Schiffe und Kreuzfahrten wurde in „Focus Reisen“ erwähnt


    Vor 2 Tagen telefonierte ich mit einem Kollegen in Deutschland was so gerade in der Kreuzfahrtwelt passiert, man tauschte sich aus und dabei erwähnte er beiläufig das „Schiffe-und-Kreuzfahrten.de“ in „Focus Reisen“ als Tipp veröffentlicht wurde. So ein wenig stolz macht das ja schon, nach einem Jahr die 100.000er Besuchermarke im Monat geknackt, nun als Lesertipp vorgestellt, ich kann also nicht klagen und freue mich das mein kleines Portal so gut ankommt das es auch schon für große Printmedien als so relevant eingestuft wird das man es seinen Leser präsentiert.

    Webtipp / © Focus Reisen April 2012 - Seite 52

    Webtipp / © Focus Reisen April 2012 – Seite 52



    Zu finden ist das Ganze auf Seite 52 im aktuellen Heft „Focus Reisen“ – vielen Dank dafür – ich glaube zu wissen wem ich das zu verdanken habe. ;)



    Jedenfalls kann Schiffe und Kreuzfahrten ja dann so schlecht, böse und schlimm nicht sein und muss ja dann auch hin und wieder brauchbaren Content mit Mehrwert haben, sonst würde ein solches Magazin das Portal nicht erwähnen. ;)

    Ich freue mich auf den Rest des Jahres, es läuft ja super, die Planungen sind sehr weit vorangeschritten und ich denke es wird noch viel tollen Content in 2012 für euch geben.




    Schau Dir unsere Videos an