Video: Vierfach-Anlauf zur dritten Rostock-Port-Party in Warnemünde


    Die dritte Rostock-Port-Party war am vergangenen Mittwoch. An diesem Tag gab es erneut einen vierfach Anlauf in Warnemünde. Zu Gast waren die Thomson Spirit von Thomson Cruises, die Seven Seas Voyager von Regent Seven Seas, die Ryncam von Holland America Line und die Norwegian Star von Norwegian Cruise Line. Der User „Inselvideo“ auf Youtube hat wieder ein tolles Video vom vierfach Anlauf der Kreuzfahrtschiffe in Warnemünde erstellt.



    Die bei Einheimischen, Urlaubern und Kreuzfahrttouristen beliebten „Rostock Port Partys“ sind Schiffsverabschiedungen mit Moderation von Horst Marx und Marko Vogt, Live-Musik, einem „Schlepper-Ballett“ und Feuerwerk.

    Vier besondere Anläufe von Urlauberschiffen werden in dieser Saison am Passagierkai in Warnemünde mit einem kleinen maritimen Fest gefeiert. Die „Rostock Port Partys“ werden in diesem Jahr möglich gemacht von: NDR1 Radio MV und dem Nordmagazin, der Tourismuszentrale Rostock & Warnemünde, Karls Pier 7, der Hanseatischen Brauerei Rostock, den Rostocker Schleppern, dem Unternehmen Parken & Meer sowie der Event- und Touristikagentur MV de Luxe – Kreuzfahrt erleben. Seit 2005 organisiert die Hafen-Entwicklungsgesellschaft gemeinsam mit Partnern diese beliebte Veranstaltungsreihe in Warnemünde.

    Die vierte und letzte „Rostock Port Party“ des Jahres findet am 15. August statt.



    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    Schau Dir unsere Videos an