Schiffe und Kreuzfahrten und Kreuzfahrtinspektor Taxis in Hamburg


    Es ist soweit, Hamburg hat endlich schöne Taxis. Habe gerade Bilder bekommen von den Schiffe-und-Kreuzfahrten-Taxis, ebenso sind die Taxis vom Kreuzfahrtinspektor nun unterwegs. Die Taxen fahren natürlich im Bereich Altona und Hafencity, da wo sie hingehören – nämlich ans Wasser zu den Hamburg Cruise Centern. Es darf davon ausgegangen werden das man die Fahrzeuge nun des öfteren am Hafen sieht wenn Kreuzfahrtschiffe an der Pier liegen und Passagierwechsel vollzogen werden.

    Künftig werde ich mir hin und wieder eine Aktion zu den Taxen einfallen lassen für jene Kreuzfahrer, welche die Taxen aktiv in Hamburg nutzen oder genutzt haben. Ich freu mich drauf die SUK-Taxen dann auch mal live zu sehen, bisher kenne ich auch nur die Bilder – seit gestern sind die Taxis in Hamburg aber auf den Strassen unterwegs. Die Taxen sind bei der Taxi-Zentrale eingebunden und werden rund um die Uhr in Hamburg im Bereich des Hamburger Hafens im Einsatz sein.



    Schiffe und Kreuzfahrten Taxi in Hamburg

    Schiffe und Kreuzfahrten Taxi in Hamburg



    Schiffe und Kreuzfahrten Taxi in Hamburg

    Schiffe und Kreuzfahrten Taxi in Hamburg

    Kreuzfahrtinspektor Taxi in Hamburg

    Kreuzfahrtinspektor Taxi in Hamburg

    Kreuzfahrtinspektor Taxi in Hamburg

    Kreuzfahrtinspektor Taxi in Hamburg

    Also, wer künftig standesgemäß Mercedes fahren will in Hamburg und zudem Kreuzfahrt-Fan ist, der weiss nun welche Autos in Frage kommen. Mal sehen wie das so läuft mit den Taxi-Unternehmen, eventuell stocken wir im nächsten Jahr auf und bringen weitere Taxis auf die Strasse mit verschiedenen Designs, gibt ja noch 2-3 andere Tochter-Projekte in der Kreuzfahrtwelt die zu Schiffe und Kreuzfahrten gehören.



    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    Schau Dir unsere Videos an