Koehlers Guide Kreuzfahrt 2015: Kreuzfahrtträume für Kreuzfahrtfans


    Das neue Kreuzfahrt-Standardwerk ist da – das Buch für jeden Kreuzfahrtfan mit vielen Informationen und Bewertungen von Kreuzfahrtschiffen. Ab 3. November 2014 wird das Kreuzfahrtbuch ausgeliefert, bestellbar ist es aber schon länger.

    Was ist das richtige Schiff für mich? Wo liegen die schönsten Destinationen? Welche neuen Schiffe gibt es? Koehlers Guide Kreuzfahrt 2015 beantwortet diese und andere Fragen und bietet Tipps und Tricks rund um das Thema Kreuzfahrt auf den Meeren oder Flüssen dieser Welt. Der Guide ist das Standardwerk für Neueinsteiger und Kreuzfahrt-Fans gleichermaßen. Auf über 330 Seiten bietet der brandneue Koehlers Guide Kreuzfahrt geballte Information und spannende Reportagen von renommierten Autoren. Dazu die bewährte Übersicht der Hochseeschiffe mit Sterne-Bewertungen und den wichtigen Daten und Fakten zur schnellen Orientierung. Der perfekte Begleiter für das Kreuzfahrtjahr 2015!



    Koehlers Guide Kreuzfahrt 2015 / © Koehlers Verlagsgesellschaft

    Koehlers Guide Kreuzfahrt 2015 / © Koehlers Verlagsgesellschaft



    Neben dem Buch gibt es auch eine jährliche Preisverleihung, den deutschen Kreuzfahrtpreis. Die Gewinner des deutschen Kreuzfahrtpreises 2015:

    Die Preisträger des Kreuzfahrtpreis 2015

    MEIN SCHIFF 3
    Schiff des Jahres

    CRYSTAL CRUISES
    Sonderpreis Atlantic Alliance

    A-ROSA
    Sonderpreis Fluss

    BARCELONA
    Hafen des Jahres

    VIETNAM
    Destination des Jahres

    AIDA CRUISES – ROSSINI
    Bestes Restaurant

    TUI CRUISES – MEIN SCHIFF
    Bester Spa & Wellnessbereich

    MSC CRUISES
    Bestes Familienprodukt

    COSTA CRUISES – NEO COLLECTION
    Beste Produktinnovation

    HAPAG LLOYD KREUZFAHRTEN
    Beste Routenvielfalt

    AIDA Cruises
    Bestes Unterhaltungsprogramm

    Über Oliver P. Mueller
    Oliver P. Mueller gehört zu den international bekannten Kreuzfahrtexperten. Den Journalist und Buchautor mit Heimathafen Hamburg hat seit frühester Jugend auf sehr unterschiedlichen Schiffen die ganze Welt bereist. Heute blickt auf über 30 Jahre Hochsee-Erfahrung zurück und verbringt jedes Jahr über 100 Tage an Bord. Abgelegene Ziele wie Galapagos und St. Helena faszinieren ihn ebenso, wie die Begegnungen mit Menschen an Bord. Vor über zehn Jahren hat er das Bewertungssystem für Kreuzfahrtschiffe entwickelt und mit einem Team von Fachjournalisten eine der umfangreichsten Datenbanken aufgebaut. Seine spannenden Reportagen, fundierten Analysen und Schiffsbewertungen erscheinen in Tageszeitungen, Magazinen und dem alljährlich erscheinenden Standardwerk KOEHLERS GUISE KREUZFAHRT. Neben seiner publizistischen Arbeit berät er Reedereien und die maritime Branche bei Produkt-, Marketing und Vertriebsthemen.

    Erscheinungstermin November 2014, 336 Seiten · 17 x 24 cm, EUR (D) 15,95 · EUR (A) 16,45 · Sfr* 22,3, ISBN 978-3-7822-1204-5
    Koehlers Verlagsgesellschaft, Hamburg, Ein Unternehmen der Tamm Media GmbH

     

     




    Schau Dir unsere Videos an