Costa Kreuzfahrten mit neuer AIDA-Webseite


    Costa Kreuzfahrten hat heute seine neue Webseite online geschaltet. Wer die AIDA Webseite kennt, wird sich sehr schnell zurechtfinden, denn Costa Kreuzfahrten hat auf das AIDA System umgestellt – natürlich im Costa Look & Feel.

    Ich finde das persönlich sehr gut, AIDA hat branchenweit die beste Webseite und mit großem Abstand die beste Buchungsmaschine. Davon wird und kann Costa Kreuzfahrten nur profitieren. Zum einen profitiert natürlich auch der Kunde der von der hervorragenden Usability begeistert sein wird, auf der anderen Seite, kann ich mir gut vorstellen, dass Costa Kreuzfahrten am Ende des Tages einen schönen Umsatzzuwachs im Direktgeschäft über die Webseite verzeichnen wird.



    Costa Kreuzfahrten Webseite / © Screenshot www.costakreuzfahrten.de

    Costa Kreuzfahrten Webseite / © Screenshot www.costakreuzfahrten.de



    Die Webseite wurde am heutigen Nachmittag online geschaltet und zeigt derzeit noch den einen oder anderen Fehler auf. So komplexte Systemwechsel verlaufen nie ohne Probleme. Ich denke in einem oder zwei Tagen wird das System ebenso flüssig und schnell laufen wie man es gewohnt ist. Die bisherige Costa Seite war ja nun auch gespickt mit Fehlern, da darf man sich in Zukunft auf ein tolles funktionierendes System freuen, dass dem Endkunden auch echte Mehrwerte und eine geniale Usability bietet freuen.

     

     

    als vergleich

     



    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    Schau Dir unsere Videos an