Costa Kreuzfahrten zeichnet die besten Reisebüros aus


    Exzellente Stimmung auf der „Reise der Besten“: Costa Crociere vergibt Auszeichnung an deutsche Reisebüros – Die begehrten Partner Awards 2014 waren erneut ein Höhepunkt auf der internationalen Sales-Reise „Reise der Besten“ von Costa. Die Trophäe wird alljährlich an die besten Reisebüropartner der ganzen Welt, im Rahmen einer feierlichen Abendveranstaltung, verliehen. Die deutschen Reisebüropartner konnten 13 Auszeichnungen mit nach Hause nehmen. So ging der Award der Kategorie für den besten Costa Onlinereiseverkauf an „National OTA“ mit Wolfgang Faeth, Reisebüro Nees in Krombach. Den Award für „National FIT“ erhielt Gabriele Ganserer von Ganserer Touristik in Frontenhausen. Stefan Brors von Berge & Meer Touristik in Rengsdorf sowie Marvin und Robin Müller vom Elbflorenz Reisedienst in Dresden freuten sich jeweils über den Preis für die aktivste Gruppenreisen-Agentur bundesweit. Eine Trophäe in der Kategorie „Area Winner“, in der die besten regionalen Reisebüros ausgezeichnet wurden, erhielten Oliver Wulf von urlaubsexperte.de, Jens Koehler von der Uelzener Ferienwelt (Area Winner North), Frank Müller vom Reiseclub Cottbus und Achim Walter, IT-Reisebüro in Kuppenheim. Der „Over the Top“ Award ging dieses Jahr an jeweils zwei Vertriebspartner: Peter Stenger von STEWA Touristik in Kleinostheim und Sanli Eker von BigX-tra Touristik werden für ihre besonderen Leistungen geehrt. Kurz vor dem Event wurden zusätzlich die Gewinner für den besten „Last-Minute-Verkauf“ ausgewählt, ausgezeichnet wurden: Wolfgang Faeth, Reisebüro Nees in Krombach, Achim Walter, IT-Reisebüro in Kuppenheim und Thomas Stahl, Reisebüro Stahl in Stadtlauringen.

    Partner Awards / © Costa Kreuzfahrten

    Partner Awards / © Costa Kreuzfahrten



    Felix Eichhorn, Sales Chef der Costa Gruppe in Deutschland, gratulierte den Gewinnern und blickt mit den Reisebüropartnern zuversichtlich in die Zukunft: „Nach diesen energiegeladenen Tagen mit unseren engagierten Partnern starten wir aussichtsvoll in die kommende Saison 2015/2016 und freuen uns weiterhin auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.“



    Drei Tage vielfältiges Programm mit umfangreichen Informationen, Eindrücken und ausreichend Gelegenheit, untereinander zu netzwerken: Die „Reise der Besten“ von Costa Crociere auf der Costa Luminosa vom 11. bis 14. Mai war erneut ein voller Erfolg. Zum 21. Mal wurden die besten 1.700 Reisebüropartner aus der ganzen Welt zu dieser exklusiven Veranstaltung eingeladen, davon 98 Reisebüropartner aus Deutschland. Ebenfalls an Bord war auch das Costa Top-Management mit CEO Michael Thamm und Executive Vice President Sales & Marketing Norbert Stiekema.

     

     



    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    Schau Dir unsere Videos an