Videos zum 5-Fach Anlauf in Warnemünde am 5.Juli 2015


    In Warnemünde gab es am Wocheneende den zweiten fünffach Anlauf von Kreuzfahrtschiffen.

    Ein Doppel- oder auch ein Dreifachanlauf von Kreuzfahrtschiffen in Kreuzfahrthäfen ist schon keine Seltenheit mehr, auch nicht in Deutschland, ein fünffach Anlauf wie er nun in Warnemünde war, sieht man ganz ganz selten in Deutschland, ich meine es ist sogar erst der Zweite bisher gewesen.
    Inselvideo und Nils waren beide vor Ort um Videos zu machen, Inselvideo wie immer konventionell und professionell von Land, Nils hat sich einen Quattrocopter besorgt und aus der Luft gefilmt, die Videos sind einfach genial, aber schaut sie euch einfach selbst an.



    Vor Ort waren die: Seven Seas Voyager, die Empress, die MSC Sinfonia die Viking Star sowie die Celebrity Silhouette.

    MSC Sinfonia aus der Luft bei der Einfahrt in Warnemünde / Nils Kallmeyer

    MSC Sinfonia aus der Luft bei der Einfahrt in Warnemünde / Nils Kallmeyer



    Video: 5-Fach Anlauf aus der Luft

    Video: 5-Fach Anlauf vom Boden



    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    Schau Dir unsere Videos an