Disney Fantasy wurde von Mariah Carey in New York getauft


    Die Disney Fantasy wurde gestern in New York von der Sängerin Mariah Carey feierlich getauft. Bis zuletzt war nicht bekannt wer das neueste Schiff aus der Meyer Werft taufen wird. Am Manhattan Terminal fand die große Taufzeremonie von Disney Cruise Line statt. Im Atrium der Fantasy zählte Mariah Carey den Countdown herunter – am Ende Ende des Countdowns regnete es Konfetti und Luftschlangen während am Bug eine riesige Flasche Champagner zerschellte.

    Ausdocken Disney Fantasy


    Ausdocken Disney Fantasy

    Vor der Jungfernfahrt in 29 Tagen, am 31.März wird die Disney Fantasy mehrfach zu Pressereise und Expedienten-Reisen auslaufen, die Jungfernfahrt startet vom Heimathafen Port Canaveral. Dort trifft sie auch das erste Mal auf ihre baugleiche Schwester Disney Dream die in 2011 von der Meyer Werft ausgeliefert wurde.



    Die Taufe

    Disney Fantasy

    Die “Disney Fantasy” ist der neueste Luxusliner in der Kreuzfahrtschiff-Flotte der Disney Cruise Line und stellt neben der “Disney Dream” auch das Flaggschiff und Aushängeschild der Disney Schiffe dar. Neben den beiden neuen 340 Meter langen Kreuzfahrtriesen gibt es noch 2 ältere und kleinere Schiffe, die “Disney Magic” und die “Disney Wonder“, die aber keinesfalls schlecht sind.

    Mit 1250 Kabinen bietet die Disney Fantasy rund 4000 Passagieren genügend Spielraum auf den Weltmeeren.
    Die Reisen mit den Disney-Schiffen sind zu 100% auf die Bedürfnisse von Familien zugeschnitten. Hier ist für jeden was dabei, von ganz klein bis ganz groß werden hier alle Menschen auf ihre Kosten kommen.




    Schau Dir unsere Videos an