Crewmitglied tot in der Kabine auf Costa Magica gefunden

Auf der Costa Magica wurde gestern in einer Crewkabine ein totes Crewmitglied gefunden. Der 27-jährige Inder der als Küchenkraft an Bord gearbeitet hat, soll sich erhängt haben.

Ein weiteres Besatzungsmitglied, welches die Kabine mit dem jungen Mann geteilt hat, fand seinen Kollegen hängend in der Kabine vor. Er versuchte noch den Mann wiederzubeleben, allerdings erfolglos. Danach verständigte er die Schiffsleitung über seinen Fund. Der Schiffsarzt konnte nur noch den Tod des 27 Jahre alten Besatzungsmitglieds feststellen. Der Vorfall ereignete sich heute gegen 14 Uhr Ortszeit.


Die örtlichen Polizeibehörden haben die Ermittlungen übernommen. Ein Suizid scheint zwar naheliegend, dennoch soll der Fall genau geprüft werden.

Die Costa Magica ist aktuell in der Karibik unterwegs. Dort startet sie auf verschiedene 14 Tage Östliche Karibik Kreuzfahrten ab/bis Pointe-à-Pitre. Heute ist sie im Hafen von Fort de France (Martinique)/Kleine Antillen.

Costa Magica / © Costa Kreuzfahrten Costa Magica / © Costa Kreuzfahrten


Costa Kreuzfahrten beschreibt die Costa Magica wie folgt:

Die aufregendsten Plätze von Bella Italia ziehen sich wie eine lange Geschichte durch die vielen Bereiche des Schiffs. Das Design und die Namen der Säle, Restaurants und Lidos sind von den schönsten Orten Italiens inspiriert: Vom sonnenverwöhnten Capri, dem mondänen Portofino oder dem traumhaften Bellagio. Ausgewählte zeitgenössische Kunstwerke der berühmten Accademia di Brera schmücken das Interieur. Die Costa Magica erfüllt alle Ansprüche, die Sie an ein schwimmendes Grandhotel stellen können.

Seit 2004 ist die schwimmende Kreuzfahrtinsel Italiens Teil der Costa Flotte. Sie besitzt eine Länge von 272,19 Metern und eine Breite von 35,5 Metern. Mit 20 Knoten Reisegeschwindigkeit bei einer Höchstgeschwindigkeit von 22 Knoten werden diese Ausmaße der italienischen Lebensfreude auf See gebracht. Die 1.027 Kopf starke Besatzung kümmert sich um das Wohl der bis zu 3.470 Gäste, die in 1.358 Kabinen Platz finden.

13 der insgesamt 17 Decks stehen dafür den Gästen zur Verfügung. Hier befinden sich auch die vier Restaurants und zehn Bars, die für italienische Hochgenüsse sorgen. Genussvolle Entspannung erwartet die Gäste hingegen im 1.300 Quadratmeter großen Wellness-Bereich. So wie auf der Costa Magica haben Sie Italien gewiss noch nie erlebt.




Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*



Über den Verfasser
Pascal

Gründer von Schiffe und Kreuzfahrten. Befasst sich nahezu rund um die Uhr mit Kreuzfahrten und der Pflege des Portals.

AIDAperla, AIDAsol, AIDAdiva, AIDAmar, AIDAstella, AIDAvita, AIDAbella, AIDAcara, AIDAprima, AIDAluna, AIDAblu, Mein Schiff 1, Mein Schiff 2, Mein Schiff 3, Mein Schiff 4, MS Europa, Queen Mary 2, Queen Elizabeth, MS Delphin, Princess Daphne, MS Berlin, MS Astor, MS Astoria, MS Hamburg, MS Artania, MS Albatros, MS Deutschland, MS Ocean Majesty, Color Fantasy, Costa neoRomantica, Costa Fascinosa, Costa Diadema, MSC Divina, MSC Splendida, MSC Preziosa, MSC Lirica, Disney Fantasy, Norwegian Breakaway, Norwegian Getaway, Norwegian Epic, Norwegian Escape, Celebrity Silhouette, Celebrity Reflection, Harmony of the Seas, Liberty of the Seas, Ovation of the Seas, Quantum of the Seas, Independence of the Seas, A-Rosa Silva, MS Ariana, Celestyal Nefeli und weitere Schiffe.

  Tagesaktuelle Kreuzfahrt Schnäppchen
Zurück nach Oben.