Dreifach-Anlauf in Warnemünde: Royal Princess, AIDAmar und Costa Fortuna

Am 28.06.2014 gab es in Warnemünde mal wieder einen Dreifach-Anlauf. Das bedeutet das drei Kreuzfahrtschiffe gleichzeitig im Hafen gelegen haben. Das ist immer ein sehr spannendes Ereignis, entsprechend viel ist dann in und um das Terminal herum los. An diesem Tag hat AIDA Cruises die AIDAmar, Princess Cruises die Royal Princess und Costa Kreuzfahrten die Costa Fortuna ins Ostseebad Warnemünde entsendet. Die AIDAmar und die Costa Fortuna kennt man dort bereits, die waren schon recht oft da. Die Royal Princess ist ein recht neues Schiff und in diesem Jahr das größte Schiff das in Warnemünde regelmäßig festmacht. Das Video stammt wieder von Inselvideo, dieses Mal ist es aber ein ganz besonderes Video, da mit zwei verschiedenen Kameras aus verschiedenen Perspektiven gefilmt wurde, das Ergebnis kann man sich auf jeden Fall ansehen. Ein perfektes Video, wie immer vom Kollegen Inselvideo!

AIDAmar beim Einlaufen nach Warnemünde / © Inselvideo (Screenshot) AIDAmar beim Einlaufen nach Warnemünde / © Inselvideo (Screenshot)


  


 
  

 
  

   



Über den Verfasser
Pascal
Gründer von Schiffe und Kreuzfahrten. Befasst sich nahezu rund um die Uhr mit Kreuzfahrten und der Pflege des Portals.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*