MS Berlin: Musikkreuzfahrten 2019

Die Musikkreuzfahrten der Sommersaison 2019 

Immer wieder bietet die 139 Meter lange MS Berlin der FTI Cruises interessante und spannende Musikkreuzfahrten mit verschiedenen Gastkünstlern wie beispielsweise Patrick Lindner an. Einer dieser Musikkreuzfahrten habe ich dieses Jahr Ende Mai / Anfang Juni selbst beigewohnt. Auf dieser Reise war der Münchner Schlagersänger Patrick Lindner mit an Bord, bot Live Auftritte und Autogrammstunden. Stars hautnah. Zum Reisebericht.


Aufgrund des großen Erfolges der Reisen wird die MS Berlin auch in der Sommersaison 2019 weitere Musikkreuzfahrten anbieten. Auch mit Patrick Lindner.

Musikkreuzfahrten 2019

 

Patrick Lindner – 30 jähriges Jubiläum

Den Start der Musikkreuzfahrten wird auch 2019 Patrick Lindner aus München wieder machen. Es handelt sich um eine ganz besondere Reise für ihn. Er war bereits zu Traumschiff Zeiten ein Teil der Dreharbeiten, wird auf der Reise ab dem 04.04.2019 sein 30 jähriges Bühnenjubiläum feiern. Sogar bei der Route durfte der Schlagersänger mitwirken. Die Reisenden dürfen sich erneut auf Gesangs- und Kocheinlagen des Münchner Stars erfreuen. Die Reise führt die Gäste einmal Rund um den italienischen Stiefel, eines der Lieblingsländer von Patrick Lindner, bereits auf meiner Reise schwärmte der Münchner von Capri, hier wird die MS Berlin auf dieser Reise auch fest machen.

 

MS Berlin: Musikkreuzfahrt Patrick Lindnerab

30 jähriges Bühnenjubiläum für Patrick Lindner

04.04.2019 - 13.04.2019

Nizza, Calvi, Olbia, Civitavecchia, Capri, Messina, Dubrovnik, Sibenik, Venedig

Musikkreuzfahrt

Erlebniskreuzfahrt Schlager

Direkt im Anschluss an die Reise mit Patrick Lindner geht es ein zweites Mal um den Stiefel – Wieder mit Stars aus der Schlagerbranche. Hierbei handelt es sich neben einer Eventkreuzfahrt auch um die diesjährige Kreuzfahrt über Ostern, somit fällt sie in den Ferien und kann auf Wunsch auch von Familien wahrgenommen werden. Mit an Bord werden die Schlagersänger Olaf der Flipper, Pia Malo, Linda Feller und Markus sein.



MS Berlin: Ostern im Mittelmeerab

Erlebniskreuzfahrt Schlager

13.04.2019 - 21.04.2019

Venedig, Rijeka, Split, Messina, Neapel, Civitavecchia, Bastia, Nizza

Schlagerkreuzfahrt

 

Erlebniskreuzfahrt Swing

Im Juni 2019 kommen dann die Freunde des Swing vollends auf ihre Kosten. Ab dem 20.06.2019 wird die MS Berlin die Kurzkreuzfahrt Swing nach Amsterdam anbieten.

„Join The Rat Pack“ nimmt Sie mit in die Welt des Swing! Mit den großen Entertainern Frank Sinatra, Dean Martin und Sammy Davis jr. kreuzen Sie zur Grachtenstadt Amsterdam.

MS Berlin: Erlebniskreuzfahrt Swing ab

Musikkreuzfahrt

20.06.2019 - 24.06.2019

Bremerhaven, Amsterdam, Amsterdam, Ostende, Zeebrügge

Eventkreuzfahrt

 

Erlebniskreuzfahrt Blues

Natürlich kommt im Musikkreuzfahrten Programm der MS Berlin 2019 auch der Blues nicht zu kurz. Die Fans dieser Musikrichtung werden sich ab dem 28.07.2019 auf der MS Berlin besonders heimisch fühlen. Neben einer schönen Route, die unter anderem nach Scheveningen führt werden Spitzenmusiker des europäischen Blues diese Reise unvergesslich werden. Die MS Berlin war auf meiner Reise in diesem Jahr das aller erste Kreuzfahrtschiff, das im niederländischen Scheveningen fest gemacht hat. Dieser Hafen war der mitunter überraschendste Hafen auf meiner Reise (Reisebericht siehe oben). Vor allem der Empfang und der Abschied durch die Einwohner waren extrem herzlich.

MS Berlin: Nordsee Ahoi ab

Erlebniskreuzfahrt Blues

28.07.2019 - 02.08.2019

Zeebrügge, Scheveningen, Amsterdam, Amsterdam, Harlingen, Bremerhaven

Musikkreuzfahrt



Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden



Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*



Über den Verfasser
Niklas
Der Kreuzfahrtpraktikant! Ne, das ist ja rum, ich bin ja jetzt fester Mitarbeiter! Juhu!Ich versuche euch Einblicke in die Welt der Kreuzfahrten zu geben aus einer ganz neuen und frischen Sicht. Ich habe keine Ahnung von Kreuzfahrten und bin absoluter Anfänger in dem Bereich. Auch von meiner Arbeit bei SuK werde ich hier und da berichten, dann werden wir mal sehen wie viel „Urlaub“ man hier so hat...Ach so, eines meiner Hauptthemen ist es, euch die besten und schönsten Kreuzfahrten zu präsentieren. Das mache ich, in dem ich täglich für euch die besten Kreuzfahrtangebote durchstöbere und für euch auf SuK präsentiere.Mit der AIDAprima war ich schon zwei Mal auf hoher See, die Mein Schiff 5 habe ich schon einmal besucht, ebenso wie die Mein Schiff 1. In 2018 werde ich mit der Ocean Majesty und der MS Berlin in See stechen, sicherlich wird noch viel mehr auf mich warten, in meinem ersten Jahr!Diese Schiffe kenne ich bereits persönlich: AIDAprima - AIDAcara - Mein Schiff 1 - Mein Schiff 5 - Norwegian Breakaway - MS Berlin - Costa Mediterranea - Neue Mein Schiff 1 - MSC Meraviglia - MSC Seaview
Tagesaktuelle Kreuzfahrt Schnäppchen
Zurück nach Oben.

Folge uns auch auf Facebook

Folge uns auch auf Youtube