Luxus pur: Crystal Esprit wurde auf den Seychellen getauft

Die Genting Group teilte im Sommer 2015 das man die Megastar Taurus an die Tochter Crystal Cruises abgeben wird. Nun sind die Umbauarbeiten für das kleine Luxusschiff abgeschlossen, das Schiff ist startbereit für seinen neuen Einsatz. In der vergangenen Woche wurde die 85 Meter lange Yacht, die maximal 62 Passagiere mitnehmen kann auf den Seychellen getauft.

Taufpatin war Gaenor Anne Meakes, sie gab dem Schiff den Namen „Crystal Esprit“. Maekes ist die Partnerin von Mark Richard, einem Wassersportprofi vergangener Zeiten. Nach der traditionellen Taufe, an dem die Champagnerflasche am Bug zerschellt ist, war die Crystal Esprit auf ihre Jungfernfahrt aufgebrochen.


Taufe der Crystal Esprit auf den Seychellen / © Crystal Cruises Taufe der Crystal Esprit auf den Seychellen / © Crystal Cruises


Innerhalb von sieben Tagen führt die erste Reise der Crystal Esprit das kleine Luxus-Kreuzfahrtschiff rund um die Seychellen. An Silvester wird die kleine Yacht in Dubai sein mit einem ausgedehnten Landprogramm.

Die Crystal Esprit kommt mit verschiedenen Restaurant und Bars daher, sie hat ein kleines U-Boot an Bord, Kosten für eine Ausfahrt liegen bei rund 600 Dollar pro Person. Angler- und Wasserskiausrüstungen kann man sich ebenso an Bord ausleihen, wie Jetskis oder auch Schnorchelausrüstungen.

Unterwasser-Ausflüge sind mit Crystal Cruises auch möglich: 599 US-Dollar kostet ein halbstündiger Ausflug - pro Person / © Crystal Cruises Unterwasser-Ausflüge sind mit Crystal Cruises auch möglich: 599 US-Dollar kostet ein halbstündiger Ausflug – pro Person / © Crystal Cruises

Crystal Cruises wird nach und nach neue Schiffe in die Flotte integrieren, aber auch jenseits der sieben Weltmeere ist Crystal Cruises aktiv auf dem Wasser. In 2016 startet die neue Sparte: Crystal River Cruises mit luxuriösen Flusskreuzfahrtschiffen.




Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*



Über den Verfasser
Pascal
Gründer von Schiffe und Kreuzfahrten. Befasst sich nahezu rund um die Uhr mit Kreuzfahrten und der Pflege des Portals.AIDAperla, AIDAsol, AIDAdiva, AIDAmar, AIDAstella, AIDAvita, AIDAbella, AIDAcara, AIDAprima, AIDAluna, AIDAblu, Mein Schiff 1, Mein Schiff 2, Mein Schiff 3, Mein Schiff 4, MS Europa, Queen Mary 2, Queen Elizabeth, MS Delphin, Princess Daphne, MS Berlin, MS Astor, MS Astoria, MS Hamburg, MS Artania, MS Albatros, MS Deutschland, MS Ocean Majesty, Color Fantasy, Costa neoRomantica, Costa Fascinosa, Costa Diadema, MSC Divina, MSC Splendida, MSC Preziosa, MSC Lirica, Disney Fantasy, Norwegian Breakaway, Norwegian Getaway, Norwegian Epic, Norwegian Escape, Celebrity Silhouette, Celebrity Reflection, Harmony of the Seas, Liberty of the Seas, Ovation of the Seas, Quantum of the Seas, Independence of the Seas, A-Rosa Silva, MS Ariana, Celestyal Nefeli und weitere Schiffe.
  Tagesaktuelle Kreuzfahrt Schnäppchen
Zurück nach Oben.