Louis Cruises wird von Generalagent H&H Touristik in Deutschland vermarktet


    H&H Touristik wird Generalagent für Louis Cruises – Nach dem erfolgreichen Einstieg in das Kreuzfahrten-Segment hat die H&H Touristik GmbH aus Karlsruhe nun mit der griechischen Reederei Louis Cruises eine Exklusivpartnerschaft vereinbart und wird General Sales Agent im deutschsprachigen Markt für die beiden Kreuzfahrt-Marken „Cuba Cruises“ und „Celestyal Cruises“.

    Thomas Kusch, der die H&H-Kreuzfahrtabteilung leitet, freut sich über die Zusammenarbeit: „Mit Louis Cruises verbindet uns jetzt eine enge Partnerschaft, gemeinsam wollen wir die beiden Marken »Cuba Cruises« und »Celestyal Cruises« erfolgreich im deutschsprachigen Markt etablieren. Schon dieses Jahr konnten über 4000 deutschsprachige Gäste an Bord der Schiffe verbucht werden und mit dieser engeren Zusammenarbeit werden wir diesen Erfolg in den nächsten Jahren ausbauen können. Mit diesen einzigartigen Kreuzfahrten, ob Cruise only oder als Pakete, bieten wir attraktive Programme, für die es ab Mitte Oktober auch einen neuen Katalog geben wird.“



    Louis Cristal / © Louis Cruises

    Louis Cristal / © Louis Cruises



    Die Kuba-Kreuzfahrten im Winter rund um die Karibik-Insel werden unter dem Slogan „Kubanische Lebensfreude hautnah“ vermarket, der die Einzigartigkeit und die Vielfalt dieser Kreuzfahrten transportiert.
    Im September 2014 wird die neue Marke „Celestyal Cruises“ offiziell eingeführt. Abgeleitet von der Wortbedeutung „Sternenhimmel“ wird das Versprechen einer himmlischen Kreuzfahrt-Erfahrung gegeben, auf das sich die Gäste freuen können. Das wahre griechische Lebensgefühl steht dabei im Mittelpunkt. Und wer könnte das besser umsetzen als eine traditionsreiche, renommierte Reederei aus Griechenland? Im Sommer werden die Schiffe unter der Marke Celestyal Cruises in der Ägäis unterwegs sein und Trauminseln wie Mykonos, Patmos, Rhodos, Santorin, Chios, Ios, Kos, Milos, Samos, Symi, Syros und die Türkische Riviera mit Kusadasi und Cesme anlaufen.
    2015 werden darüber hinaus auch die Adria und die Dalmatinische Küste ins Programm aufgenommen. Unter dem Slogan „Kalimera!“ wird für die Reederei neben dem herzlichen Willkommen auch das authentische griechische Lebensgefühl, die große Gastfreundschaft, persönlicher Service und der Komfort an Bord wiedergegeben.



    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    Schau Dir unsere Videos an