Schiffe und Kreuzfahrten feiert 1. Geburtstag mit Gewinnspiel

Vor genau einem Jahr wurde das kleine feine Portal www.schiffe-und-kreuzfahrten.de gestartet. Es war ein Versuch ein Kreuzfahrt-Portal aufzubauen, das nicht nur eine menge Spaß bringt, sondern etwas nachhaltiges werden sollte. Heute ist Schiffe-und-Kreuzfahrten.de das größte deutschsprachige Kreuzfahrtportal und nicht nur noch (m)ein Hobby geblieben, sondern (m)ein Job geworden. Mit über 100.000 Besuchern und über 300.000 Seitenaufrufen im Januar ist Schiffe und Kreuzfahrten ins Jahr 2012 gestartet – Tendenz steigend.

Mit diesem Erfolg habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet, ich war mir nicht sicher, wie meine Schreibe bei den Kreuzfahrern und potenziellen Kreuzfahrern ankommen wird, ob das Thema überhaupt eine gewisse Relevanz in Deutschland besitzt. Die erste Bilanz zeigt, dass sich die viele Arbeit Tag für Tag, von Montag bis Sonntag gelohnt hat und dafür möchte ich mich bei Euch, meinen treuen Lesern, herzlich bedanken. Ohne Stammleser, ohne Facebookfans, ohne Euch hätte das nie funktioniert. Vielen Dank!




Den Erfolg möchte ich mit euch teilen und habe zum einjährigen Bestehen von Schiffe und Kreuzfahrten ein großes Gewinnspiel organisiert. Es haben sich nahezu alle in Deutschland relevanten Reedereien und Verlage angeschlossen und das ein oder andere Präsent zur Verfügung gestellt was mich sehr gefreut hat, ohne diese unglaubliche Unterstützung wäre das Gewinnspiel deutlich kleiner ausgefallen, daher auch ein dickes Dankeschön an die Sponsoren:

Im Gesamten werden über 20 Gewinne verlost unter anderem: 

und einiges mehr!

Das Gewinnspiel startet wie auf Facebook angekündigt, sobald die magische Fanzahl von 750 erreicht wurde. Aktuell stehen wir bei 700 Fans – es liegt also an euch wie schnell es los geht!

=> Wer noch kein Fan ist findet hier die Facebookseite!

Ich wünsche allen Teilnehmer ganz viel Spaß und Glück und hoffe das ihr mir weiterhin die Treue haltet und wir gemeinsam weiter wachsen!




2 Kommentare gepostet

Kommentare sind hier leider nicht gestattet.


Über den Verfasser
Pascal
Gründer von Schiffe und Kreuzfahrten. Befasst sich nahezu rund um die Uhr mit Kreuzfahrten und der Pflege des Portals.AIDAsol, AIDAdiva, AIDAmar, AIDAstella, AIDAvita, AIDAbella, AIDAcara, AIDAprima, AIDAluna, AIDAblu, Mein Schiff 1, Mein Schiff 2, Mein Schiff 3, Mein Schiff 4, MS Europa, Queen Mary 2, Queen Elizabeth, MS Delphin, Princess Daphne, MS Berlin, MS Astor, MS Astoria, MS Hamburg, MS Artania, MS Albatros, MS Deutschland, MS Ocean Majesty, Color Fantasy, Costa neoRomantica, Costa Fascinosa, Costa Diadema, MSC Divina, MSC Splendida, MSC Preziosa, MSC Lirica, Disney Fantasy, Norwegian Breakaway, Norwegian Getaway, Norwegian Epic, Norwegian Escape, Celebrity Silhouette, Celebrity Reflection, Harmony of the Seas, Liberty of the Seas, Ovation of the Seas, Quantum of the Seas, Independence of the Seas, A-Rosa Silva, MS Ariana, Celestyal Nefeli und weitere Schiffe.
  Tagesaktuelle Kreuzfahrt Schnäppchen