Firmenchef lädt 800 Mitarbeiter auf Karibik-Kreuzfahrt ein

Es gibt auch nette Firmenbosse wie man sieht. Der Unternehmer Gary Bertch aus Waterloss im US-Bundestaat Iowa führt nicht nur die Firma „Bertch Cabinet“ sondern damit auch 800 Mitarbeiter. Das ist soweit nichts was man nicht auch woanders schon mal gehört hat. Allerdings dachte sich Gary Bertch, dass er seinen Mitarbeitern mal eine Freude macht und am neuen Aufwind der Firma teilhaben lässt. So beschloss er die Firma vom 9. – 13. Januar 2017 komplett zu schließen und mit allen 800 Mitarbeitern das tolle Geschäftsjahr 2016 auf Kreuzfahrt zu feiern.

Der Firmenboss charterte ein Flugzeug mit dem es nach am 8.Januar nach Miami geht, erst einmal residieren dort die Mitarbeiter in einem 5-Sterne Hotel, bevor es dann auf das Kreuzfahrtschiff und damit in die Karibik geht. Von Miami aus geht es für die Mitarbeiter mit dem Schiff nach Key West und Cozumel bevor die Reise dann am 13.Januar 2017 in Miami wieder endet.


Firmenchef lädt 800 Mitarbeiter auf die Carnival Sensation ein / © Carnival Cruise Line Firmenchef lädt 800 Mitarbeiter auf die Carnival Sensation ein / © Carnival Cruise Line


Neu ist das für die Mitarbeiter aber eigentlich nicht. Von 1989 bis 2005 gab es jährliche Events in ähnlicher Größenordnung. Dann allerdings brach der Umsatz ein, viele Mitarbeiter mussten gekündigt werden. Jetzt wo die Firma sich wieder im Aufschwung befindet, partizipieren die Mitarbeiter auch wieder davon. Das sollte auch klar sein, denn ohne die Mitarbeiter, wäre die Firma nicht erfolgreich.

Die Reise findet augenscheinlich mit der Carnival Sensation statt. Das Schiff ist auf dieser runter an verschiedenen Termine für unter 300 Euro buchbar. Es ist aber davon auszugehen, dass die Firma das Schiff komplett gechartert hat. Es hat knapp über 1000 Passagierkabinen, passt also optimal für die 800 Mitarbeiter.

Daten der Carnival Sensation

  • Werft: Kvaerner-Masa Yards, Helsinki
  • Jungfernfahrt: 2013
  • Taufpate : Dr. Tamara Jernigan
  • BRT: 70,367
  • Passagierkabinen: 1028
  • Crew-Mitglieder: 920
  • Länge: 260 m
  • Trockendock-Aufenthalt: 02/2015

Günstige Kreuzfahrten mit Carnival Cruise Line ab



Über den Verfasser
Pascal
Gründer von Schiffe und Kreuzfahrten. Befasst sich nahezu rund um die Uhr mit Kreuzfahrten und der Pflege des Portals.AIDAsol, AIDAdiva, AIDAmar, AIDAstella, AIDAvita, AIDAbella, AIDAcara, AIDAprima, AIDAluna, AIDAblu, Mein Schiff 1, Mein Schiff 2, Mein Schiff 3, Mein Schiff 4, MS Europa, Queen Mary 2, Queen Elizabeth, MS Delphin, Princess Daphne, MS Berlin, MS Astor, MS Astoria, MS Hamburg, MS Artania, MS Albatros, MS Deutschland, MS Ocean Majesty, Color Fantasy, Costa neoRomantica, Costa Fascinosa, Costa Diadema, MSC Divina, MSC Splendida, MSC Preziosa, MSC Lirica, Disney Fantasy, Norwegian Breakaway, Norwegian Getaway, Norwegian Epic, Norwegian Escape, Celebrity Silhouette, Celebrity Reflection, Harmony of the Seas, Liberty of the Seas, Ovation of the Seas, Quantum of the Seas, Independence of the Seas, A-Rosa Silva, MS Ariana, Celestyal Nefeli und weitere Schiffe.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*


  Tagesaktuelle Kreuzfahrt Schnäppchen