MS Veendam rauscht mit 77 Punkten durch die CDC-Hygiene-Prüfung


    Die MS Veendam von Holland America Line ist mit 77 Punkten durch die Hygien-Prüfung (CDC) durchgefallen. Die Mindestpunktzahl sind 86 von 100. Über 100 Verstösse haben die Kontrolleure auf dem Kreuzfahrtschiff gefunden am 19.August. Die Veendam hatte bereits 36 Prüfungen, zuletzt bekam sie 93 Punkte im April, das ist nun das erste Mal das die Prüfung nicht bestanden wurde.

    MS Veendam / © Holland America Line

    MS Veendam / © Holland America Line



    Zuletzt war die Monarch of the Seas von Royal Caribbean in 2011 mit 83 Punkten durchgefallen, aber auch die Queen Mary 2 hatte schon einmal Probleme mit der CDC-Prüfung und war durchgefallen.



    In 2012 sind im Gesamten 33 Kreuzfahrtschiffe mit 100 Punkten durch die Überprüfung gekommen, darunter auch die QM2 und die Disney Fantasy.



    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    Schau Dir unsere Videos an