MS Astoria von CMV / © Cruise and Maritime Voyages

Germanys next Topmodel auf Kreuzfahrt mit der MS Astoria

Heidi Klum hat ihre Topmodel-Anwärterinnen der aktuellen „GNTM“-Staffel auf ein Kreuzfahrtschiff gepackt. Die Damen gehen an Bord von MS Astoria die aktuell im Einsatz ist für Cruise and Maritime Voyages.

In Marseille steigen die möchtegern-Topmodels auf das Kreuzfahrtschiff auf und müssen sich dort selbst fotografieren. Die 28 Todmodel-Mädchen müssen sich dort auf dem Freideck selbst in Pose setzen und fotografieren, danach entscheidet Mama-Heidi welche Kabinen den Mädels zugeteilt werden. Umso besser die Bilder umso besser wird die Kabine für die Mittelmeer-Kreuzfahrt auf welche die GNTM-Teilnehmerinnen sodann aufbrechen werden.


In der zweiten Folge wird sich daher recht viel auf der MS Astoria abspielen. Wer will kann sich das Spektakel am morgigen Donnerstag ab 20:15 Uhr auf ProSieben ansehen, welche der Damen auf dem untersten Deck schlafen gehen müssen und welche sich auf den Oberdecks in den besseren Kabinen zur Ruhe setzen dürfen.

Auch das erste richtige Shooting findet an Bord statt. Der Starfotograf Max Montgomery wird die Mädels auf dem Kreuzfahrtschiff ablichten.

MS Azores ab 2016 als MS Astoria unterwegs in Frankreich MS Azores ab 2016 als MS Astoria unterwegs in Frankreich


Bilder von Bord der MS Astoria


 

ProSieben meldet dazu:

Entspannung pur auf einer schönen Mittelmeerkreuzfahrt?

Von wegen: Heidi Klum lädt in Folge zwei (Donnerstag, 16. Februar) ihre Top 28 zur ersten #GNTM-Kreuzfahrt auf die MS Astoria. Direkt beim ersten Stopp vor Mallorca wartet der Fotograf Max Montgomery (Vogue, Marie Claire, Galore Magazine) in einer kleinen Bucht für ein Stand up Paddle-Shooting. Heidi Klum: „Max Montgommery ist sehr modern, er istsehr cool und selber noch jung. Insofern sieht er die Mädchen nochmal mit einem ganz anderen Auge“ sagt Heidi Klum. „Das ist das erste Shooting für die Mädchen. Das ist natürlich super aufregend und auch nicht so einfach.“

Schon vorher gibt es die erste Fotochallenge: Jedes Model fotografiert sich mit Selbstauslöser auf dem Oberdeck der MS Astoria. Dieses Shooting ist ein besonderer Wettbewerb: Die Gewinner ziehen in Luxuszimmer mit Meerblick. Die Verlierer müssen sich im untersten Deck auf engem Raum einrichten. Michael Michalsky: „Die Arbeitsbedingungen werden härter. Die Models müssen unter schweren Bedingungen Leistung bringen. Das ist ein guter Einstieg ins Modelleben. Das Business ist hart, es wird einem nichts geschenkt.“ Für den ersten Entscheidungs-Walk laufen die Models in langen Haute Couture-Kleidern aus Neopren-Stoff über den Catwalk auf Hoher See.

Doch Achtung: Nicht nur während der Entscheidungs-Walks kann die Reise für die jungen Topmodels enden. Die Jury kann ein Nachwuchsmodel zu jeder Zeit aus dem Wettbewerb nehmen. Wer muss die Topmodel-Kreuzfahrt schon jetzt verlassen?




4 Kommentare gepostet

  1. Germanys Next Topfdeckel finanziert sich ja großteils durch Produktplatzierungen – da verwundert es sehr, dass CMV ein Schiff zur Verfügung stellt, das in Deutschland gar nicht vermarktet wird, schon gar nicht bei der betroffenen Zielgruppe.
    Ich denke, britische Pensionisten und Zuschauer von GNTM ergeben als Schnittmenge die Leere Menge.

    • Guter Gedankengang, verstanden habe ich es auch nicht. Hätte CMV die MS Astor dafür hergegeben, die auch das deutlich schönere Schiff ist, hätte es für mich auch Sinn gemacht.

  2. Das Top-Modell-Schiff ist pott-hässlich. Man sieht, dass es schon sehr alt ist. Product-Placement schließe ich da aus. Es war wahrscheinlich das günstigste Schiff, das Pro7 sich leisten wollte.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*



Über den Verfasser
Pascal
Gründer von Schiffe und Kreuzfahrten. Befasst sich nahezu rund um die Uhr mit Kreuzfahrten und der Pflege des Portals.AIDAperla, AIDAsol, AIDAdiva, AIDAmar, AIDAstella, AIDAvita, AIDAbella, AIDAcara, AIDAprima, AIDAluna, AIDAblu, Mein Schiff 1, Mein Schiff 2, Mein Schiff 3, Mein Schiff 4, MS Europa, Queen Mary 2, Queen Elizabeth, MS Delphin, Princess Daphne, MS Berlin, MS Astor, MS Astoria, MS Hamburg, MS Artania, MS Albatros, MS Deutschland, MS Ocean Majesty, Color Fantasy, Costa neoRomantica, Costa Fascinosa, Costa Diadema, MSC Divina, MSC Splendida, MSC Preziosa, MSC Lirica, Disney Fantasy, Norwegian Breakaway, Norwegian Getaway, Norwegian Epic, Norwegian Escape, Celebrity Silhouette, Celebrity Reflection, Harmony of the Seas, Liberty of the Seas, Ovation of the Seas, Quantum of the Seas, Independence of the Seas, A-Rosa Silva, MS Ariana, Celestyal Nefeli und weitere Schiffe.
  Tagesaktuelle Kreuzfahrt Schnäppchen
Zurück nach Oben.