Crystal Endeavor: Neubau von den MV Werften für Crystal Cruises / © Crystal Cruises
Crystal Endeavor: Neubau von den MV Werften für Crystal Cruises / © Crystal Cruises

Crystal Endeavour: Die ersten Routen stehen fest!

Die ersten Routen des neuen Expeditionsschiffs der Crystal Cruises stehen fest 

2020 wir die Crystal Cruises einen neuen Luxusliner für Expeditionen auf den Kreuzfahrtmarkt bringen, die Crystal Endeavour. Sie ist auf 200 Paxe ausgelegt und für die Regionen in der Antarktis, den fernen Osten Russlands, Neuseeland, Australien, Indonesien und Japan ausgelegt. Heute hat Crystal bereits die ersten Routen detailliert vorgestellt.


Die Crystal Endeavour

Die Crystal Endeavour wird mit ihrem Fassungsvermögen von 200 Passagieren gewohnt luxuriös. Wie man es von der Flotte gewöhnt ist, die Jungfernsaison wird im August 2020 starten.

An Bord bietet sie natürlich unheimlich viele Annehmlichkeiten. Zodiacs und Helikopter für entspannte Entdeckungen, wer seine Erkundungen eher sportlich angehen lassen will kann Wandern oder auch auf Räder, Kajaks oder auch Schnorchelausrüstung zurückgreifen.

„Crystal Endeavour wird die Gäste zu entlegenen Zielen bringen, die auf einer Kreuzfahrt normalerweise nicht zugänglich sind, sowie zu einigen ikonischen Orten, wenn auch mit einer ausgesprochen abenteuerlichen Wendung“, sagte Crystal President und CEO Tom Wolber.

An Bord des neuen Luxusliners wird jede Suite ihren privaten Butler haben, diese Kabinen sind mit Kinsize Betten, begehbaren Kleiderschränken, Spa-Stil Badezimmern und Regenduschen ausgestattet sein. In den Badezimmern gibt es eine Fußbodenheizung.

Die Routen der ersten Saison

AbReisezielReisedauer
10.08.2020Russland Fernost / Tokio Rundreise17 Tage
27.08.2020Japan / Tokio Rundreise17 Tage
13.09.2020Japan / Tokio nach Tapei16 Tage
29.09.2020Philippinen / Borneo / Indonesien16 Tage
15.10.2020Indonesien / Bali nach Cairs16 Tage
31.10.2020Australien / Cairns nach Sydney14 Tage
14.11.2020Tasmanien und Neuseeland14 Tage
28.11.2020Neuseeland12 Tage
10.12.2020Neuseeland12 Tage
22.12.2020Neuseeland / Australien / Tasmanien15 Tage
06.01.2020Antarktis22 Tage
28.01.2020Antarktis22 Tage

Der Buchungsstart des Expeditionsschiffs wird am 22.08.2018 sein. Die Reisen werden ab 12749 US Dollar angeboten werden (ohne Gewähr).

Crystal Cruises Kreuzfahrtenab



Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden



Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*



Über den Verfasser
Niklas
Der Kreuzfahrtpraktikant! Ne, das ist ja rum, ich bin ja jetzt fester Mitarbeiter! Juhu!Ich versuche euch Einblicke in die Welt der Kreuzfahrten zu geben aus einer ganz neuen und frischen Sicht. Ich habe keine Ahnung von Kreuzfahrten und bin absoluter Anfänger in dem Bereich. Auch von meiner Arbeit bei SuK werde ich hier und da berichten, dann werden wir mal sehen wie viel „Urlaub“ man hier so hat...Ach so, eines meiner Hauptthemen ist es, euch die besten und schönsten Kreuzfahrten zu präsentieren. Das mache ich, in dem ich täglich für euch die besten Kreuzfahrtangebote durchstöbere und für euch auf SuK präsentiere.Mit der AIDAprima war ich schon zwei Mal auf hoher See, die Mein Schiff 5 habe ich schon einmal besucht, ebenso wie die Mein Schiff 1. In 2018 werde ich mit der Ocean Majesty und der MS Berlin in See stechen, sicherlich wird noch viel mehr auf mich warten, in meinem ersten Jahr!Diese Schiffe kenne ich bereits persönlich: AIDAprima - AIDAcara - Mein Schiff 1 - Mein Schiff 5 - Norwegian Breakaway - MS Berlin - Costa Mediterranea - Neue Mein Schiff 1 - MSC Meraviglia - MSC Seaview
  Tagesaktuelle Kreuzfahrt Schnäppchen
Zurück nach Oben.