Tine Wittler: Hochzeit auf der Queen Mary 2


    Am Sonntag waren nicht nur die Cunard Days in Hamburg, nein auch die RTL-Moderatorin Tine Wittler ist frisch vermählt von der Queen Mary 2 abgestiegen. Sie hat auf der Überfahrt nach Hamburg vor Neufundland ihren Freund Rene geheiratet. Die Trauung wurde von Kapitän Christopher Wells durchgeführt der seit vier Jahren das Kommando auf der Queen Mary 2 hat.

    Queen Mary 2 in Hamburg

    Queen Mary 2 in Hamburg



    Die Hochzeit fand im Clubraum der QM2 statt, so meldet das Bild.de. Nur einige Seemeilen von Neufundland entfernt, Tine Wittler ganz klassisch in weiss aber ohne große Party. Es waren nur wenige wichtige Freunde des Brautpaars mit an Bord. Nach der Trauung an Bord ging es für das Paar mit ihren Freunden an die Bar, dort wurde im kleinen Kreise die Hochzeit von Tine Wittler gefeiert.






    Schau Dir unsere Videos an