Crystal Serenity - das Zuhause von Lee
Crystal Serenity - das Zuhause von Lee

Crystal Cruises stellt Programm für 2020 vor

Neues Hochseeprogramm für Crystal Cruises in 2020 

Es warten 94 Abfahrtstermine, Routen durch die schönsten Seereisereviere der Welt und ein einzigartiges Luxuserlebnis an Bord zwei besonderer Schiffe: Die mehrfach prämierte Reederei Crystal Cruises hat das weltweite Kreuzfahrtprogramm der „Crystal Serenity“ und „Crystal Symphony“ für das Jahr 2020 veröffentlicht.


Weltreise und Indian Summer

Die „Crystal Serenity“ (maximal 980 Gäste) beginnt das Jahr 2020 mit einer ganz besonderen Voyage, der 94-tägigen World Cruise. Von Miami aus nimmt sie am 7. Januar zunächst Kurs auf den Panamakanal und weiter nach Los Angeles, bevor sie die Südsee, Neuseeland, Australien, Bali, Singapur, Thailand, Sri Lanka, Indien, Ägypten und das Mittelmeer besucht. Letzte Station dieser außergewöhnlichen Kreuzfahrt, die am 21. April 2020 endet, ist Civitavecchia bei Rom.

Den Sommer über bleibt die „Crystal Serenity“ im Mittelmeer und unternimmt Voyages von sieben bis zwölf Tagen Dauer. Neben den klassischen Höhepunkten steuert das elegante Luxusschiff auch zahlreiche interessante Häfen abseits der gängigen Kreuzfahrtrouten an, zum Beispiel Port Vendres in Südfrankreich, die italienische Stadt Taormina und Alghero auf Sardinien. Rechtzeitig zum Indian Summer wechselt die „Crystal Serenity“ an die nordamerikanische Ostküste, wo sie auf ihren Reisen ab New York und Quebec die Möglichkeit bietet, die berühmte Laubfärbung zu der Jahreszeit in der Region zu erleben. Ab Mitte November stehen Karibik-Kreuzfahrten ab Miami und San Juan auf ihrem Fahrplan.

All Inclusive Kreuzfahrten mit Crystal Cruises (Crystal Serenity) All Inclusive Kreuzfahrten mit Crystal Cruises (Crystal Serenity)


Faszination Asien und europäische Highlights

Asien mit Voyages im Frühjahr sowie ab November bildet einen der Schwerpunkte des Kreuzfahrtangebotes im Jahr 2020 der „Crystal Symphony“ (maximal 848 Gäste). Faszinierende Metropolen wie Hongkong, Singapur und Bangkok gehören ebenso zu den Zielen der jeweils rund zweiwöchigen Reisen wie auch Sihanoukville in Kambodscha, Da Nang in Zentralvietnam mit den langen Badestränden und die Insel Ko Samui. Während der Sommermonate sind das Mittelmeer und Nordeuropa mit den Höhepunkten des Baltikums und Fahrten zu den Fjorden Norwegens ihr Revier. Eine Besonderheit ist die zweiwöchige Seereise ab 25. Juli 2018 ab/bis Dover (London) rund um die britischen Inseln und nach Irland mit Aufenthalten auf Guernsey, Liverpool und auf der schottischen Insel Skye.

Crystal Symphony / © Crystal Cruises Crystal Symphony / © Crystal Cruises

Feinster Luxus auf See

Wie kaum eine zweite Reederei der Welt steht Crystal Cruises für zeitgemäßen Luxus auf höchstem Niveau. Kulinarische Kreationen von Spitzenköchen und das offene Dinnerkonzept ohne feste Essenszeiten sind ebenso selbstverständlich an Bord wie kostenloses, unbegrenztes Wi-Fi und die anspruchsvolle Bordunterhaltung. Das „All Inclusive“-Konzept der Reederei umfasst unter anderem alle Getränke einschließlich ausgewählten Weinen, Champagner und Spirituosen auf dem gesamten Schiff sowie alle Trinkgelder. Auch die Unterbringung der Gäste erfolgt äußerst komfortabel. Sie wohnen an Bord ausschließlich in außen liegenden, großzügig gestalteten und ausgestatteten Staterooms, Suiten oder Penthouses, die überwiegend über eine private Veranda verfügen.

 

Crystal Cruises Kreuzfahrtenab



Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden



Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*



Über den Verfasser
Niklas
Der Kreuzfahrtpraktikant! Ne, das ist ja rum, ich bin ja jetzt fester Mitarbeiter! Juhu!Ich versuche euch Einblicke in die Welt der Kreuzfahrten zu geben aus einer ganz neuen und frischen Sicht. Ich habe keine Ahnung von Kreuzfahrten und bin absoluter Anfänger in dem Bereich. Auch von meiner Arbeit bei SuK werde ich hier und da berichten, dann werden wir mal sehen wie viel „Urlaub“ man hier so hat...Ach so, eines meiner Hauptthemen ist es, euch die besten und schönsten Kreuzfahrten zu präsentieren. Das mache ich, in dem ich täglich für euch die besten Kreuzfahrtangebote durchstöbere und für euch auf SuK präsentiere.Mit der AIDAprima war ich schon zwei Mal auf hoher See, die Mein Schiff 5 habe ich schon einmal besucht, ebenso wie die Mein Schiff 1. In 2018 werde ich mit der Ocean Majesty und der MS Berlin in See stechen, sicherlich wird noch viel mehr auf mich warten, in meinem ersten Jahr!Diese Schiffe kenne ich bereits persönlich: AIDAprima - AIDAcara - Mein Schiff 1 - Mein Schiff 5 - Norwegian Breakaway - MS Berlin - Costa Mediterranea - Neue Mein Schiff 1 - MSC Meraviglia - MSC Seaview
  Tagesaktuelle Kreuzfahrt Schnäppchen
Zurück nach Oben.