Schiffe und Kreuzfahrten übernimmt Seefahrt-Aktuell.de und erweitert Redaktionsteam


    Eigentlich wollte ich Schiffe und Kreuzfahrten zum Verkauf anbieten – aber ich kann ja nicht einfach mein Baby verkaufen. Deshalb setze ich nun eine konsequente Wachstumsstrategie durch und vergrößere das Redaktionsteam um mich auch anderen interessanten Projekten im Kreuzfahrtbereich widmen zu können.

    Wir haben heute Seefahrt-Aktuell.de übernommen, der bisherige Inhaber Marcel Brech wird künftig zum Redaktionsteam von SUK gehören. Er ist spezialisiert auf den Fährbereich und wird sich nun auch vermehrt um den Kreuzfahrtbereich kümmern.



    Zuwachs im Redaktionsteam

    Zuwachs im Redaktionsteam



    Das Ziel in 2013/2014 wird es sein massiv zu wachsen, ihr wisst ja, Kleinigkeiten sind nicht mein Ding. So werden wir vielleicht noch die eine oder andere Webseite aufkaufen und das Redaktionsteam vergrößern um breiter, schneller und detailreicher über den Kreuzfahrtenmarkt berichten zu können.

    Schiffe und Kreuzfahrten ist seit Februar 2011 am Markt und mittlerweile mit über 100.000 Besuchern im Monat das reichweitenstärkste Kreuzfahrtblog. Marcel Brech wird gerade im Bereich der Fähren von Color Line, Stena Line, DFDS-Seaways und TT-Line seine Expertise einbringen. Alle Fähr-Reedereien bieten ja auch Fahrten die Kreuzfahrten nahekommen an, das haben wir bisher gänzlich vernachlässigt. Ebenso kennt er sich im Kreuzfahrtbereich aus und wird daher eine Bereicherung und eine Entlastung für uns sein. Zusätzlich werden die bisherigen Inhalte von Seefahrt-Aktuell.de in Kürze komplett in Schiffe-und-Kreuzfahrten.de integriert.



    1 Kommentar

    1. Enrico Geduhn sagt:

      Bin schon seit einer ganzen Weile interessierter Leser deines Blogs und wünsche Dir natürlich viel Erfolg.
      Grüsse aus Kaiserslautern
      Enrico

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    Schau Dir unsere Videos an