS Deutschland, MS Ocean Majesty, Color Fantasy, Costa neoRomantica, Costa Fascinosa, Costa Diadema, MSC Divina, MSC Splendida, MSC Preziosa, MSC Lirica, Disney Fantasy, Norwegian Breakaway, Norwegian Getaway, Norwegian Epic, Norwegian Escape, Celebrity Silhouette, Celebrity Reflection, Harmony of the Seas, Liberty of the Seas, Ovation of the Seas, Quantum of the Seas, Independence of the Seas, A-Rosa Silva, MS Ariana, Celestyal Nefeli und weitere Schiffe.
  Tagesaktuelle Kreuzfahrt Schnäppchen
Zurück nach Oben.