Costa Fascinosa Balkonkabine 8410

Soeben sind wir auf der Costa Fascinosa eingefallen und sind auf direktem Wege in unsere Kabine „8410“ gegangen. Bei Costa ist das ja so das man keine Bordkarten beim Check-In erhält, sondern die Kabinen offen sind und die Bordkarten darin liegen. Der erste Eindruck ist sehr schick, neben einer Flasche Prosecco gab es noch einen Obstteller. Die Kabine an sich ist großzügig und ausreichend für uns 1,5 Personen.

Durch die Schlafcouch können in dieser Kabine auch 4 Personen nächtigen, wobei hier mit vier Personen drin zu sein, nun ja das muss man mögen. Ich mag es ja dann lieber etwas größer und würde auf zwei Kabinen oder eine große ausweichen.


Costa Fascinosa Balkonkabine - 8410 Costa Fascinosa Balkonkabine – 8410


Durch die Schlafcouch können in dieser Kabine auch 4 Personen nächtigen, wobei hier mit vier Personen drin zu sein, nun ja das muss man mögen. Ich mag es ja dann lieber etwas größer und würde auf zwei Kabinen oder eine große ausweichen.

Das Badezimmer ist sehr sauber und hat leider nur einen Duschvorhang, das sollte bei einem neuen Schiff irgendwie doch schon schöner gelöst werden, ist aber auch eine Ansichtssache, ich finde Duschvorhänge sind weder zeitgemäß noch hygienisch die beste Lösung.

Das Bett ist riesig groß, das war so auch auf der Costa neoRomantica, wenn ich da genau so gut schlafe dann ist alles prima. ;)

Der Balkon ist relativ breit und etwa gleich tief wie die Balkone bei Aida, die Sitzmöbel sind sehr gemütlich und schick. Leider gibt es keine Hängematte, da ist man von Aida Cruises und Tui Cruises ja doch verwöhnt.

Rund um, tolle Kabine, bietet alles was man braucht oder auch nicht. Hab mir gerade die Mini-Bar aufschließen und nach meinen Wünschen befüllen lassen, es gibt immer frisches Eis, einen Fön, Schreibutensilien und so weiter. Wie überall halt auch.

 

 



Über den Verfasser
Pascal
Gründer von Schiffe und Kreuzfahrten. Befasst sich nahezu rund um die Uhr mit Kreuzfahrten und der Pflege des Portals.AIDAsol, AIDAdiva, AIDAmar, AIDAstella, AIDAvita, AIDAbella, AIDAcara, AIDAprima, AIDAluna, AIDAblu, Mein Schiff 1, Mein Schiff 2, Mein Schiff 3, Mein Schiff 4, MS Europa, Queen Mary 2, Queen Elizabeth, MS Delphin, Princess Daphne, MS Berlin, MS Astor, MS Astoria, MS Hamburg, MS Artania, MS Albatros, MS Deutschland, MS Ocean Majesty, Color Fantasy, Costa neoRomantica, Costa Fascinosa, Costa Diadema, MSC Divina, MSC Splendida, MSC Preziosa, MSC Lirica, Disney Fantasy, Norwegian Breakaway, Norwegian Getaway, Norwegian Epic, Norwegian Escape, Celebrity Silhouette, Celebrity Reflection, Harmony of the Seas, Liberty of the Seas, Ovation of the Seas, Quantum of the Seas, Independence of the Seas, A-Rosa Silva, MS Ariana, Celestyal Nefeli und weitere Schiffe.

1 Kommentar gepostet

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*