Frohe Weihnachten 2012!


    Ich wünsche meinen Lesern, Freunden und Geschäftspartnern ein besinnliches Weihnachtsfest, egal ob ihr euch auf See, Zuhause, auf der Arbeit oder sonst wo befindet.  Wenn ihr liebt wart bekommt ihr vielleicht auch vom Christkind eine Kleinigkeit. Ich Danke euch für´s Lesen, Kommentieren, Diskutieren, oder einfach für eure Anteilnahme in 2012 auf Schiffe-und-Kreuzfahrten.de ;)

    Weihnachten mit AIDA / Foto: AIDA Cruises

    Weihnachten mit AIDA / Foto: AIDA Cruises



    Ein kleiner Weihnachtsgruß

    Manche Wünsche bleiben unerfüllt, manche Grüße unerwidert! Wir können nur unser Herz weit öffnen, uns selbst annehmen und uns selbst schenken, ohne ein „Was bekomme ich“ für uns selbst zu erwarten. Ist dies nicht der Weihnachtlichste Gedanke?



    ©Unbekannt

    Frohe Weihnachten euch allen! 

    => Hier der Jahresrückblick von Schiffe und Kreuzfahrten – 2012



    2 Kommentare

    1. Stefan Schmidt sagt:

      Es war ein intressanntes Jahr mit vielen Infos, Bildern und Hintergrundberichten. Sehr erfolgreich und immer früh am Ball.
      Wünsche Dir für 2013 weiterhin so ein gutes Näschen fürs Entertaiment mit deiner Seite.
      Damit der TRAUMurlaub deiner Leser auch ein Traumurlaub wird!!
      Gruß
      Stefan

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    Schau Dir unsere Videos an