Feuer auf der Carnival Pride


    Wieder ein Feuer im Maschinenraum eines Carnival Schiffes

    In der vergangenen Nacht, ca. 01.15 Uhr versagte auf der Carnival Pride einer der Diesel-Generatoren und die automatische Feuerlöschanlage wurde gestartet . Einige Passagiere sprechen von einem Feuer das von der Crew gelöscht wurde. Es gab keine Personenschäden, das Schiff erreichte seinen nächsten Hafen Half Moon Cay / Bahamas mit Verspätung.



    Die Carnival Pride hat am Sonntag Baltimore zu einer 7-Tages-Kreuzfahrt velassen. Ob die Reise fahrplanmäßig fortgesetzt wird, ist bislang unklar. Erst vor 10 Tagen ist auf der Carnival Pride ein Feuer im Maschinenraum ausgebrochen, als das Schiff in St. Thomas lag.

    Carnival Pride / © Carnival Cruise Line

    Carnival Pride / © Carnival Cruise Line





    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    Schau Dir unsere Videos an