Crystal Cruises führt All-Inclusive Konzept ein!


    Nach einem Jahr der Planung hat Crystal Cruises nun offiziell sein „All Inclusive“ Konzept eingeführt! – Heute hat Crystal Cruises das All Inclusive System das erste mal auf der Crystal Symphony von Miami nach Lissabon (Transatlantik Kreuzfahrt) eingesetzt. Die Gäste haben die Möglichkeit eine großzügige und beeindruckende Auswahl an kostenlosen erlesenen Weinen und hochwertigen Spirituosen auf dem ganzen Schiff zu genießen. Ebenfalls sind die Trinkgelder für alle Zimmermädchen, Butler, Bar und Restaurant Personal inkludiert. Crystal Serenity wird als nächstes All Inclusive Schiff mit der Trans-Atlantic Kreuzfahrt am 8. Mai folgen.

    Crystal Symphony / © Crystal Cruises


    Crystal Symphony / © Crystal Cruises

    Um auch die höchsten Ansprüche zu erfüllen bietet Crystals edle Tropfen von führenden Marken an, wie z.B. Grey Goose, Macallan Select, Hennessy VSOP und Herradura Silver.



    Weine und Champagner stammen ebenfalls aus den High-End-Jahrgängen, es sind namhafte Weingüter, darunter z.B. Beringer Napa Valley Chardonnay, St. Michael-Eppan Lahn Sauvignon Blanc, Edge Cabernet Sauvignon Napa Valley 2008, Banfi Chianti Classico Riserva, Castello di Bolgheri Warwara, Chateau Macquin St. Emilion, und Jacquart Mosaique Brut, Reims, Frankreich.

    Die Dinner Restaurants bieten täglich neue Empfehlungen von Sommeliers, die von Court of Master Sommeliers zertifiziert wurden. Diese sind gerne mit der Weinauswahl behilflich. Wichtig zu erwähnen ist, dass es für Weine, die an Land erworben wurden, kein Korkgeld geben wird.

    Eine optionale Connoisseur Menü bietet preisgekrönte, renommierte und seltene Jahrgänge von Single Malt Whiskys und andere Spirituosen zu günstigen Preisen. Desweiteren wird es ein Vintage Room und Crystal Wein-Keller mit einem erweiterten Angebot geben. Silber und Gold Connoisseur Pakete bieten eine Sammlung von vier und sechs erlesenen Weinen und sind auch als On-Board-Geschenke verfügbar.

    „Unser ‚All Inclusive‘ bietet eine luxuriöse komfortable Erfahrung, die konzentriert sich, wie immer, auf eine unglaubliche Qualität und makellose Ausführung“, sagte Thomas Mazloum, Senior Vice President, Operations. „Das“ All Inclusive “ erhöht weiter die außergewöhnliche Leichtigkeit und den Wert einer Crystal-Kreuzfahrt.“




    Schau Dir unsere Videos an